Regatta 2009
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Elfenzauber
- Maxi-Klicky
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Wie jetzt, wo jetzt, was jetzt? Die werden aber nicht nachträglich eingebaut, oder?Don Quichotte hat geschrieben:Es gab nicht, es gibt jetzt!Junker Jörg hat geschrieben:Gab bzw. gibt es jenseits der 25 noch keine neuen keine EFs?..
Du genießt gerade den Ausblick auf die zahlreichen Schiffe hinter dir, als ein plötzlicher Gegenwind...

..
Nachträglich eingebaut? Eigentlich nicht... Aber dieser Vorschlag hat was...Junker Jörg hat geschrieben:Wie jetzt, wo jetzt, was jetzt? Die werden aber nicht nachträglich eingebaut, oder?Don Quichotte hat geschrieben:Es gab nicht, es gibt jetzt!Junker Jörg hat geschrieben:Gab bzw. gibt es jenseits der 25 noch keine neuen keine EFs?..
Du genießt gerade den Ausblick auf die zahlreichen Schiffe hinter dir, als ein plötzlicher Gegenwind.....

Scherz beiseite: Es gab bei der letzten Regatta bereits nachträglich eingefügte EFs - die waren durchweg von positiver Natur, um weit Zurückliegende aufholen zu lassen.
Tja... da ich erst ein Viertel der Bilder meiner Einhorn-Story geschossen habe [ externes Bild ] (und jetzt leider aufhören muß) [ externes Bild ] , werde ich wohl morgen leider aussetzen müssen [ externes Bild ]. 17 Uhr wäre sowieso nicht zu schaffen, denn ich muß bis 19 Uhr arbeiten....
Dann wünsche ich morgen allen einen guten Wind in den Segeln, werde meine Story trotzdem nachreichen.... und dann erst nächste Woche Dienstag weitersegeln können... [ externes Bild ]
[ externes Bild ] Behaltet mich in guter Erinnerung.... [ externes Bild ]

Dann wünsche ich morgen allen einen guten Wind in den Segeln, werde meine Story trotzdem nachreichen.... und dann erst nächste Woche Dienstag weitersegeln können... [ externes Bild ]
Grüße aus Köln
casuti
casuti
Genau an soetwas dachte ich, als ich sagte, ich würde den Dienstag für zu nah am Sonntag gelegen sehen.
Folgender Vorschlag: Da EFs nicht selbst verschuldet sind, ist da ein Überschreiten der Frist unter Umständen hinnehmbar. Aber bei Dülls, die jeder selbst annehmen oder ablehnen kann, bleibt es bei 17:00 Uhr.

Folgender Vorschlag: Da EFs nicht selbst verschuldet sind, ist da ein Überschreiten der Frist unter Umständen hinnehmbar. Aber bei Dülls, die jeder selbst annehmen oder ablehnen kann, bleibt es bei 17:00 Uhr.
Don Quichotte hat geschrieben: Folgender Vorschlag: Da EFs nicht selbst verschuldet sind, ist da ein Überschreiten der Frist unter Umständen hinnehmbar.
Mann ist die RL aber gutmütig, großherzig, verständnisvoll, nett, lieb, uneigennützig, allwissend, gutaussehend,.......!!!

Und da soll mal einer sagen, wir hätten keine Huldigung verdient????

Feiner Vorschlag von der vorzüglichen RL!
BTW: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es morgen pünktlich schaffen werde... Falls der Fall der Fälle eintritt und ich mit Abwesenheit glänze, bestimme ich La Danielle zu meiner Bevollmächtigten. Sollte Düllen von Nöten sein (Ich nehme gerne alles auf's Korn, was sich in den Weg stellt...
), ist sie meine Sekundantin. YO, GO FOR IT!
@Danielle: das hat man davon, wenn man sich mit Vampiren abgibt.
Falls die Dame meines Vertrauens wider Erwarten ausschlägt, darf mich jede(r) andere (auch Mitglieder der überaus ehrenwerten RL = Kontonummer?) vertreten, die/der sich dazu berufen fühlt. Gefangene werden jedenfalls nicht gemacht. Wie mein Freund der Sensenmann bin ich militärisch ein absoluter hardliner. Ich habe nichts zu verlieren.
In diesem Sinne: ABADON ALL HOPE!
Nosferatu
OST: Heute... Aufpassen! Mein Klingelton http://www.youtube.com/watch?v=7mHe6FMs46o

BTW: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es morgen pünktlich schaffen werde... Falls der Fall der Fälle eintritt und ich mit Abwesenheit glänze, bestimme ich La Danielle zu meiner Bevollmächtigten. Sollte Düllen von Nöten sein (Ich nehme gerne alles auf's Korn, was sich in den Weg stellt...

@Danielle: das hat man davon, wenn man sich mit Vampiren abgibt.

Falls die Dame meines Vertrauens wider Erwarten ausschlägt, darf mich jede(r) andere (auch Mitglieder der überaus ehrenwerten RL = Kontonummer?) vertreten, die/der sich dazu berufen fühlt. Gefangene werden jedenfalls nicht gemacht. Wie mein Freund der Sensenmann bin ich militärisch ein absoluter hardliner. Ich habe nichts zu verlieren.

In diesem Sinne: ABADON ALL HOPE!
Nosferatu
OST: Heute... Aufpassen! Mein Klingelton http://www.youtube.com/watch?v=7mHe6FMs46o
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
casuti hat geschrieben:Tja... da ich erst ein Viertel der Bilder meiner Einhorn-Story geschossen habe [ externes Bild ] (und jetzt leider aufhören muß) [ externes Bild ] , werde ich wohl morgen leider aussetzen müssen [ externes Bild ]. 17 Uhr wäre sowieso nicht zu schaffen, denn ich muß bis 19 Uhr arbeiten....![]()

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
[ externes Bild ]shirona´s (b)engerl hat geschrieben: Mann ist die RL aber gutmütig, großherzig, verständnisvoll, nett, lieb, uneigennützig, allwissend, gutaussehend,.......!!!![]()
Jepp, ist passiert - und hat das EF 25 für die weiteren Runden... Nein, nicht ausgeschaltet, aber... Na, wartet's ab!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:ich glaub der Jedi haut dich raus !

Nosi, bitte keine Überweisungen mehr von dir - deine letzte liegt hier noch in Kisten rum. Also - um es nochmal klar zu stellen: Wir wollen keine Überweisungen von Blutbanken!Nosferatu hat geschrieben:(auch Mitglieder der überaus ehrenwerten RL = Kontonummer?)
Und ich dachte, der Kenner erkennt einen edlen Tropfen.Don Quichotte hat geschrieben:Nosi, bitte keine Überweisungen mehr von dir - deine letzte liegt hier noch in Kisten rum. Also - um es nochmal klar zu stellen: Wir wollen keine Überweisungen von Blutbanken!
Nosferatu

At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
Ich darf weitersegeln.... JuhuuuuuuuuuuuuuuuuDon Quichotte hat geschrieben:Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:ich glaub der Jedi haut dich raus !
Jepp, ist passiert - und hat das EF 25 für die weiteren Runden... Nein, nicht ausgeschaltet, aber... Na, wartet's ab!![]()

Jedi, Du bist unser Held,
tauschen Dich nicht für alles Geld!
Werden Dir ein Denkmal setzten,
gegen Deine Feinde unsere Schwerter wetzen!
Bist der größte "Kleinste" unserer Welt!

Grüße aus Köln
casuti
casuti
Öhm Hemeheme

Konnte mich gestern mal wieder nicht bremsen und habe eingedenk meinem füheren Titel (von der Regatta 07 - Der erste Versuch) als Ereignisfeld-Schrecker zugeschlagen.
Schön das die allwissende Regattaleitung das gilden lassen tut (saugeil für Casuti

LG
Jedi (der noch immer sein Theater aufräumt

Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.