Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

deneter
Klickyweltfrischling

Beitrag von deneter » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:12

Man hab ich mich auf eine neue Figur gefreut! Also die Kriegerversion deiner neuen Creation ist cool! Die Zivilversion ist auch gut, aber kann sich aufgrund ihrer Schlichtheit nicht mit der tollen Kriegerin messen.
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:42

Wow! Die ist klasse! :onfire :onfire ... die umgedrehte Kettenhaube ist natürlich das absolute i-Tüpfelchen.

Begeisterte Grüße

Vauban
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 24. Mai 2010, 14:03

Hi @ all!

@ Playmofool:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1
Playmofool hat geschrieben: ...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zivil-Version mit T-shirt-Armen auch ganz gut wirken würde, aber ich meine nicht, dass es da irgendwas gibt, was die dunklere Haut- und hellgrüner Kleiderfarbe auf einem Arm kombiniert.
...
Ich habe auch lange nach derartigen Armen gesucht, aber leider nichts gefunden. :huh Diese Kombination gibt es laut Playmo-DB einfach nicht. :huh Ich habe ja auch schon Arme umgebaut, aber dafür habe ich im Moment nicht den Nerv und auch nicht die Zeit. :ichdoofie

@templer:
Danke fürs Lob! :dank1 :dank1 :dank1

@Playmodschungel:
Auch Dir vielen Dank für Dein Lob und Deine Einschätzung! :dank1 :dank1 :dank1 In Bezug auf Figuren mit dieser Hautfarbe bist Du ja die absolute Fachfrau! :top Wenn Dir keine Alternativen einfallen, dann bin ich schon sehr beruhigt! :bang1

@Dread Bonnet:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Bei Dracinia hast Du mir ja entscheidend weitergeholfen! :top
Dread Bonnet hat geschrieben:..., aber die beiden Damen danach finde ich noch besser :great

Für die spendiere ich sogar noch ein paar tätowierte Arme :brille ...
Über die Arme würde ich mich ganz besonders freuen! :dank1 :dank1 :dank1 :bang1 :bang1 :bang1 Ich hoffe, dass ich das mal wieder vergelten kann! :oops

@erwinius:
Auch Dir Danke für das große Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Es geht auch gleich weiter!

@Hype:
Dein Lob hat mich ebenfalls sehr gefreut! Vielen Dank dafür! :dank1 :dank1 :dank1 Manchmal benötigt man auch eine kreative Pause. Ich habe mit meiner Burg jetzt auch eine Weile ausgesetzt. Bals geht es da weiter und ich werde nicht mehr so viel meiner Zeit in die Amazonen investieren können. :brille Mal sehen, ob ich grünes Licht von Zilli für WOB bekomme. :pfeif Dann arbeite ich auch mal wieder intensiv an einem ganzen Diorama. :bang1

@deneter:
Auch Dir Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Mir gefällt auch die Kriegerinnen-Version besser, aber ich habe kaum noch Ideen, wie man die Zivielversion noch "aufmotzen" könnte. :gruebel

@Vauban:
Ein Lob von Chronisten Mittlands freut mich immer besonders, weil ich Deine Geschichten so toll finde! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Was mich allerdings wundert: Bei der Araberin scheinen Dir die "Gummistiefel" nicht negativ aufgefallen zu sein. :gruebel :pfeif

@ all:

Gleich geht es weiter mit Design-Studien zu einer afrikanisch angehauchten grünen Drachenschwester. :bang1 :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 24. Mai 2010, 14:57

Hi @ all!

Heute möchte ich euch erste Studien zu Nrgwenya, meiner neuesten grünen Drachenschwester vorstellen.

Ich habe mal wieder verschiedene Versionen gebastelt, die mir alle irgendwie gefallen. :ichdoofie Deshalb stelle ich mal all diejenigen hier vor, die es in die engere Wahl geschafft haben. :pfeif :ohnmacht

Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Allgemein:
Ich wollte Nrgwenya als afrikanisch angehauchte Stammeskriegerin nicht allzu stark rüsten. :brille Allerdings wird eine Kriegerin, die manchmal gegen schwer gepanzerte Gegner antreten muss, auch nicht so blöde sein, und sich ganz ohne Rüstung in den Kampf wagen. :nana
Wegen des cremefarbenen Schildes kamen eigentlich auch nur noch cremefarbene, schwarze und rote Zubehörteile in Frage, da ich die Figuren nicht allzu bunt werden lassen möchte. :pfeif

Hier nun mein Favorit unter den Kriegerinnen-Versionen:
Dateianhänge
DSCF1786a.JPG
DSCF1791a.JPG
DSCF1790a.JPG
DSCF1789a.JPG
DSCF1788a.JPG
Kriegerinnen-Version 1
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 24. Mai 2010, 14:59

Nun eine Rüstungs-Variante (erheblich weniger Rüstung)....
Dateianhänge
DSCF1796a.JPG
DSCF1794a.JPG
Kriegerinnen-Version 2
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 24. Mai 2010, 15:03

Bei den Zivil-Versionen bin ich noch unschlüssiger! :ichdoofie Meine Familie ist sich auch nicht einig. :pfeif

Hier zunächst mal die von mir favourisierte Zivil-Version:
Dateianhänge
DSCF1802a.JPG
DSCF1801a.JPG
DSCF1800a.JPG
DSCF1798a.JPG
DSCF1803a.JPG
Zivil-Version 1
Zuletzt geändert von Darklord am Montag 24. Mai 2010, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 24. Mai 2010, 15:06

Und hier zwei geringfügig abgewandelte Alternativen:
Dateianhänge
DSCF1806a.JPG
DSCF1807a.JPG
Zivil-Version 3
DSCF1808a.JPG
Zivil-Version 2
DSCF1809a.JPG
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Montag 24. Mai 2010, 15:15

bei den Kriegerinversion gefällt mir Erste besser, vorallem wegen dem Kragen. Bei der Zivilversion gefällt mir auch die erste am besten, die Fell-Manschetten wirken mir zu Wuchtig. Aber die beiden ersten Versionen gefallen mir echt Gut :great
Leutnant Jankee
Mega-Klicky

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 24. Mai 2010, 16:01

schliese mich Onkel_Di an die KV:1 und die ZV:1 sehen am besten aus. ausserdem finde ich hat sie bei KV:1 mehr Verteidigungsmöglichkeiten

mfG
Patrick
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Montag 24. Mai 2010, 16:05

Zum ersten Mal gefallen mir deine Figuren überhaupt nicht :huh .
Der Bindegürtel wirkt zu auftragend/wuchtig und die Anklipsteile verdecken völlig den schönen Aufdruck. Und warum überflüssige cremefarbene Teile anklipsen, nur um die Farbe des Schildes aufzunehmen, der bei der Zivilversion garnicht vorhanden ist?
Sorry- aber die sind nicht mein Geschmack :nixweiss - wobei mich der Bindegürtel am Allermeisten stört.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 24. Mai 2010, 19:12

Hi @ all!

@Onkel_Di:
Danke für Lob und Einschätzung! :dank1 :dank1 :dank1

@Leutnant Jankee:
Auch Dir lieben Dank für Deine Meinung! :dank1 :dank1 :dank1

@Playmodschungel:
Playmodschungel hat geschrieben:Zum ersten Mal gefallen mir deine Figuren überhaupt nicht :huh .
Der Bindegürtel wirkt zu auftragend/wuchtig und die Anklipsteile verdecken völlig den schönen Aufdruck. Und warum überflüssige cremefarbene Teile anklipsen, nur um die Farbe des Schildes aufzunehmen, der bei der Zivilversion garnicht vorhanden ist?
Sorry- aber die sind nicht mein Geschmack :nixweiss - wobei mich der Bindegürtel am Allermeisten stört.

Liebe Grüße Martina
Danke Martina für Deine ehrliche Meinung! :dank1 :dank1 :dank1 Genau deshalb habe ich die Bilder ja hauptsächlich eingestellt - ich bin mir nicht sicher und hätte gerne die Meinung anderer Forenmitglieder dazu gehört! :dank1 :dank1 :dank1 Deine Meinung ist mir da ziemlich wichtig, da Du bei Deinen eigenen Customs immer wieder ein genial gutes Auge für passende Teile beweist! :kavalier
Nochmals zu meiner Intention: Ich versuche zu der grünen Robe der Drachenschwestern (bei allen gleich :pfeif ) Teile dazu zu kombinieren. Auf die cremefarbenen Teile bin ich gekommen, da die Ohrringe diesen Farbton haben und auch der einzige halbwegs passende Schild in diesem Farbton ist.
Allerdings bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen, den Gürtel mal ganz wegzulassen - es ist halt meines Wissend der einzige cremefarbene Gürtel, den es gibt. :ichdoofie :gruebel
Bei den Kriegerinnen-Versionen passiert es mir ständig, dass die Rüstungsteile den Aufdruck verdecken. :gruebel Das ist wohl mit Originalteilen meist leider unvermeidbar. :gruebel :nixweiss Aber mal sehen, ob sich da was beasteln lässt! :gruebel
Meine Frau war übrigens auch der Meinung, dass die Zivilversion ganz ohne Zubehörteile schon gut aussieht. :gruebel Ich fand die Figur dann allerdings etwas einfallslos. :gruebel

Ich wiederhole hier nochmals meine Bitte an alle Leser meines Threads: Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung und scheut euch nicht, mir Alternativ-Vorschläge zu machen! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Einzige Vorgabe war eigentlich, dass ich eine afrikanisch angehauchte grüne Drachenschwester bauen wollte. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Montag 24. Mai 2010, 20:26

Hi

Also die Frisur finde ich cool - paßt gut zur Figur.

Statt der wuscheligen weißen Armmanschetten fände ich so schmal geriffelte weiße ganz gut.
Habe sie in der PlaymoDB jetzt nur in weiß gefunden - aber es gibt sie auch in weiß:30 09 0810 - Cuff, ribbed

Viele Grüße
Ute
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Montag 24. Mai 2010, 23:44

Hi Darklord,

ich würde auch den Gürtel weg lassen.
Die Zivilversion mit der schmaleren Halskette finde ich hübsch (ohne Gürtel).

:gruebel Wenn du eine Figur passend zum Zuluschild machen möchtest, sollte sie weniger Kleidung tragen, oder?
Ich habe mal fix etwas zusammengeklickt. Die Teile sind jetzt nichts Ausgeklügeltes (Oberkörper müsste zum Beispiel das gleiche Braun wie die Arme haben :oops ), aber es soll die "Masse" der Kleidungsstücke und Panzerung :brille verdeutlichen, die mir vorschweben.

Bildlinks:
http://www.germany-southafrica-football ... _gross.jpg
http://www.feierabend.de/images/channel ... 398392.jpg
http://www.zinnfigur.com/shop/images/wa ... _20032.jpg

Noch viel Spaß beim Knobeln. :top

LG,
Knusperkeks
Dateianhänge
Prinz023.JPG
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Montag 24. Mai 2010, 23:58

Nun denn also....... :grinsen :gruebel

Die Variante von Knusperkeks sieht wirklich sehr gut aus.... :bang1

Nun zu der Version, um die es eigentlich geht...... :grinsen :

Der weisse "Gürtel" ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig....
Eine Variante wäre vielleicht, goldene Ohrringe zu nehmen und dazu passend einen goldfarbenen Gürtel (wie bei den römischen Tribunen). Dazu würden dann auch goldene Armreifen passen..... :kicher

Wie gesagt, sooooooo schlecht siehts zwar nicht aus, aber halt ungewohnt, etwas "abseits" Deines üblichen Stils..... :kicher

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Dienstag 25. Mai 2010, 16:10

Hi @ all!

@Playmo-family:

Danke für Dein Votum Ute! :dank1 :dank1 :dank1 Geriffelte schmale Armmanschetten hätte ich gerne genommen! Die sind aber leider weiß und nicht in diesem cremefarbenen Farbton. :gruebel Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mischen sollte. :gruebel

@Knusperkeks:

:staun2 :staun3
Die von Dir hier gezeigte Figur ist ja mal wieder sowas von genial, dass sie sofort in meinem Amazonenheer mitmischen darf! :king :top :onfire Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich sie gleich auf meine Cloning-Liste setzen. :pfeif :brille Den dunklen Oberkörper finde ich durchaus passend - der hat so was wie eine Lederrüstung. :gruebel Wenn er die gleiche Farbe wie die Arme hätte, dann wäre die Dame ja nackig! :nana So einen Frauen-Oberkörper gibt es meines Wissens nicht, oder? :gruebel :grinsen
Wenn die Kriegerin allerdings bei meinen grünen Drachenschwestern mitmachen will, dann muss sie sich schon in die grüne Ordensrobe hüllen. :pfeif :kicher Dann sieht es mit den Farben gleich etwas kniffliger aus! :ohnmacht :pfeif
Aber genau wegen derartiger Anregungen/Diskussionen liebe ich dieses Forum!!!!! :bang1 :bang1 :bang1

@erwinius:
Auch Dir lieben Dank für Deinen Vorschlag! :dank1 :dank1 :dank1 Über goldene Teile habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht weiter nachgedacht, weil die sich vermutlich mit den silbernen Schnallen und Spangen des Oberkörpers beißen würden. :gruebel Einen Test ist es allemal wert! :bang1 :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten