Viele Grüße,
Marco

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ich würde mir sagen das es langsam mal wieder Zeit wird aufzuräumen wenn so alte Werbe-Prospekte herumliegenschnoogebelz hat geschrieben:.....ihr dieses Angebot sehen würdet?![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Marco
Das sehe ich genauso. Wer kauft denn heute noch so einen alten KrempelTomplay hat geschrieben: ist doch alter Kram und dann 99,95 D-Mark (sind ja fast 50 Euro!) dafür ausgeben.
Ja, dass gibt es Stefan! Schließlich wohne ich lt. Aussage von jemandem ja auch am Ar...der WeltHugo von Bieber hat geschrieben: Es gibt wirklich Leute, die ihre Post noch viel später bekommen als ich!!!!![]()
![]()
![]()
Als ich damals das Prospekt gesehen hatte, war das auch mein erster Gedanke gewesen, SaschaDon-Lobo hat geschrieben: ...laut prospekt ist da ja ein Kreuz über dem Fass...also ist dieses nicht mit dabei![]()
![]()
Don-Lobo hat geschrieben:Wäre aber schon cool wenn das so nochmal zu haben wäre...
Da kann ich leider nicht, Frankpurifra hat geschrieben: Bitte bestelle doch für mich 5 mal das Packet mit. Dann können wir uns das Porto sparen und du bringst die Sachen dann nächste Woche zum "Treffen bei mir" mit.![]()
![]()
![]()
![]()
schnoogebelz hat geschrieben: .....ihr dieses Angebot sehen würdet?![]()
![]()
Grijoh hat geschrieben: Ich würde mir sagen das es langsam mal wieder Zeit wird aufzuräumen wenn so alte Werbe-Prospekte herumliegen .