Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Dienstag 2. Juni 2009, 21:07

Es grüüünt so grüüün wenn Darklods Frauen aufblühn.... :kicher

Oder so ähnlich...... :pfeif
Jedenfalls..... echt klasse, die Grünen Damen!!!!

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Dienstag 2. Juni 2009, 22:56

Die grüne Kriegerin gefällt mir, vom Kopfe bis zum Fu... autsch ... da war's wieder mein Problem mit dieser Stiefelform. Passt sie ins Mittelalter oder nicht? :gruebel

Dafür überzeugt mich diese Verwendung der "grabräubergrünen" Teile umso mehr. :top An den Grabräubern selbst finde ich sie recht unpassend. Ich würde die Figur wahrscheinlich immer reitend darstellen, dann schaut man nicht so auf die Füße :kicher

Viele Grüße

Vauban
baubob
Mega-Klicky

Beitrag von baubob » Mittwoch 3. Juni 2009, 01:48

echt super kreation :bang1 :bang1 :bang1
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:47

Hallo Darklord,

das sind ja wieder erstklassige Kreationen!

Die Präsentation der Wolfskriegerinnen hatte ich schon mit Interesse verfolgt, weil ich ungefähr zeitgleich auch mit diesen Teilen herumkombiniert habe (Figuren zum Tempel im Stargatedio WOB). :gruebel Dort habe ich den normalen Goldton mit kombiniert und fand es eigentlich gut passend.
Deine Arbeiten sind so harmonisch und geradlinig, da weiß man gar nicht, was man noch anmerken soll, außer: Wunderbar! :onfire Grandios! :respekt Super! :great Die Kriegerinnen sind einfach perfekt. :smile
Aber sie verdienen es auch nicht, dass man es sich so einfach macht. Also etwas Senf zum faden "Gefällt mir gut" hinzu: Die Zivilversion der Anführerin finde ich etwas zu schlicht. Natürlich, allein mit grau und schwarz ist da nicht viel herauszuholen, aber eine Anführerin sollte doch irgendwie hervorstechen oder? Die Accessoires hast du so wunderbar kombiniert ... wie wäre es mit einer detaillierteren Grundfigur? Zum Beispiel Schwarz mit gold? :pfeif :grinsen
Am Besten gefällt mir hier die Idee bei der Zivilversion der berittenen Kriegerin das graue Tuch und den Umhang so zu kombinieren, dass es wie ein Teil wirkt. :great

Welche Ehre, dass du eine Figur meiner Tochter als Vorlage für eine Amazone genutzt hast. :kavalier Sie hat sich riesig gefreut und sich eine Menge Gedanken zum Namen gemacht. :smile

Das Amazonenset mit den grünen Grabräuberteilen ist schön. Der Mix der Grüntöne ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber es wirkt toll, weil die Accessoires neu und ungewohnt sind. Die geradlinige Kombination macht es dann zur Augenweide.

Sag´ mal, bei den anderen Ägypterteilen gibt es doch auch noch brachliegendes Potential für dich? :pfeif

:oops Darf ich mir etwas wünschen? Eine Schokobraune, kurzhaarige Kriegerin in zivilem Massai-Outfit. :hop

Lieben Gruß!
Knusperkeks
templer
Heerführer
Beitrag von templer » Mittwoch 3. Juni 2009, 21:15

die letzten 2 damen gefallen mir sehr gut :bang1
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 4. Juni 2009, 13:10

die Mädels sehen wieder klasse aus :bang1

Die roten (Wikingermädels?) gefallen mir davon besonders gut :king

weiter so bitte :dank1

viele Grüße,
Marco
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 7. Juni 2009, 21:54

Hi @ all!

@ Binsi:
Danke für Lob und konstruktive Kritik! :dank1 :dank1
Binsi hat geschrieben:... Bei der roten gefällt mir bei der "zivilen" Variante das rote Kopftuch nicht so gut :oops Ansonsten sieht sie toll aus!
Das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen. Als Alternativen würde mir nur eine Frisur ohne Kopfbedeckung oder ein schmaler roter Haarreif einfallen. :gruebel Was meinst Du?

@Ricci:
Auch Dir Danke fürs Lob, die tolle Vorlage und den tollen Namen! :dank1 :dank1 :dank1
Ricci hat geschrieben:...
Mir ist ein Name für die Amazone eingefallen, die hier bei mir eine Zwillingsschwester hat. Sie freut sich sehr darauf, in deinem Heer
dabei zu sein. :smile
Ihr Name ist "Tyra von Lidingö"....
Tyra ist ein sehr schöner Name! Tika hatte mal eine Kindergarten-Freundin mit diesem Namen!

@ erwinius:
Danke fürs Lob! :dank1 :dank1

@ Vauban:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1
Vauban hat geschrieben:... autsch ... da war's wieder mein Problem mit dieser Stiefelform. Passt sie ins Mittelalter oder nicht? :gruebel...
Du hast ja irgendwie Recht! Es sind und bleiben Gummistiefel! :pfeif Aber es könnten auch einfache Filz- oder Lederstiefel sein. :kicher Solange ich nichts passenderes finde, werde ich sie wohl verwenden müssen. :kicher Sonst kriege ich nämlich enorme Probleme mit den Farbkombinationen. :ohnmacht

@ baubob:
Schön, dass Du immer wieder auch abseits Deines Sammelgebietes schaust! Und natürlich Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1

@ Knusperkeks:
Toll, dass Du Dir so viel Zeit für meine Kreationen genommen hast! :dank1 :dank1 Für konstruktive Vorschläge bin ich immer zu haben. :bang1 Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, werde ich später darauf eingehen. :ohnmacht
Knusperkeks hat geschrieben:...
:oops Darf ich mir etwas wünschen? Eine Schokobraune, kurzhaarige Kriegerin in zivilem Massai-Outfit. :hop...
Wie Du unten sehen kannst, war Dein Wunsch bereits in Arbeit! :hop

@ templer:
Auch Dir Danke fürs Lob! :dank1 :dank1

@ schnoogebelz:
Danke fürs Lob! :dank1 :dank1 Klar mache ich weiter! :bang1 :bang1

@ all:

Unten seht ihr meine neueste Kreation! Wie Knusperkeks es schon vorausgesehen hatte, habe ich versucht eine Kriegerin zur Massai-Frau zu gestalten. :grinsen Das war gar nicht so einfach! :brille Angefangen habe ich mit Teilen der Massai-Krieger, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugt. :rolleyes Herausgekommen ist schließlich eine schokobraune Gladiatorin. :bang1 Auch da habe ich mit vielen Teilen experimentiert. :pfeif Deshalb später auch noch einige Variationen!

Aber seht selbst! Über Rückmeldungen und Teilevorschläge würde ich mich hier sehr freuen. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF8081a.JPG
DSCF8080a.JPG
DSCF8078a.JPG
DSCF8077a.JPG
Meine momentane Favouritin unter den Varianten.
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 7. Juni 2009, 21:58

Und hier einige Variationen! Zunächst Helm-Varianten!
Dateianhänge
DSCF8085a.JPG
Helm-Variante 3
DSCF8084a.JPG
Helm-Variante 2
DSCF8083a.JPG
DSCF8082a.JPG
Helm-Variante 1
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 7. Juni 2009, 22:04

Und nun weitere Variationen von Gürtel, Schild und Schulter-Rüstung!
Dateianhänge
DSCF8096a.JPG
Rote Schulter-Rüstung
DSCF8095a.JPG
Schild-Variante 2 (der Blau-Ton passt nicht ganz so gut)
DSCF8093a.JPG
Schild-Variante 1
DSCF8090a.JPG
DSCF8087a.JPG
Gürtel-Variante
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Sonntag 7. Juni 2009, 22:51

WOW !!!!! :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Die ist schlichtweg GENIAL !!!! :bang1
Helmvariante 1 + 3 sind meine Lieblinge, oder dann den Löwenkopf-Helm auf dem ersten Foto!
Aber sag mal..... was ist denn das für ne Löwenplakette auf der Brust???? Die wirkt ja sowas von hammermässig gut!!!¨(habenwill.... :pfeif )

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Binsi
Cowgirl

Beitrag von Binsi » Montag 8. Juni 2009, 11:08

Darklord hat geschrieben: @ Binsi:
Danke für Lob und konstruktive Kritik! :dank1 :dank1
Binsi hat geschrieben:... Bei der roten gefällt mir bei der "zivilen" Variante das rote Kopftuch nicht so gut :oops Ansonsten sieht sie toll aus!
Das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen. Als Alternativen würde mir nur eine Frisur ohne Kopfbedeckung oder ein schmaler roter Haarreif einfallen. :gruebel Was meinst Du?
Ob ich wohl beides mal sehen könnte? :oops Kann mir aber prinzipiell beides gut vorstellen... Ich denke, ich würde es mal mit dem roten Haarreif probieren.

Die Schokofarbene Kriegerin gefällt mir auch sehr gut... Am besten gefällt mir der Löwenhelm, der passt sehr gut zu dem Brustpanzer (was ist das eigentlich?). Die Schilde überzeugen mich alle nicht sooooo 100%ig, hast du es mal mit so einem Ägypter-Kuhflecken-Schild probiert? Oder mit dem rot-schwarz-gelben, das beim Stammeshäuptling aus dem DS dabei ist? Ich glaube mir würde es besser gefallen, wenn man der Kriegerin den Eingeborenen-Ursprung mehr ansehen würde :smile
Liebe Grüße von Binsi
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 8. Juni 2009, 19:31

Hi @ all!

@ erwinius:
Danke für Dein Lob und Deine Meinung zu den Helmen! :dank1 :dank1
erwinius hat geschrieben:...
Aber sag mal..... was ist denn das für ne Löwenplakette auf der Brust???? Die wirkt ja sowas von hammermässig gut!!!¨(habenwill.... :pfeif )...
Diesen und einige weitere Brustpanzer habe ich schon 2007 in WOB erstanden. :pfeif Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die von Schenk! :gruebel Also nicht ganz Playmo-Originalteile. Einen dieser Panzer in schwarz habe ich schon früher verbaut. Jetzt habe ich noch zwei weitere in Silber und einen in Grün, der zu keinem der Playmo-Grüntöne richtig passen will. :grrr

@ binsi:
Binsi hat geschrieben:...
Ob ich wohl beides mal sehen könnte? :oops Kann mir aber prinzipiell beides gut vorstellen... Ich denke, ich würde es mal mit dem roten Haarreif probieren. ...
Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos und stelle sie hier ein! Das Tuch sah einfach am verwegensten aus. Die anderen Varianten waren mir für eine Wikinger-Frau zu brav! :oops

Danke auch für Lob und Vorschläge zu der Massai-Gladiatorin. :dank1 :dank1 Den Eingeborenen-Ursprung würde ich bei dieser Figur wirklich gerne mehr hervorheben. Bei den Schilden habe ich allerdings so ziemlich alles durchprobiert, was ich da habe! :ohnmacht Und keiner wollte farblich so richtig passen. Der von Dir vorgeschlagene Schild enthält Orange! Das will so gar nicht zu der Zivilversion passen. :ichdoofie Mal sehen, was ich noch so ausgrabe! :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Montag 8. Juni 2009, 20:53

@ Darklord: na, wenn der Grünton zu nix poasst, dann würd ich ihn Dir gerne abnehmen...... :pfeif

Deine Kreationen sehen einfach fantastisch aus!!!

Grüsse
Erwinius
Binsi
Cowgirl

Beitrag von Binsi » Freitag 12. Juni 2009, 10:25

Darklord hat geschrieben: Bei den Schilden habe ich allerdings so ziemlich alles durchprobiert, was ich da habe! :ohnmacht Und keiner wollte farblich so richtig passen. Der von Dir vorgeschlagene Schild enthält Orange! Das will so gar nicht zu der Zivilversion passen. :ichdoofie Mal sehen, was ich noch so ausgrabe! :gruebel
Vielleicht wäre dieser Schild was? Wenn man den Büffel wegradiert, natürlich... ?

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=p3732c
Liebe Grüße von Binsi
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Freitag 12. Juni 2009, 12:35

Hi,

deine wehrhaften Damen, werden immer genialer!!

Die Schenk-Teile die du verwendest finde ich klasse und passen richtig gut zu deinen Figurenkreationen.

[ externes Bild ] Steffen
Antworten