Regatta 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Elfenzauber
Maxi-Klicky

Beitrag von Elfenzauber » Montag 23. November 2009, 20:20

Huhu,

ich hab morgen ( mal wieder) Spätdienst, falls ich nicht pünktlich erscheine und Junker Jörg auch nicht da ist.

Habe ich mal Martina gebeten eine würdige Vertretung für uns zu sein.

LG
Elfenzauber
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Montag 23. November 2009, 21:07

Don Quichotte hat geschrieben:
Junker Jörg hat geschrieben:Gab bzw. gibt es jenseits der 25 noch keine neuen keine EFs?..
Es gab nicht, es gibt jetzt! :brille
Wie jetzt, wo jetzt, was jetzt? Die werden aber nicht nachträglich eingebaut, oder?
Du genießt gerade den Ausblick auf die zahlreichen Schiffe hinter dir, als ein plötzlicher Gegenwind... :ohnmacht

..
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 23. November 2009, 21:25

Junker Jörg hat geschrieben:
Junker Jörg hat geschrieben:Gab bzw. gibt es jenseits der 25 noch keine neuen keine EFs?..
Es gab nicht, es gibt jetzt! :brille
Wie jetzt, wo jetzt, was jetzt? Die werden aber nicht nachträglich eingebaut, oder?
Du genießt gerade den Ausblick auf die zahlreichen Schiffe hinter dir, als ein plötzlicher Gegenwind... :ohnmacht ..
Nachträglich eingebaut? Eigentlich nicht... Aber dieser Vorschlag hat was... :pfeif
Scherz beiseite: Es gab bei der letzten Regatta bereits nachträglich eingefügte EFs - die waren durchweg von positiver Natur, um weit Zurückliegende aufholen zu lassen.
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Montag 23. November 2009, 21:47

Tja... da ich erst ein Viertel der Bilder meiner Einhorn-Story geschossen habe [ externes Bild ] (und jetzt leider aufhören muß) [ externes Bild ] , werde ich wohl morgen leider aussetzen müssen [ externes Bild ]. 17 Uhr wäre sowieso nicht zu schaffen, denn ich muß bis 19 Uhr arbeiten.... :ciao
Dann wünsche ich morgen allen einen guten Wind in den Segeln, werde meine Story trotzdem nachreichen.... und dann erst nächste Woche Dienstag weitersegeln können... [ externes Bild ]
[ externes Bild ] Behaltet mich in guter Erinnerung.... [ externes Bild ]
Grüße aus Köln

casuti
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 23. November 2009, 22:08

Genau an soetwas dachte ich, als ich sagte, ich würde den Dienstag für zu nah am Sonntag gelegen sehen. :nixweiss
Folgender Vorschlag: Da EFs nicht selbst verschuldet sind, ist da ein Überschreiten der Frist unter Umständen hinnehmbar. Aber bei Dülls, die jeder selbst annehmen oder ablehnen kann, bleibt es bei 17:00 Uhr.
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Montag 23. November 2009, 22:34

Super Vorschlag, DQ!

Wird hiermit unterstützt!

LG
Daniela
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Montag 23. November 2009, 22:48

Don Quichotte hat geschrieben: Folgender Vorschlag: Da EFs nicht selbst verschuldet sind, ist da ein Überschreiten der Frist unter Umständen hinnehmbar.

Mann ist die RL aber gutmütig, großherzig, verständnisvoll, nett, lieb, uneigennützig, allwissend, gutaussehend,.......!!! :heilig

Und da soll mal einer sagen, wir hätten keine Huldigung verdient???? :pfeif
Nosferatu
Mega-Klicky

Beitrag von Nosferatu » Montag 23. November 2009, 22:57

Feiner Vorschlag von der vorzüglichen RL! :dank1

BTW: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es morgen pünktlich schaffen werde... Falls der Fall der Fälle eintritt und ich mit Abwesenheit glänze, bestimme ich La Danielle zu meiner Bevollmächtigten. Sollte Düllen von Nöten sein (Ich nehme gerne alles auf's Korn, was sich in den Weg stellt... :pfeif ), ist sie meine Sekundantin. YO, GO FOR IT!

@Danielle: das hat man davon, wenn man sich mit Vampiren abgibt. :smile

Falls die Dame meines Vertrauens wider Erwarten ausschlägt, darf mich jede(r) andere (auch Mitglieder der überaus ehrenwerten RL = Kontonummer?) vertreten, die/der sich dazu berufen fühlt. Gefangene werden jedenfalls nicht gemacht. Wie mein Freund der Sensenmann bin ich militärisch ein absoluter hardliner. Ich habe nichts zu verlieren. :baeh

In diesem Sinne: ABADON ALL HOPE!
Nosferatu

OST: Heute... Aufpassen! Mein Klingelton http://www.youtube.com/watch?v=7mHe6FMs46o
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 23. November 2009, 23:32

casuti hat geschrieben:Tja... da ich erst ein Viertel der Bilder meiner Einhorn-Story geschossen habe [ externes Bild ] (und jetzt leider aufhören muß) [ externes Bild ] , werde ich wohl morgen leider aussetzen müssen [ externes Bild ]. 17 Uhr wäre sowieso nicht zu schaffen, denn ich muß bis 19 Uhr arbeiten.... :ciao
Dann wünsche ich morgen allen einen guten Wind in den Segeln, werde meine Story trotzdem nachreichen.... und dann erst nächste Woche Dienstag weitersegeln können... [ externes Bild ]
[ externes Bild ] Behaltet mich in guter Erinnerung.... [ externes Bild ]

:bang1 ich glaub der Jedi haut dich raus ! :pfeif

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 24. November 2009, 02:12

shirona´s (b)engerl hat geschrieben: Mann ist die RL aber gutmütig, großherzig, verständnisvoll, nett, lieb, uneigennützig, allwissend, gutaussehend,.......!!! :heilig :pfeif
[ externes Bild ]
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Dienstag 24. November 2009, 07:37

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: :bang1 ich glaub der Jedi haut dich raus ! :pfeif
Jepp, ist passiert - und hat das EF 25 für die weiteren Runden... Nein, nicht ausgeschaltet, aber... Na, wartet's ab! :brille
Nosferatu hat geschrieben:(auch Mitglieder der überaus ehrenwerten RL = Kontonummer?)
Nosi, bitte keine Überweisungen mehr von dir - deine letzte liegt hier noch in Kisten rum. Also - um es nochmal klar zu stellen: Wir wollen keine Überweisungen von Blutbanken!
Nosferatu
Mega-Klicky

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 24. November 2009, 09:32

Don Quichotte hat geschrieben:Nosi, bitte keine Überweisungen mehr von dir - deine letzte liegt hier noch in Kisten rum. Also - um es nochmal klar zu stellen: Wir wollen keine Überweisungen von Blutbanken!
Und ich dachte, der Kenner erkennt einen edlen Tropfen.

Nosferatu :grinsen
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Dienstag 24. November 2009, 10:23

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: :bang1 ich glaub der Jedi haut dich raus ! :pfeif
Jepp, ist passiert - und hat das EF 25 für die weiteren Runden... Nein, nicht ausgeschaltet, aber... Na, wartet's ab! :brille
Ich darf weitersegeln.... Juhuuuuuuuuuuuuuuuu :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 Werde natürlich trotzdem meine Geschichte nachliefern... allerdings etwas abgewandelt, denn muß mich ja jetzt dem :verbeug Jedi :verbeug anpassen!

:laola1 :laola1 :laola1

Jedi, Du bist unser Held,
tauschen Dich nicht für alles Geld!
Werden Dir ein Denkmal setzten,
gegen Deine Feinde unsere Schwerter wetzen!
Bist der größte "Kleinste" unserer Welt!

:dank1 :verbeug :kavalier :verbeug :dank1
Grüße aus Köln

casuti
Jedi
Mega-Klicky
Öhm Hemeheme

Beitrag von Jedi » Dienstag 24. November 2009, 12:49

:oops
Konnte mich gestern mal wieder nicht bremsen und habe eingedenk meinem füheren Titel (von der Regatta 07 - Der erste Versuch) als Ereignisfeld-Schrecker zugeschlagen.

Schön das die allwissende Regattaleitung das gilden lassen tut (saugeil für Casuti :hop :top).

LG

Jedi (der noch immer sein Theater aufräumt :kicher Einhornäpfel sind übrigens GRÜN - igitt)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Dienstag 24. November 2009, 12:59

Nosi, verehrter Freund und Nachgelichter, werde gerne für Dich meine Uniform anziehen und Würfel und Degen bereitlegen!

Freu mich schon auf heute abend! :bang1

LG
Danielle
Antworten