Was sind das fűr Bauteile (Feuerwehranhänger 7485)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Was sind das fűr Bauteile (Feuerwehranhänger 7485)
Hallo zusammen,
Ich habe fűr meine Kinder o.g. Anhänger bestellt und gerade zusammen gebaut. Ich frage mich nun jedoch bei zwei Teilen, welche Funktion Sie haben sollen. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen:
1. 30 23 0750 Bauteil Vorderwand Anhänger
2. 30 45 0520 Anlegehaken? Leiter
Vielen Dank im Voraus.
Tormenthor
Ich habe fűr meine Kinder o.g. Anhänger bestellt und gerade zusammen gebaut. Ich frage mich nun jedoch bei zwei Teilen, welche Funktion Sie haben sollen. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen:
1. 30 23 0750 Bauteil Vorderwand Anhänger
2. 30 45 0520 Anlegehaken? Leiter
Vielen Dank im Voraus.
Tormenthor
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Re: Was sind das fűr Bauteile (Feuerwehranhänger 7485)
Moin!
Ich spendiere mal ein paar Links:
30 23 0750 - Cable holder plate
30 45 0520 - Ladder clip, corner
Aber was das auf deutsch heissen soll? Also da bin ich überfragt.
LG, Stefan
Ich spendiere mal ein paar Links:
30 23 0750 - Cable holder plate
30 45 0520 - Ladder clip, corner

LG, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Das eine ist glaub ich um die Schlauchrolle festzumachen und das zweite Teil hält die Leiter zusammen wenn sie oben auf dem Anhänger liegt.
Müsste so stimmen
Wo sind denn hier die Profis? Die können dir das bestimmt noch besser erklären
Müsste so stimmen

Liebe Grüße, Fanta
- playmofanno1
- Kreisbrandmeister
Das 1. ist die Halterung für das Kabel der Lichtgiraffe. Das 2. weiss ich leider nicht.Fanta hat geschrieben:Das eine ist glaub ich um die Schlauchrolle festzumachen und das zweite Teil hält die Leiter zusammen wenn sie oben auf dem Anhänger liegt.
Müsste so stimmen

Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Das ist richtig, um die etwas abstehende Platte kann man das Stromkabel der Lichtgiraffe wickeln [siehe hier - KLICK!].playmofanno1 hat geschrieben:Das 1. ist die Halterung für das Kabel der Lichtgiraffe. Das 2. weiss ich leider nicht.Fanta hat geschrieben:Das eine ist glaub ich um die Schlauchrolle festzumachen und das zweite Teil hält die Leiter zusammen wenn sie oben auf dem Anhänger liegt.
Müsste so stimmen
Der Haken für die 3-teilige Leiter hält diese nicht zusammen (das tut sie schon selber), sondern man kann die Leiter auf einem Auto befestigen oder irgendwo einhaken (Baum, Haus,...).
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
zugpferdchen
Hallo!
Mit dem Leiterclip kann man auch prima zwei Leitern oben zu einer Staffelei zusammenklipsen (falls man mal Wände streichen muss
)
LG
Jedi
Mit dem Leiterclip kann man auch prima zwei Leitern oben zu einer Staffelei zusammenklipsen (falls man mal Wände streichen muss

LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Vielen Dank Euch allen. Jetzt weiss ich auch gleich noch wozu die runden Lőcher da sind.
Mir ist aber gerade bei der Feuerwehr aufgefallen, dass sich viele Dinge nicht von selbst erklären. So habe ich erst bei der Lektűre des online verfügbaren Feuerwehrheftchens festgestellt, dass sich die Rettungstrage an dem Rettungskorb des Leiterwagens befestigen lässt. Wahrscheinlich sind mir deshalb schon viele netten kleine Ideen der Entwickler verborgen geblieben. Dabei kőnnte man diese doch wunderbar mit einem kleinen "Beipackzettel" darstellen.
Liebe Grűsse
Tormenthor

Mir ist aber gerade bei der Feuerwehr aufgefallen, dass sich viele Dinge nicht von selbst erklären. So habe ich erst bei der Lektűre des online verfügbaren Feuerwehrheftchens festgestellt, dass sich die Rettungstrage an dem Rettungskorb des Leiterwagens befestigen lässt. Wahrscheinlich sind mir deshalb schon viele netten kleine Ideen der Entwickler verborgen geblieben. Dabei kőnnte man diese doch wunderbar mit einem kleinen "Beipackzettel" darstellen.
Liebe Grűsse
Tormenthor