Oder so ähnlich......

Jedenfalls..... echt klasse, die Grünen Damen!!!!
Gratulation und Grüsse
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen. Als Alternativen würde mir nur eine Frisur ohne Kopfbedeckung oder ein schmaler roter Haarreif einfallen.Binsi hat geschrieben:... Bei der roten gefällt mir bei der "zivilen" Variante das rote Kopftuch nicht so gutAnsonsten sieht sie toll aus!
Tyra ist ein sehr schöner Name! Tika hatte mal eine Kindergarten-Freundin mit diesem Namen!Ricci hat geschrieben:...
Mir ist ein Name für die Amazone eingefallen, die hier bei mir eine Zwillingsschwester hat. Sie freut sich sehr darauf, in deinem Heer
dabei zu sein.![]()
Ihr Name ist "Tyra von Lidingö"....
Du hast ja irgendwie Recht! Es sind und bleiben Gummistiefel!Vauban hat geschrieben:... autsch ... da war's wieder mein Problem mit dieser Stiefelform. Passt sie ins Mittelalter oder nicht?...
Wie Du unten sehen kannst, war Dein Wunsch bereits in Arbeit!Knusperkeks hat geschrieben:...
Darf ich mir etwas wünschen? Eine Schokobraune, kurzhaarige Kriegerin in zivilem Massai-Outfit.
...
Ob ich wohl beides mal sehen könnte?Darklord hat geschrieben: @ Binsi:
Danke für Lob und konstruktive Kritik!![]()
Das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen. Als Alternativen würde mir nur eine Frisur ohne Kopfbedeckung oder ein schmaler roter Haarreif einfallen.Binsi hat geschrieben:... Bei der roten gefällt mir bei der "zivilen" Variante das rote Kopftuch nicht so gutAnsonsten sieht sie toll aus!
Was meinst Du?
Diesen und einige weitere Brustpanzer habe ich schon 2007 in WOB erstanden.erwinius hat geschrieben:...
Aber sag mal..... was ist denn das für ne Löwenplakette auf der Brust???? Die wirkt ja sowas von hammermässig gut!!!¨(habenwill....)...
Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos und stelle sie hier ein! Das Tuch sah einfach am verwegensten aus. Die anderen Varianten waren mir für eine Wikinger-Frau zu brav!Binsi hat geschrieben:...
Ob ich wohl beides mal sehen könnte?Kann mir aber prinzipiell beides gut vorstellen... Ich denke, ich würde es mal mit dem roten Haarreif probieren. ...
Vielleicht wäre dieser Schild was? Wenn man den Büffel wegradiert, natürlich... ?Darklord hat geschrieben: Bei den Schilden habe ich allerdings so ziemlich alles durchprobiert, was ich da habe!Und keiner wollte farblich so richtig passen. Der von Dir vorgeschlagene Schild enthält Orange! Das will so gar nicht zu der Zivilversion passen.
Mal sehen, was ich noch so ausgrabe!
![]()