Hallo Buddington!
Buddington hat geschrieben:
Ist von euch auch schon mal jemand mit Playmobil umgezogen???
Ja ich/wir, vor zweieinhalb Wochen!!!!!

Und irgendwie stecken wir noch mitten drin, d.h. das Notwendigste (und das ist nunmal leider nicht das Playmo

) ist zwar ausgepackt und an Ort und Stelle, aber lange noch nicht alles, was wohl bedeutet, dass unser Playmo noch länger warten muss!
Colonel Mc Gee hat geschrieben:......und bisher hat alles andere den Vorzug gehabt.
Genau wie bei uns!
Colonel Mc Gee hat geschrieben:......, tja und dann musste alles so schnell gehen.
Ich erkenne mich genau wieder!
Colonel Mc Gee hat geschrieben:Das mit dem ordentlich und sortiert einpacken

irgendwie habe ich total den Überblick verloren.
Irgendwie ist es ja auch beruhigend zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht!
Victorian hat geschrieben:......(oder besser gesagt um die Sammlerware zu "schützen"

), hab ich kaum was von den Sachen Helfer tragen lassen, sondern die heiße Ware alles selber verladen, teilweise schon im Voraus.
Das war mein Plan auch, aber erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt!
Mir kam mein Bandscheibenvorfall dazwischen! Aber so ist wohl das Leben!
Ich
hatte einen ordentlich sortierten und übersichtlichen Playmo-Raum

, die Betonung liegt auf "hatte"!
Eigentlich wollte ich auch alles selbst einpacken und transportieren, dazu kam ich aber leider nicht mehr, diesen Part übernahmen durch meinen "Ausfall" diverse "Helferleins", und jetzt weiß ich nicht einmal mehr, wo mein Avatar ist.........
Aber was soll's! Zuerst habe ich mich fürchterlich geärgert, mittlerweile habe ich eher resigniert und beruhige mich mit dem Gedanken, dass bis Weihnachten schon wieder alles an Ort und Stelle sein wird!

Die Zeit vergeht eh' soooooo schnell...........
Colonel Mc Gee hat geschrieben:Deshalb hast Du mein tiefstes Mitgefühl.
Meines auch, Buddington!
Und Du siehst, Du bist nicht alleine mit dieser "Problematik"........geteiltes Leid ist halbes Leid! Es kommt bestimmt wieder alles in Ordnung!
Viele Grüße aus Österreich von
Maria