Regatta 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Re: Regatta 2010
Aus gegebenem Anlass: Bitte postet nicht im Karten-Thread (Steht übrigens auch direkt zu Anfang des Threads!
). Dieser Thread ist zu eurer Information über Karten, EFs, Platzierungen und der Zusammenfassung gedacht und soll so übersichtlich wie möglich gehalten werden. Falls ihr etwas zu dem dort Geschriebenen loswerden wollt, könnt ihr das hier gerne tun.

- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Doch abgesehen davon:
Herzlichen Dank für das Kompliment zur Zusammenfassung.
Es freut mich sehr, dass es Anklang findet, und amüsiert.
Herzlichen Dank für das Kompliment zur Zusammenfassung.
Es freut mich sehr, dass es Anklang findet, und amüsiert.
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
danke shiri für die Auskunft hab bezüglich des Würfeltermins einfach die übersicht verloren
und wollte fragen hat plamoland jetzt eine 2 gewürfelt oder eine 3(wie er selbst meinte)
mfG
Patrick
aus dem Karten-Thread habe ich das mit der zwei ud dem EF 23
und wollte fragen hat plamoland jetzt eine 2 gewürfelt oder eine 3(wie er selbst meinte)
mfG
Patrick
Leutnant Jankee hat geschrieben: und wollte fragen hat plamoland jetzt eine 2 gewürfelt oder eine 3(wie er selbst meinte)
mfG
Patrick
Ihr seid von Feld 20 gestartet. Mit ner 3 auf die 23. EF -> retour auf 21

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Brauche bitte für Sonntag und dann würfeln wir ja wahrscheinlich Donnerstag wieder, oder? Wenn für beie Tage ein Vertrtung da ich Nachtschicht habe! Tut mir Leid.
Wenn du nicht da bist, würfelt automatisch die RL für dich - du brauchst nicht extra eine Vertretung suchen.ASBSani87 hat geschrieben:Brauche bitte für Sonntag und dann würfeln wir ja wahrscheinlich Donnerstag wieder, oder? Wenn für beie Tage ein Vertrtung da ich Nachtschicht habe! Tut mir Leid.

- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Playmolook kündigt für heute ihre (wie immer) sonntägliche Verspätung an.....

Also dann, bis später.......

Also dann, bis später.......

- Playmofool
- Mega-Klicky
Hallo, bei mir könnte es heute abend evtl. zu Terminschwierigkeiten kommen.
Vielleicht schaffe ich es aber, ganz zu Beginn da zu sein: Bestünde dann die Möglichkeit, dass ich heute als "Junior"
gleich zu Beginn würfeln darf?
Sollte ich gar nicht auftauchen, so möge die RL am Ende für mich würfeln. Verfallen lassen würde ich dann nur bei einer 6 den letzten Punkt (Etappenziel 26, falls ich richtug rechne.)
Vielleicht schaffe ich es aber, ganz zu Beginn da zu sein: Bestünde dann die Möglichkeit, dass ich heute als "Junior"

Sollte ich gar nicht auftauchen, so möge die RL am Ende für mich würfeln. Verfallen lassen würde ich dann nur bei einer 6 den letzten Punkt (Etappenziel 26, falls ich richtug rechne.)
A klicky a day keeps the boredom away.
-
- Beinaheweltherrscher
kann ich die Bilder evtl. morgen nachreichen?
ich hab´ sie alle gemacht,nur das überspielen auf den C omputer klappt nicht

Schaun wir mal, wie du dich heute abend benimmst.playmoland hat geschrieben:kann ich die Bilder evtl. morgen nachreichen?

Hei, das war ne Gaudi heute!
Leider wird es für mich am Donnerstag nicht ganz so lustig, weil ich nicht dabei sein kann
Die Regattaleitung (die Allwissende Welche) wäre so lieb für mich zu würfeln. Ich sage schon mal danke im Voraus und viel Spaß am Donnerstag Ihr alten Schatzjäger!!!
Jedi der den Betrieb versammeln geht
Sehe gerade, dass es am Sonntag auch dünn wird. Muss da schon wieder auf ne Schulung, die mit einem gemeinsamen Abendessen um 19:30 Uhr beginnt
Na, vieleicht darf ich da als Letzter würfeln. Ist ja mal ein ganz neuer Wunsch
Leider wird es für mich am Donnerstag nicht ganz so lustig, weil ich nicht dabei sein kann

Die Regattaleitung (die Allwissende Welche) wäre so lieb für mich zu würfeln. Ich sage schon mal danke im Voraus und viel Spaß am Donnerstag Ihr alten Schatzjäger!!!
Jedi der den Betrieb versammeln geht
Sehe gerade, dass es am Sonntag auch dünn wird. Muss da schon wieder auf ne Schulung, die mit einem gemeinsamen Abendessen um 19:30 Uhr beginnt

Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Das klingt so als wenn ich mich nicht abgemeldet habe. Ich komme gar nicht voran.Admiral Winterbottom hat geschrieben: ASBSani87 entging der Schlusslichtposition nur knapp durch den Wurf in Vertretung. Mit einer zwei kam er auf der 19 zu stehen. Dieses EF kam nicht zum Tragen weil er leider nicht anwesend war.![]()
Wieso das denn? Du wurdest doch gewürfelt. Das der Würfel dir nur eine zwei beschert hat, ist nunmal Zufall - da haben wir keinen Einfluss drauf. Und das EF 19 ist nunmal ein EF, dass Anwesenheit vorraussetzt. So ist es gedacht.ASBSani87 hat geschrieben:Das klingt so als wenn ich mich nicht abgemeldet habe. Ich komme gar nicht voran.Admiral Winterbottom hat geschrieben: ASBSani87 entging der Schlusslichtposition nur knapp durch den Wurf in Vertretung. Mit einer zwei kam er auf der 19 zu stehen. Dieses EF kam nicht zum Tragen weil er leider nicht anwesend war.![]()
Wegen deinem Wortbau...Don Quichotte hat geschrieben:Wieso das denn? Du wurdest doch gewürfelt. Das der Würfel dir nur eine zwei beschert hat, ist nunmal Zufall - da haben wir keinen Einfluss drauf. Und das EF 19 ist nunmal ein EF, dass Anwesenheit vorraussetzt. So ist es gedacht.ASBSani87 hat geschrieben:Das klingt so als wenn ich mich nicht abgemeldet habe. Ich komme gar nicht voran.Admiral Winterbottom hat geschrieben: ASBSani87 entging der Schlusslichtposition nur knapp durch den Wurf in Vertretung. Mit einer zwei kam er auf der 19 zu stehen. Dieses EF kam nicht zum Tragen weil er leider nicht anwesend war.![]()
Ist ja auch nicht so schlimm!
Du meinst sicherlich die Zusammenfassung, die unter dem Account von Admiral Winterbottom eingestellt wurde. Ich erkläre es hier mal: Admiral Winterbottom ist ein Account, der uns freundlicherweise von der KW zur Durchführung der Regatta bereit gestellt wird. Er wird von allen Mitgliedern der RL genutzt. Die fantastischen Zusammenfassungen stammen nicht von mir. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Wortlaut absolut wertfrei sehe. Keine Ahnung, was du da rausliest.ASBSani87 hat geschrieben:Wegen deinem Wortbau...
Ist ja auch nicht so schlimm!
Es kann nicht oft genug gesagt werden: Es ist ein Spiel!