Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Re: Regatta 2010

Beitrag von Admiral Winterbottom » Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:43

Aus gegebenem Anlass: Bitte postet nicht im Karten-Thread (Steht übrigens auch direkt zu Anfang des Threads! :brille ). Dieser Thread ist zu eurer Information über Karten, EFs, Platzierungen und der Zusammenfassung gedacht und soll so übersichtlich wie möglich gehalten werden. Falls ihr etwas zu dem dort Geschriebenen loswerden wollt, könnt ihr das hier gerne tun.
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:57

Doch abgesehen davon:

Herzlichen Dank für das Kompliment zur Zusammenfassung.

Es freut mich sehr, dass es Anklang findet, und amüsiert.
Leutnant Jankee
Mega-Klicky

Beitrag von Leutnant Jankee » Freitag 15. Oktober 2010, 10:55

danke shiri für die Auskunft hab bezüglich des Würfeltermins einfach die übersicht verloren
und wollte fragen hat plamoland jetzt eine 2 gewürfelt oder eine 3(wie er selbst meinte)

mfG
Patrick

aus dem Karten-Thread habe ich das mit der zwei ud dem EF 23
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Freitag 15. Oktober 2010, 12:22

Leutnant Jankee hat geschrieben: und wollte fragen hat plamoland jetzt eine 2 gewürfelt oder eine 3(wie er selbst meinte)

mfG
Patrick

aus dem Karten-Thread habe ich das mit der zwei ud dem EF 23

Ihr seid von Feld 20 gestartet. Mit ner 3 auf die 23. EF -> retour auf 21 :wink
Always straight, always right!

The south will rise again!
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 16. Oktober 2010, 21:10

Brauche bitte für Sonntag und dann würfeln wir ja wahrscheinlich Donnerstag wieder, oder? Wenn für beie Tage ein Vertrtung da ich Nachtschicht habe! Tut mir Leid.
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Samstag 16. Oktober 2010, 21:14

ASBSani87 hat geschrieben:Brauche bitte für Sonntag und dann würfeln wir ja wahrscheinlich Donnerstag wieder, oder? Wenn für beie Tage ein Vertrtung da ich Nachtschicht habe! Tut mir Leid.
Wenn du nicht da bist, würfelt automatisch die RL für dich - du brauchst nicht extra eine Vertretung suchen. :brille
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Sonntag 17. Oktober 2010, 14:49

Playmolook kündigt für heute ihre (wie immer) sonntägliche Verspätung an.....:rolleyes :nixweiss

Also dann, bis später.......:grinsen
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Sonntag 17. Oktober 2010, 14:56

Hallo, bei mir könnte es heute abend evtl. zu Terminschwierigkeiten kommen.

Vielleicht schaffe ich es aber, ganz zu Beginn da zu sein: Bestünde dann die Möglichkeit, dass ich heute als "Junior" :oops gleich zu Beginn würfeln darf?

Sollte ich gar nicht auftauchen, so möge die RL am Ende für mich würfeln. Verfallen lassen würde ich dann nur bei einer 6 den letzten Punkt (Etappenziel 26, falls ich richtug rechne.)
A klicky a day keeps the boredom away.
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:19

kann ich die Bilder evtl. morgen nachreichen?
ich hab´ sie alle gemacht,nur das überspielen auf den C omputer klappt nicht :sad
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Sonntag 17. Oktober 2010, 18:46

playmoland hat geschrieben:kann ich die Bilder evtl. morgen nachreichen?
ich hab´ sie alle gemacht,nur das überspielen auf den C omputer klappt nicht :sad
Schaun wir mal, wie du dich heute abend benimmst. :brille
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Sonntag 17. Oktober 2010, 21:30

Hei, das war ne Gaudi heute!

Leider wird es für mich am Donnerstag nicht ganz so lustig, weil ich nicht dabei sein kann :huh

Die Regattaleitung (die Allwissende Welche) wäre so lieb für mich zu würfeln. Ich sage schon mal danke im Voraus und viel Spaß am Donnerstag Ihr alten Schatzjäger!!!

Jedi der den Betrieb versammeln geht

Sehe gerade, dass es am Sonntag auch dünn wird. Muss da schon wieder auf ne Schulung, die mit einem gemeinsamen Abendessen um 19:30 Uhr beginnt :sad Na, vieleicht darf ich da als Letzter würfeln. Ist ja mal ein ganz neuer Wunsch :lmao
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Montag 18. Oktober 2010, 14:18

Admiral Winterbottom hat geschrieben: ASBSani87 entging der Schlusslichtposition nur knapp durch den Wurf in Vertretung. Mit einer zwei kam er auf der 19 zu stehen. Dieses EF kam nicht zum Tragen weil er leider nicht anwesend war. :huh
Das klingt so als wenn ich mich nicht abgemeldet habe. Ich komme gar nicht voran.
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 18. Oktober 2010, 14:55

ASBSani87 hat geschrieben:
Admiral Winterbottom hat geschrieben: ASBSani87 entging der Schlusslichtposition nur knapp durch den Wurf in Vertretung. Mit einer zwei kam er auf der 19 zu stehen. Dieses EF kam nicht zum Tragen weil er leider nicht anwesend war. :huh
Das klingt so als wenn ich mich nicht abgemeldet habe. Ich komme gar nicht voran.
Wieso das denn? Du wurdest doch gewürfelt. Das der Würfel dir nur eine zwei beschert hat, ist nunmal Zufall - da haben wir keinen Einfluss drauf. Und das EF 19 ist nunmal ein EF, dass Anwesenheit vorraussetzt. So ist es gedacht.
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Montag 18. Oktober 2010, 17:42

Don Quichotte hat geschrieben:
ASBSani87 hat geschrieben:
Wieso das denn? Du wurdest doch gewürfelt. Das der Würfel dir nur eine zwei beschert hat, ist nunmal Zufall - da haben wir keinen Einfluss drauf. Und das EF 19 ist nunmal ein EF, dass Anwesenheit vorraussetzt. So ist es gedacht.
Wegen deinem Wortbau...

Ist ja auch nicht so schlimm!
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 18. Oktober 2010, 18:00

ASBSani87 hat geschrieben:Wegen deinem Wortbau...

Ist ja auch nicht so schlimm!
Du meinst sicherlich die Zusammenfassung, die unter dem Account von Admiral Winterbottom eingestellt wurde. Ich erkläre es hier mal: Admiral Winterbottom ist ein Account, der uns freundlicherweise von der KW zur Durchführung der Regatta bereit gestellt wird. Er wird von allen Mitgliedern der RL genutzt. Die fantastischen Zusammenfassungen stammen nicht von mir. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Wortlaut absolut wertfrei sehe. Keine Ahnung, was du da rausliest.

Es kann nicht oft genug gesagt werden: Es ist ein Spiel!
Antworten