Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Bengerl
Ösi Orakel

Re: Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Montag 18. Oktober 2010, 18:33

:rolleyes

Wie bereits von DQ erklärt - es wurde für ASBSani87 in Vertretung gewürfelt. Das EF konnte nicht greifen da ASBSani87 nicht da war um einen Reim vorzulegen. Somit blieb er auf 19 stehen. Mehr sollte dieser Satz in der Zusammenfassung nicht aussagen.
Wenn er tatsächlich missverständlich formuliert wurde, tut es mir leid.

Aber wenn die Formulierung so zerlegt wird, dann muss ich ehrlich gesagt überlegen, ob ich sie noch einmal schreibe... :ohnmacht

Mein Gedanke dabei war, dass alle Teilnehmer - vorallem die, die nicht anwesend sind - nachlesen können, was ungefähr passiert ist in der jeweiligen Runde.

Um das Ganze etwas abzurunden erlaube ich mir dabei die eine oder andere "sarkastische" oder "aufgebauschte" Wortwahl.

Wenn das ein Problem darstellt, oder die Teilnehmer damit nicht zurecht kommen, dann stell ich es eben ein. Kein Thema.

Soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen....

Außerdem muss ich sagen, sind solche "Diskussionen" darüber dann nicht der gewünschte Effekt.... :what
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 18. Oktober 2010, 18:45

shironas bengerl hat geschrieben:Wenn das ein Problem darstellt, oder die Teilnehmer damit nicht zurecht kommen, dann stell ich es eben ein. Kein Thema.

Außerdem muss ich sagen, sind solche "Diskussionen" darüber dann nicht der gewünschte Effekt.... :what
Bitte weitermachen! Außerdem - wir haben die jungen Wilden gezähmt, da verschaffen wir den Dünnhäutigen auch noch ein dickes Fell. Wenn das so weitergeht, brauchen wir in der Regattaleitung keine Spielleiter, sondern Erziehungsberechtigte. :lmao
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Montag 18. Oktober 2010, 18:53

Don Quichotte hat geschrieben:
shironas bengerl hat geschrieben:Wenn das ein Problem darstellt, oder die Teilnehmer damit nicht zurecht kommen, dann stell ich es eben ein. Kein Thema.

Bitte weitermachen! Außerdem - wir haben die jungen Wilden gezähmt, da verschaffen wir den Dünnhäutigen auch noch ein dickes Fell. Wenn das so weitergeht, brauchen wir in der Regattaleitung keine Spielleiter, sondern Erziehungsberechtigte. :lmao
Also Da muss ich Don Qichotte zustimmen, ich find die Zusammenstellungen immer sehr gelungen :great .
Bitte weitermachen!

Horido Domi
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Montag 18. Oktober 2010, 19:16

Nicht vom Kurs abbringen lassen Bengerl!! :laola2

Sonst kommen wir noch an einen Punkt, wo Winni für die Duelle Wattebäuschen an die Teilnehmer verteilen muss.
Sieht doch albern aus. :kicher

LG,
Knusper
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Montag 18. Oktober 2010, 19:51

Die Zusammenfassungen sind das Salz in der Regattasuppe! :hop
Vor allem, wenn man mal selbst nicht anwesend sein konnte.

Insofern UNBEDINGT WEITERMACHEN!!! :nana

An alle, die ständig Probleme haben:

Nehmt das ganze doch nicht so bierernst, es ist doch just vor Fun!!! Sonst geht´s hier um nix!

Und was die Neulinge angeht, ihr werdet schon noch lernen, dass die Regatta umso besser wird, je chaotischer, regelwidriger und piratenhafter sie abläuft!

Erst wenn das Chaos regiert und keinerlei Gerechtigkeit mehr herrscht, dann wird´s erst richtig lustig! :rockcool

Also, mitblödeln und Empfindlichkeitsmodus abschalten!

LG
Daniela
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Montag 18. Oktober 2010, 21:15

:kicher

Erziehungsberechtigte? Wattebäuschchen? :roll

Wird ja immer besser.... :lmao

Danke für die Komplimente. Mach natürlich genauso gern weiter mit den Texten.... wenn es ein paar Leuten Freude macht, dann hab ich schon was schönes erreicht. :oops
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Montag 18. Oktober 2010, 21:27

Daniela hat geschrieben: Erst wenn das Chaos regiert und keinerlei Gerechtigkeit mehr herrscht, dann wird´s erst richtig lustig! :rockcool

:gruebel Neeeee :nana

................DANN geht's ab auf die stille Treppe! :lmao :lmao :lmao
Always straight, always right!

The south will rise again!
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Montag 18. Oktober 2010, 21:34

also irgendwie geht das mit den Bildern nicht,ich krieg sie nicht auf den REcgner :what
ich bin bis So. weg,
dannach hoffentl. Bilder.
Bis dahin alles Gute:
Playmoland
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 18. Oktober 2010, 22:07

playmoland hat geschrieben:also irgendwie geht das mit den Bildern nicht,ich krieg sie nicht auf den REcgner :what
ich bin bis So. weg,
dannach hoffentl. Bilder.
Bis dahin alles Gute:
Playmoland
Und nun? Schicken wir dich zurück auf Feld 23? Lassen wir dich am Donnerstag aussetzen? :pfeif
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Montag 18. Oktober 2010, 22:14

Hallo alle zusammen!
Knusperkeks hat geschrieben:Nicht vom Kurs abbringen lassen Bengerl!! :laola2
Daniela hat geschrieben:Die Zusammenfassungen sind das Salz in der Regattasuppe! :hop
:dito :dito

Ich kann mich erstens nur wiederholen, und zweitens den letzten Postings hier nur anschließen!!

Liebe Angelika, bitte lass' Dich nicht beirren! Ich finde Deine Zusammenfassungen genial! :klatsch1 :klatsch2 Sie geben der Regatta noch das gewisse Etwas, sind amüsant, witzig, "informativ" und nicht mehr weg zu denken!! :bang1

:dank2, dass Du Dir diese Mühe überhaupt machst! :dank1

Und denen, die mit dem Verlauf bzw. ihrem Fortkommen vielleicht nicht so glücklich sind sei gesagt, dass es doch wirklich nur ein Spiel ist - frei nach dem Motto: DABEI SEIN IST ALLES!!

Ich nehme ja nun schon zum dritten Mal teil an der Regatta, und heuer ist es das erste Mal, dass ich vorne mit dabei bin (was sich ja noch ändern kann :kicher - wir haben schließlich erst die halbe Miete...:pfeif), aber ich kann Euch versichern, dass es mir genauso viel Spass gemacht hat, als ich irgendwo auf den hinteren Rängen herum tuckerte, und selbst das Schlusslicht zu sein, kann Spass machen.......wenn man's mit Humor nimmt - und so sollte es doch sein!

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Freude und Spass an und mit der Regatta, und allen Verantwortlichen und Ausführenden (der ARL :grinsen), die es überhaupt möglich machen, dass so eine "Veranstaltung" statt findet, sei schon einmal im Vorhinein gedankt für Ihre ganze Mühe, Organisation und Arbeit!! :dank1

Liebe Grüße

Maria
Malina
Mini-Klicky

Beitrag von Malina » Dienstag 19. Oktober 2010, 00:00

Ich melde mich mal alls "Neuling" zu Wort.
Ich finde die Zusammenfassung immer super, lache manchmal echt Tränen, also bitte unbedingt weitermachen.
Mir macht die Regatta riesigen Spaß und bin froh einfach dabei zu sein!
Danke an die ganze RL, denn da steckt bestimmt einiges an Arbeit drin!
LG Melanie
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:08

Werte Regattaleitung,
darf ich bitte am Donnerstag mit als Letzte würfeln?
Ich komme evtl. erst später in den Chat.

Gruß
Mumpi
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:11

Da die fehlenden Teilnehmer sowieso, sofern sie keinen Vertreter genannt haben, automatisch zum Ende der Runde von der ARL gewürfelt werden, sollte das kein Problem sein! :wink
Always straight, always right!

The south will rise again!
Leutnant Jankee
Mega-Klicky

Beitrag von Leutnant Jankee » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:06

darf man als Regatta-Team auch auf zwei Feldern gleichzeitig sein?

mfG
Patrick
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:11

Leutnant Jankee hat geschrieben:darf man als Regatta-Team auch auf zwei Feldern gleichzeitig sein?

mfG
Patrick

:brille Wie soll das gehen bzw. wie stellst Du Dir das vor??? :nixweiss
Antworten