Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hi @ all!
@ Playmofool:
Danke für Dein Lob!
Diese Kombination gibt es laut Playmo-DB einfach nicht.
Ich habe ja auch schon Arme umgebaut, aber dafür habe ich im Moment nicht den Nerv und auch nicht die Zeit. 
@templer:
Danke fürs Lob!
@Playmodschungel:
Auch Dir vielen Dank für Dein Lob und Deine Einschätzung!
In Bezug auf Figuren mit dieser Hautfarbe bist Du ja die absolute Fachfrau!
Wenn Dir keine Alternativen einfallen, dann bin ich schon sehr beruhigt! 
@Dread Bonnet:
Danke für Dein Lob!
Bei Dracinia hast Du mir ja entscheidend weitergeholfen!
Ich hoffe, dass ich das mal wieder vergelten kann! 
@erwinius:
Auch Dir Danke für das große Lob!
Es geht auch gleich weiter!
@Hype:
Dein Lob hat mich ebenfalls sehr gefreut! Vielen Dank dafür!
Manchmal benötigt man auch eine kreative Pause. Ich habe mit meiner Burg jetzt auch eine Weile ausgesetzt. Bals geht es da weiter und ich werde nicht mehr so viel meiner Zeit in die Amazonen investieren können.
Mal sehen, ob ich grünes Licht von Zilli für WOB bekomme.
Dann arbeite ich auch mal wieder intensiv an einem ganzen Diorama.
@deneter:
Auch Dir Danke für Dein Lob!
Mir gefällt auch die Kriegerinnen-Version besser, aber ich habe kaum noch Ideen, wie man die Zivielversion noch "aufmotzen" könnte.
@Vauban:
Ein Lob von Chronisten Mittlands freut mich immer besonders, weil ich Deine Geschichten so toll finde!
Was mich allerdings wundert: Bei der Araberin scheinen Dir die "Gummistiefel" nicht negativ aufgefallen zu sein.

@ all:
Gleich geht es weiter mit Design-Studien zu einer afrikanisch angehauchten grünen Drachenschwester.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ Playmofool:
Danke für Dein Lob!

Ich habe auch lange nach derartigen Armen gesucht, aber leider nichts gefunden.Playmofool hat geschrieben: ...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zivil-Version mit T-shirt-Armen auch ganz gut wirken würde, aber ich meine nicht, dass es da irgendwas gibt, was die dunklere Haut- und hellgrüner Kleiderfarbe auf einem Arm kombiniert.
...

@templer:
Danke fürs Lob!

@Playmodschungel:
Auch Dir vielen Dank für Dein Lob und Deine Einschätzung!

@Dread Bonnet:
Danke für Dein Lob!

Über die Arme würde ich mich ganz besonders freuen!Dread Bonnet hat geschrieben:..., aber die beiden Damen danach finde ich noch besser
Für die spendiere ich sogar noch ein paar tätowierte Arme...

@erwinius:
Auch Dir Danke für das große Lob!

@Hype:
Dein Lob hat mich ebenfalls sehr gefreut! Vielen Dank dafür!

@deneter:
Auch Dir Danke für Dein Lob!

@Vauban:
Ein Lob von Chronisten Mittlands freut mich immer besonders, weil ich Deine Geschichten so toll finde!

Was mich allerdings wundert: Bei der Araberin scheinen Dir die "Gummistiefel" nicht negativ aufgefallen zu sein.

@ all:
Gleich geht es weiter mit Design-Studien zu einer afrikanisch angehauchten grünen Drachenschwester.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi @ all!
Heute möchte ich euch erste Studien zu Nrgwenya, meiner neuesten grünen Drachenschwester vorstellen.
Ich habe mal wieder verschiedene Versionen gebastelt, die mir alle irgendwie gefallen.
Deshalb stelle ich mal all diejenigen hier vor, die es in die engere Wahl geschafft haben.
Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Allgemein:
Ich wollte Nrgwenya als afrikanisch angehauchte Stammeskriegerin nicht allzu stark rüsten.
Allerdings wird eine Kriegerin, die manchmal gegen schwer gepanzerte Gegner antreten muss, auch nicht so blöde sein, und sich ganz ohne Rüstung in den Kampf wagen. 
Wegen des cremefarbenen Schildes kamen eigentlich auch nur noch cremefarbene, schwarze und rote Zubehörteile in Frage, da ich die Figuren nicht allzu bunt werden lassen möchte.
Hier nun mein Favorit unter den Kriegerinnen-Versionen:
Heute möchte ich euch erste Studien zu Nrgwenya, meiner neuesten grünen Drachenschwester vorstellen.
Ich habe mal wieder verschiedene Versionen gebastelt, die mir alle irgendwie gefallen.

Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Allgemein:
Ich wollte Nrgwenya als afrikanisch angehauchte Stammeskriegerin nicht allzu stark rüsten.

Wegen des cremefarbenen Schildes kamen eigentlich auch nur noch cremefarbene, schwarze und rote Zubehörteile in Frage, da ich die Figuren nicht allzu bunt werden lassen möchte.

Hier nun mein Favorit unter den Kriegerinnen-Versionen:
Bei den Zivil-Versionen bin ich noch unschlüssiger!
Meine Familie ist sich auch nicht einig.
Hier zunächst mal die von mir favourisierte Zivil-Version:

Hier zunächst mal die von mir favourisierte Zivil-Version:
Zuletzt geändert von Darklord am Montag 24. Mai 2010, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Zum ersten Mal gefallen mir deine Figuren überhaupt nicht
.
Der Bindegürtel wirkt zu auftragend/wuchtig und die Anklipsteile verdecken völlig den schönen Aufdruck. Und warum überflüssige cremefarbene Teile anklipsen, nur um die Farbe des Schildes aufzunehmen, der bei der Zivilversion garnicht vorhanden ist?
Sorry- aber die sind nicht mein Geschmack
- wobei mich der Bindegürtel am Allermeisten stört.
Liebe Grüße Martina

Der Bindegürtel wirkt zu auftragend/wuchtig und die Anklipsteile verdecken völlig den schönen Aufdruck. Und warum überflüssige cremefarbene Teile anklipsen, nur um die Farbe des Schildes aufzunehmen, der bei der Zivilversion garnicht vorhanden ist?
Sorry- aber die sind nicht mein Geschmack

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Hi @ all!
@Onkel_Di:
Danke für Lob und Einschätzung!
@Leutnant Jankee:
Auch Dir lieben Dank für Deine Meinung!
@Playmodschungel:
Genau deshalb habe ich die Bilder ja hauptsächlich eingestellt - ich bin mir nicht sicher und hätte gerne die Meinung anderer Forenmitglieder dazu gehört!
Deine Meinung ist mir da ziemlich wichtig, da Du bei Deinen eigenen Customs immer wieder ein genial gutes Auge für passende Teile beweist! 
Nochmals zu meiner Intention: Ich versuche zu der grünen Robe der Drachenschwestern (bei allen gleich
) Teile dazu zu kombinieren. Auf die cremefarbenen Teile bin ich gekommen, da die Ohrringe diesen Farbton haben und auch der einzige halbwegs passende Schild in diesem Farbton ist.
Allerdings bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen, den Gürtel mal ganz wegzulassen - es ist halt meines Wissend der einzige cremefarbene Gürtel, den es gibt.
Bei den Kriegerinnen-Versionen passiert es mir ständig, dass die Rüstungsteile den Aufdruck verdecken.
Das ist wohl mit Originalteilen meist leider unvermeidbar.
Aber mal sehen, ob sich da was beasteln lässt! 
Meine Frau war übrigens auch der Meinung, dass die Zivilversion ganz ohne Zubehörteile schon gut aussieht.
Ich fand die Figur dann allerdings etwas einfallslos.
Ich wiederhole hier nochmals meine Bitte an alle Leser meines Threads: Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung und scheut euch nicht, mir Alternativ-Vorschläge zu machen!
Einzige Vorgabe war eigentlich, dass ich eine afrikanisch angehauchte grüne Drachenschwester bauen wollte.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@Onkel_Di:
Danke für Lob und Einschätzung!

@Leutnant Jankee:
Auch Dir lieben Dank für Deine Meinung!

@Playmodschungel:
Danke Martina für Deine ehrliche Meinung!Playmodschungel hat geschrieben:Zum ersten Mal gefallen mir deine Figuren überhaupt nicht.
Sorry- aber die sind nicht mein Geschmack- wobei mich der Bindegürtel am Allermeisten stört.
Liebe Grüße Martina

Nochmals zu meiner Intention: Ich versuche zu der grünen Robe der Drachenschwestern (bei allen gleich

Allerdings bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen, den Gürtel mal ganz wegzulassen - es ist halt meines Wissend der einzige cremefarbene Gürtel, den es gibt.

Bei den Kriegerinnen-Versionen passiert es mir ständig, dass die Rüstungsteile den Aufdruck verdecken.

Meine Frau war übrigens auch der Meinung, dass die Zivilversion ganz ohne Zubehörteile schon gut aussieht.

Ich wiederhole hier nochmals meine Bitte an alle Leser meines Threads: Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung und scheut euch nicht, mir Alternativ-Vorschläge zu machen!

Einzige Vorgabe war eigentlich, dass ich eine afrikanisch angehauchte grüne Drachenschwester bauen wollte.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmo-family
- -/-
Hi
Also die Frisur finde ich cool - paßt gut zur Figur.
Statt der wuscheligen weißen Armmanschetten fände ich so schmal geriffelte weiße ganz gut.
Habe sie in der PlaymoDB jetzt nur in weiß gefunden - aber es gibt sie auch in weiß:30 09 0810 - Cuff, ribbed
Viele Grüße
Ute
Also die Frisur finde ich cool - paßt gut zur Figur.
Statt der wuscheligen weißen Armmanschetten fände ich so schmal geriffelte weiße ganz gut.
Habe sie in der PlaymoDB jetzt nur in weiß gefunden - aber es gibt sie auch in weiß:30 09 0810 - Cuff, ribbed
Viele Grüße
Ute
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hi Darklord,
ich würde auch den Gürtel weg lassen.
Die Zivilversion mit der schmaleren Halskette finde ich hübsch (ohne Gürtel).
Wenn du eine Figur passend zum Zuluschild machen möchtest, sollte sie weniger Kleidung tragen, oder?
Ich habe mal fix etwas zusammengeklickt. Die Teile sind jetzt nichts Ausgeklügeltes (Oberkörper müsste zum Beispiel das gleiche Braun wie die Arme haben
), aber es soll die "Masse" der Kleidungsstücke und Panzerung
verdeutlichen, die mir vorschweben.
Bildlinks:
http://www.germany-southafrica-football ... _gross.jpg
http://www.feierabend.de/images/channel ... 398392.jpg
http://www.zinnfigur.com/shop/images/wa ... _20032.jpg
Noch viel Spaß beim Knobeln.
LG,
Knusperkeks
ich würde auch den Gürtel weg lassen.
Die Zivilversion mit der schmaleren Halskette finde ich hübsch (ohne Gürtel).

Ich habe mal fix etwas zusammengeklickt. Die Teile sind jetzt nichts Ausgeklügeltes (Oberkörper müsste zum Beispiel das gleiche Braun wie die Arme haben

Bildlinks:
http://www.germany-southafrica-football ... _gross.jpg
http://www.feierabend.de/images/channel ... 398392.jpg
http://www.zinnfigur.com/shop/images/wa ... _20032.jpg
Noch viel Spaß beim Knobeln.

LG,
Knusperkeks
Nun denn also.......
Die Variante von Knusperkeks sieht wirklich sehr gut aus....
Nun zu der Version, um die es eigentlich geht......
:
Der weisse "Gürtel" ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig....
Eine Variante wäre vielleicht, goldene Ohrringe zu nehmen und dazu passend einen goldfarbenen Gürtel (wie bei den römischen Tribunen). Dazu würden dann auch goldene Armreifen passen.....
Wie gesagt, sooooooo schlecht siehts zwar nicht aus, aber halt ungewohnt, etwas "abseits" Deines üblichen Stils.....
Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Die Variante von Knusperkeks sieht wirklich sehr gut aus....

Nun zu der Version, um die es eigentlich geht......

Der weisse "Gürtel" ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig....
Eine Variante wäre vielleicht, goldene Ohrringe zu nehmen und dazu passend einen goldfarbenen Gürtel (wie bei den römischen Tribunen). Dazu würden dann auch goldene Armreifen passen.....

Wie gesagt, sooooooo schlecht siehts zwar nicht aus, aber halt ungewohnt, etwas "abseits" Deines üblichen Stils.....

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Hi @ all!
@Playmo-family:
Danke für Dein Votum Ute!
Geriffelte schmale Armmanschetten hätte ich gerne genommen! Die sind aber leider weiß und nicht in diesem cremefarbenen Farbton.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mischen sollte.
@Knusperkeks:
Die von Dir hier gezeigte Figur ist ja mal wieder sowas von genial, dass sie sofort in meinem Amazonenheer mitmischen darf!
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich sie gleich auf meine Cloning-Liste setzen.
Den dunklen Oberkörper finde ich durchaus passend - der hat so was wie eine Lederrüstung.
Wenn er die gleiche Farbe wie die Arme hätte, dann wäre die Dame ja nackig!
So einen Frauen-Oberkörper gibt es meines Wissens nicht, oder?
Wenn die Kriegerin allerdings bei meinen grünen Drachenschwestern mitmachen will, dann muss sie sich schon in die grüne Ordensrobe hüllen.
Dann sieht es mit den Farben gleich etwas kniffliger aus!
Aber genau wegen derartiger Anregungen/Diskussionen liebe ich dieses Forum!!!!!
@erwinius:
Auch Dir lieben Dank für Deinen Vorschlag!
Über goldene Teile habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht weiter nachgedacht, weil die sich vermutlich mit den silbernen Schnallen und Spangen des Oberkörpers beißen würden.
Einen Test ist es allemal wert!
Mit liebem Gruß,
Darklord
@Playmo-family:
Danke für Dein Votum Ute!

@Knusperkeks:

Die von Dir hier gezeigte Figur ist ja mal wieder sowas von genial, dass sie sofort in meinem Amazonenheer mitmischen darf!

Wenn die Kriegerin allerdings bei meinen grünen Drachenschwestern mitmachen will, dann muss sie sich schon in die grüne Ordensrobe hüllen.

Aber genau wegen derartiger Anregungen/Diskussionen liebe ich dieses Forum!!!!!

@erwinius:
Auch Dir lieben Dank für Deinen Vorschlag!

Mit liebem Gruß,
Darklord