Quizfrage des Tages bzw. Was wäre wenn...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
schnoogebelz
Mega-Klicky

Quizfrage des Tages bzw. Was wäre wenn...

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:44

.....ihr dieses Angebot sehen würdet? :gruebel :brille :pfeif

Viele Grüße,
Marco :kicher
Dateianhänge
PA080176_600_450 klein Ritter Flyer 1.jpg
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:50

Moin,

ist doch alter Kram und dann 99,95 D-Mark (sind ja fast 50 Euro!) dafür ausgeben. :nana Außerdem gibt es bei uns in der Nähe kein Vedes-Geschäft und Online kann man das doch nicht kaufen, oder? Dann kämen ja auch noch Versandkosten hinzu. :ohnmacht

Also ich werde das Angebot nicht wahrnehmen, aber danke für den Hinweis. :dank1

:kicher :pfeif :baeh
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 8. Oktober 2009, 10:10

Also, ich habe mich riesig gefreut! :bang1 :bang1 :bang1

Es gibt wirklich Leute, die ihre Post noch viel später bekommen als ich!!!! :kicher :kicher :kicher
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 8. Oktober 2009, 12:00

Also ich nehme die Sets nicht...laut prospekt ist da ja ein Kreuz über dem Fass...also ist dieses nicht mit dabei :pfeif :kicher

:gruebel Wäre aber schon cool wenn das so nochmal zu haben wäre...

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
purifra
Super-Klicky

Beitrag von purifra » Donnerstag 8. Oktober 2009, 13:27

Hallo Marco,

Bitte bestelle doch für mich 5 mal das Packet mit. Dann können wir uns das Porto sparen und du bringst die Sachen dann nächste Woche zum "Treffen bei mir" mit. :brille :pfeif :oops :kicher

Gruß purifra
Grijoh
Mini-Klicky

Re Quizfrage des Tages bzw. Was wäre wenn...

Beitrag von Grijoh » Donnerstag 8. Oktober 2009, 13:40

schnoogebelz hat geschrieben:.....ihr dieses Angebot sehen würdet? :gruebel :brille :pfeif

Viele Grüße,
Marco :kicher
Ich würde mir sagen das es langsam mal wieder Zeit wird aufzuräumen wenn so alte Werbe-Prospekte herumliegen :gruebel .

Tja, meinereiner hat seinerzeit leider nur 2 dieser Sets eingekauft weil ich die Packungen schon alle mehrfach hatte.
Besser (nach heutiger Sicht) wäre es natürlich gewesen einen Kredit aufzunehmen und alle Vedes-Filialen im Umkreis leerzukaufen :kicher .
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Freitag 9. Oktober 2009, 13:20

Tomplay hat geschrieben: ist doch alter Kram und dann 99,95 D-Mark (sind ja fast 50 Euro!) dafür ausgeben.
Das sehe ich genauso. Wer kauft denn heute noch so einen alten Krempel :nixweiss :pfeif :kicher
Hugo von Bieber hat geschrieben: Es gibt wirklich Leute, die ihre Post noch viel später bekommen als ich!!!! :kicher :kicher :kicher
Ja, dass gibt es Stefan! Schließlich wohne ich lt. Aussage von jemandem ja auch am Ar...der Welt :oops :kicher
Don-Lobo hat geschrieben: ...laut prospekt ist da ja ein Kreuz über dem Fass...also ist dieses nicht mit dabei :pfeif :kicher
Als ich damals das Prospekt gesehen hatte, war das auch mein erster Gedanke gewesen, Sascha :kicher
Don-Lobo hat geschrieben: :gruebel Wäre aber schon cool wenn das so nochmal zu haben wäre...
:dito
purifra hat geschrieben: Bitte bestelle doch für mich 5 mal das Packet mit. Dann können wir uns das Porto sparen und du bringst die Sachen dann nächste Woche zum "Treffen bei mir" mit. :brille :pfeif :oops :kicher
Da kann ich leider nicht, Frank :huh Bin doch zu der Zeit in München :sad
schnoogebelz hat geschrieben: .....ihr dieses Angebot sehen würdet? :gruebel :brille :pfeif
Grijoh hat geschrieben: Ich würde mir sagen das es langsam mal wieder Zeit wird aufzuräumen wenn so alte Werbe-Prospekte herumliegen .
:kicher Hast irgendwie recht. Ich stöbere halt ab und zu immer wieder gerne in so alten Anzeigen, Prospekten und Katalogen herum, die meine Frau zu unserer Anfangszeit sogar mal wegwerfen wollte :nana :pfeif

Viele Grüße,
Marco
PlaymoCharly
Mega-Klicky

Beitrag von PlaymoCharly » Sonntag 11. Oktober 2009, 16:49

Nein, zur Ritterwelt gehören nur Ritter, schon wegen der erzieherisch wertvollen kriegerischen Komponente. :beleidigt :brille

Was haben denn die Sets eigentlich damals einzeln gekostet? War ja vor meiner Zeit bzw. danach, also während der 20jährigen Abstinenz.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten