Hi, habe mal ne doofe Frage, obwohl es eigentlich keine doffen Fragen gibt.
Ich möchte gerne beim Spielzeug-Bandit etwaas kaufen. Die Menge haben die laut E-Mail-Auskunft nicht auf Lager.
Jetzt würde mich interessieren, wenn ich mit paypal bezahlen möchte, wann die dazugehörende Rechnung kommt.
Erst wenn die die Ware haben? Sofort oder wie läuft das ab?
Ich möchte nämlich möglichst so kaufen, das ich mit dem neuen Gehalt bezahlen kann.
Lg Eric
Spielzeug-Bandit
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Spielzeug-Bandit
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Re Spielzeug-Bandit
Mit PayPal bezahlst Du im Vorraus genau wie bei Ebay auch. Die Rechnung liegt dann der Sendung bei.Endaril hat geschrieben:Hi, habe mal ne doofe Frage, obwohl es eigentlich keine doffen Fragen gibt.
Ich möchte gerne beim Spielzeug-Bandit etwaas kaufen. Die Menge haben die laut E-Mail-Auskunft nicht auf Lager.
Jetzt würde mich interessieren, wenn ich mit paypal bezahlen möchte, wann die dazugehörende Rechnung kommt.
Ich möchte nämlich möglichst so kaufen, das ich mit dem neuen Gehalt bezahlen kann.
Lg Eric
Fehlende (also derzeit nicht lieferbare) Ware wird dann normalerweise kostenlos nachgeliefert.
Re Re Spielzeug-Bandit
Danke Markus,Grijoh hat geschrieben:Mit PayPal bezahlst Du im Vorraus genau wie bei Ebay auch. Die Rechnung liegt dann der Sendung bei.Endaril hat geschrieben:Hi, habe mal ne doofe Frage, obwohl es eigentlich keine doffen Fragen gibt.
Lg Eric
Fehlende (also derzeit nicht lieferbare) Ware wird dann normalerweise kostenlos nachgeliefert.
dann weiß ich Bescheid.
Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!