Spielzeug-Bandit

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Endaril
ehemaliges Mitglied

Spielzeug-Bandit

Beitrag von Endaril » Montag 12. Juli 2010, 17:42

Hi, habe mal ne doofe Frage, obwohl es eigentlich keine doffen Fragen gibt.

Ich möchte gerne beim Spielzeug-Bandit etwaas kaufen. Die Menge haben die laut E-Mail-Auskunft nicht auf Lager.

Jetzt würde mich interessieren, wenn ich mit paypal bezahlen möchte, wann die dazugehörende Rechnung kommt.
Erst wenn die die Ware haben? Sofort oder wie läuft das ab?

Ich möchte nämlich möglichst so kaufen, das ich mit dem neuen Gehalt bezahlen kann.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Grijoh
Mini-Klicky

Re Spielzeug-Bandit

Beitrag von Grijoh » Montag 12. Juli 2010, 18:19

Endaril hat geschrieben:Hi, habe mal ne doofe Frage, obwohl es eigentlich keine doffen Fragen gibt.

Ich möchte gerne beim Spielzeug-Bandit etwaas kaufen. Die Menge haben die laut E-Mail-Auskunft nicht auf Lager.

Jetzt würde mich interessieren, wenn ich mit paypal bezahlen möchte, wann die dazugehörende Rechnung kommt.

Ich möchte nämlich möglichst so kaufen, das ich mit dem neuen Gehalt bezahlen kann.

Lg Eric
Mit PayPal bezahlst Du im Vorraus genau wie bei Ebay auch. Die Rechnung liegt dann der Sendung bei.
Fehlende (also derzeit nicht lieferbare) Ware wird dann normalerweise kostenlos nachgeliefert.
Endaril
ehemaliges Mitglied

Re Re Spielzeug-Bandit

Beitrag von Endaril » Montag 12. Juli 2010, 18:26

Grijoh hat geschrieben:
Endaril hat geschrieben:Hi, habe mal ne doofe Frage, obwohl es eigentlich keine doffen Fragen gibt.

Lg Eric
Mit PayPal bezahlst Du im Vorraus genau wie bei Ebay auch. Die Rechnung liegt dann der Sendung bei.
Fehlende (also derzeit nicht lieferbare) Ware wird dann normalerweise kostenlos nachgeliefert.
Danke Markus,

dann weiß ich Bescheid.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Antworten