Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Erik
DerSachse

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Dienstag 15. Februar 2011, 17:06

:dank1 für den Aufwand den du treibst, um uns mit einer so spannenden Geschichte zu erfreuen. :klatsch2

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 15. Februar 2011, 21:45

[ externes Bild ]

„Florentine Hildesheim Einsatzleitung von Florentine Hildesheim 1045, kommen“ „Hier, Florentine Hildesheim Einsatzleitung, kommen“ „Sprengsatz erfolgreich entschärft, kommen“ „Verstanden, Terroristen raus schaffen und werden dort von der GSG 9 übernommen, kommen“ „Verstanden, Ende“

Alle jubeln als sie den Funkspruch hören!!!

[ externes Bild ]

Nach dem die Terroristen aus dem Gebäude gebracht wurden, werden sie von der GSG 9 festgenommen.

[ externes Bild ]

Tigger funkt (nicht so ganz Vorschriftsmäßig): „Tigger an alle: Das habt ihr mal wieder super gemacht. Ich bin ganz stolz auf euch! Nur leider geht es für ein paar Kollegen gleich weiter zum Bahnhof. Sarina und ich kommen dann auch da hin. Ende“
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 15. Februar 2011, 21:47

[ externes Bild ]

Ca. 40 Minuten später am Güterbahnhof Hildesheim.

„Ich habe hier eine Ladung Kies.“ sagt Herr Krause. „Gut. Laden sie es hier ab.“ sagt Herr Finder.

[ externes Bild ]

„STOPP!“ schreit Herr Finder, als er sieht das in dem Container eine Person liegt!

[ externes Bild ]

Im gleichen Moment kommt ein Wagen der Bundespolizei und des Zoll, mit Blaulicht und Martinshorn, über die Schranke gefahren.

[ externes Bild ]

Als die Beamten sehen was hier vorgefallen ist fordern sie sofort Unterstützung an. Osama funkt: „Barren 21 von Barren 21 2, kommen“ „Hier Barren 21, kommen“ „Leichenfund. Benötigen BKA, Kripo und Rechtsmedizin, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Ein paar Minuten später treffen die nachgeforderten Einsatzkräfte am Einsatzort ein.

[ externes Bild ]

Osama, Sadam und Penny befragen den LKW-Fahrer. „Herr Krause, wo haben sie den Container aufgenommen?“ fragt Penny. „Hohe Rode 8 in Itzum.“ sagt er. „Und war er da schon gefüllt?“ „Ja, war er. Ich habe ihn gestern dort leer hin gebracht.“ „Ist ihnen irgendwas aufgefallen?“ „Nein.“ „Ok, das war es erstmal. Der Container ist dann beschlagnahmt.“

[ externes Bild ]

Carl und die Spurensicherung beginnen mit ihrer Arbeit.

[ externes Bild ]

„Das kann doch kein Zufall sein. Eine Leiche und angebliche Drogen an ein und dem selben Ort?“ sagt Tigger. „Da hast du recht. Hier ist doch was faul!“ sagt Sarina.
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 15. Februar 2011, 21:48

[ externes Bild ]

Klaus untersucht die Leiche. „Also der Mann wurde erschossen, aus einer mittleren Entfernung und ist ca. seit gestern 23Uhr tot. Genaueres wie immer nach dem ich ihn aufgemacht habe.“ sagt Klaus.

[ externes Bild ]

Der Leichnam wird in den Leichentransportwagen gebracht.

[ externes Bild ]

„Der Mann wurde nicht in dem Container erschossen da wir eine Blutspur gefunden haben. Fingerabdrücke haben wir viele die wir auseinander sortieren müssen.“ sagt Gerd.

[ externes Bild ]

Nach dem der Leichenfund „abgearbeitet“ wurde beginnen nun die Kollegen mit der Arbeit die sie eigentlich vor hatten. „Also warum wir eigentlich hier sind, ist das wir eine Kontrolle durch führen wollten. Herr Krause ist bei ihnen heute eine Lieferung der Spedition Kaufmann eingetroffen?“ fragt Sadam. „Ja, das ist der LKW der das steht. Wir wollten gerade mit dem Ausladen beginnen als wir die Leiche im Container entdeckten.“ sagt Herr Krause.

Fortsetzung folgt!
jp0007
Mini-Klicky

Beitrag von jp0007 » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:28

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 eine super geschichte

hoffentlich geht es bald weiter
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 20. Februar 2011, 16:38

[ externes Bild ]

Osama und Sadam beginnen mit der Kontrolle der schon im „Lager“ stehenden Sachen.

[ externes Bild ]

Daniela und Marcel warten darauf der die Gitterboxen vom LKW geladen werden.

[ externes Bild ]

„Herr Finder, wo ist den eigentlich der LKW-Fahrer? Weil den müssen wir auch befragen?“ fragt Sarina. „Der wollte gerade kurz zum Bahnhof gehen.“ sagt Herr Finder.

[ externes Bild ]

Am Bahnhof ist wie immer viel los. Der LKW-Fahrer will wohl in den Zug einsteigen.

[ externes Bild ]

„Sie kenne ich doch!“ sagt der Mann im Anzug und hält den LKW-Fahrer fest. „Ich sie aber nicht, lassen sie mich los. Ich will in den Zug“ sagt der LKW-Fahrer „Nein, ich glaube gegen sie liegt ein Haftbefehl vor!“

[ externes Bild ]

„Was ist hier los?“ fragt der Polizeibeamte „Dieser Mann will mich festhalten, ich muss aber in den Zug!“ sagt der LKW-Fahrer. „Herr Polizeimeister, nehmen sie diesen Mann fest, der wird gesucht!“ sagt der Mann im Anzug. „So ich will jetzt von ihnen beiden ihre Ausweise“ sagt der Polizeibeamte.

[ externes Bild ]

„Das schon in Ordnung, Herr Findeis.“ sagt Walter. „Ich kenne diesen Mann und er wird recht haben.“

[ externes Bild ]

Der LKW-Fahrer will weglaufen, läuft aber direkt Sarina und Marcel in die Arme.
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 20. Februar 2011, 16:39

[ externes Bild ]

Sofort wird der Mann von Dieter und Christian festgenommen. „Bringt den Mann gleich in die Zelle von der Kripo.“ sagt Sarina. „Machen wir.“ sagt Dieter.

[ externes Bild ]

„Können sie mir jetzt bitte sagen wer das ist?“ fragt Herr Findeis. „Mein Name ist Bond...James Bond. Ich bin vom Britischen Geheimdienst, auch bekannt als MI6“ sagt James.“ „Ok, willkommen in Deutschland.“ sagt Herr Findeis. „Wir müssen dann auch rüber zu den Kollegen der Bundespolizei und des Zoll.“ sagt Walter.

[ externes Bild ]

„Moin, Walter und James. Wir haben mehrere Säcke voll Drogen gefunden. Wir werden jetzt aber den ganzen Bahnhof auf den Kopf stellen“ sagt Tigger. „Schön, das es erfolgreich war. Vielleicht finden wir noch mehr.“ sagt Walter.

[ externes Bild ]

Am anderen Ende der Stadt sind Penny und Carl gerade an dem Haus wo der Container mit der Leiche stand. „Guten Tag, ich bin Revierinspektorin Penny Lanz und das mein Kollege Major Carl Ribarski, wir sind von der Kriminalpolizei.“ sagt Penny. „Guten Tag, ich bin Robert Fischer und der Bauleiter. Was kann ich für sie tun?“ fragt Herr Fischer. „Sie hatten hier bis heute morgen einen Container der Stadt stehen?“ fragt Penny. „Ja, das stimmt.“ „In diesem Container wurde heute morgen beim Abladen am Verladebahnhof eine männliche Leiche gefunden. Wir würden gerne wissen wer den Container gefüllt hat.“ fragt Carl. „Oh mein Gott, das ja nicht schön. Es war mein Kollege und ich, aber unsere Praktikant war schon zwei Stunden früher da und hatte schon angefangen.“ „Können wir von diesem Mitarbeiter den Namen und die Anschrift bekommen?“ fragt Carl.

Da klingelt Pennys Handy.

[ externes Bild ]

„Kriminalpolizei Hildesheim, Revierinspektorin Penny Lanz am Handy.“ „Moin Penny, hier ist Florian, die Küstenwache hat den Herrn Vogel gefunden und sind auf dem Weg zurück. Bitte fahrt sofort zum Hafen.“ „Ok, machen wir.“

[ externes Bild ]

Herr Fischer hat Carl die Adresse gegeben. „Herr Fischer, danke für ihre Hilfe, wenn ihnen noch was einfällt melden sie sich bitte. Wir müssen jetzt weg.“ sagt Penny

[ externes Bild ]

Die beiden fahren zum Hafen...

Fortsetzung folgt...
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Dienstag 22. Februar 2011, 13:52

Spannend,da krieg ich ja fast Herzrasen!
Bin Gespannt auf mehr. :bang1

Nur bringe ich diesmal eine winzig kleine Kritik vor, mir hättes es besser gefallen, wenn du nicht den Namen James Bon verwendest hättest, der ist schon so abgegriffen! :rolleyes
Aber sonst Prima! :hop

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
fireman-sha
Feuerwehr Stuttgart

Beitrag von fireman-sha » Dienstag 22. Februar 2011, 14:37

Super die Gechichte wird immer spannender :staun1 :staun1
Hoffentlich gehts bald weiter :hop

Von wo ist den das rote Auto von der Kripo ? :what
Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr!
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 22. Februar 2011, 16:04

fireman-sha hat geschrieben:Super die Gechichte wird immer spannender :staun1 :staun1
Hoffentlich gehts bald weiter :hop

Von wo ist den das rote Auto von der Kripo ? :what
Der war bei dem ADAC-Abschleppwagen dabei!
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Montag 28. Februar 2011, 21:29

[ externes Bild ]

Die Kriminalbeamten sind am Hafen der Küstenwache angekommen. Das Team des Deutschen Roten Kreuz Rettungswagen kümmern sich um den Familienvater.

„Wir haben ihn auf einer kleinen Insel gefunden, das Boot lag dort.“ sagt Lena. „Wo ist das Boot jetzt?“ fragt Penny. „Das hat schon die KTU. Von dem Kind fehlt bis jetzt jede Spur.“ „Das ist nicht schön, habt ihr im gesagt was passiert ist?“ „Nein, bis jetzt nicht da er durch seinen verlorenen Sohn schon sehr verstört ist.“ „Weiß er denn was vorgefallen ist?“ „Nein, er kann sich leider an nichts erinnern.“ „Ok, denke wir übergeben ihn erst mal an unsere Seelsorger.“ „Ja, das ist besser.“

ht[ externes Bild ]

Tigger ist unterdessen gerade dabei seinen Falken und seine Eule zu füttern. „Tigger ich habe etwas über den Wagen von diesem Praktikanten raus gefunden. Der Wagen und das Kennzeichen passen nicht zusammen. Bei dem Wagen handelt es sich um einen gestohlenen Wagen des ZDF aus Mainz. Und das Kennzeichen gehört zu einem weißen Golf 3 der einem Rentner gehört der seit drei Wochen nicht mehr mit dem Wagen gefahren ist. Somit ist ihm das nicht aufgefallen das er kein Kennzeichen hat.“ sagt Sarina. „Und somit hat auch kein Streifenwagen so direkt auf den Wagen geachtet?“ fragt Tigger „Genau, aber ich habe so eben eine neue Fahndung auf Europaebene raus gegeben.“ „Gut gemacht!“

[ externes Bild ]

Wenige Minuten nach dem die Fahndung läuft hat ein Funkstreifenwagen schon den gestohlenen Wagen entdeckt.

„Hilde 25 von Hilde 25 1 kommen“ „Hier, Hilde 25, kommen“ „Gesuchtes Fahrzeug gefunden, kommen“ „Verstanden, schicken Verstärkung, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Nach dem die beiden Beamten ausgestiegen sind hören sie einen Schuss. Die Kollegin drückt sofort die Notfalltaste am Funkgerät und sagt ins Funkgerät: „Schuss gefallen“

[ externes Bild ]

Zum Glück hat die Integrierte Leitstelle gleich neben einem weiteren Funkstreifenwagen auch einen Wagen der Bundespolizei mit nach alarmiert.

[ externes Bild ]

Die Beamten umstellen das Haus...

Fortsetzung folgt!
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Dienstag 1. März 2011, 15:37

Bibber, was ist jetzt wieder los!
Mich hat doch glatt die " im auftrag des Königs Sucht" erwischt! :respekt

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
jp0007
Mini-Klicky

Beitrag von jp0007 » Dienstag 1. März 2011, 18:10

:couch super spannend

hoffentlich gehts bald weiter
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 2. März 2011, 23:29

[ externes Bild ]

Die Beamten gehen vorsichtig in das Gebäude.

[ externes Bild ]

Da die Stimmen von oben kommen gehen sie, ohne Schutzschilder, die Treppe rauf.

[ externes Bild ]

Der Mann ist gerade dabei den Schrank zu durchsuchen. „Wo sind die Akten?“ schreit er.

[ externes Bild ]

In dem Moment stürmen die Beamten das Schlafzimmer. „Bundespolizei! Waffe fallen lassen!“ ruft Christian. Doch der Mann richtet seine Waffe auf die beiden Beamten. Da fällt ein Schuss.

[ externes Bild ]

Christian hat dem Mann in den Arm geschossen. Er liegt überwältigt auf dem Boden. Regina kümmert sich sofort um die Frau. „Kommen sie, wir gehen erst mal hier raus.“ sagt sie.

Antonia funkt die Leitstelle an: „Hilde 25 von Hilde 25 1, kommen“ „Hier, Hilde 25, kommen“ „Benötigen RTW nach Schussverletzung und Abschleppwagen, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Ein Rettungswagen des ASB rückt wenige Sekunden später aus der Wache aus.

[ externes Bild ]

Der Abschleppwagen hatte es nicht weit und war somit sehr schnell vor Ort und zieht den Wagen hoch.

[ externes Bild ]

Regina ist mit der Frau erst mal ins Badezimmer gegangen, wo sie nicht so viel mit bekommt. Da die Frau unter Schock steht, befragt sie sie zur Zeit noch nicht.
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 2. März 2011, 23:30

[ externes Bild ]

Der Mann sitzt mit Handschellen auf dem Bett. „Aua, mein Arm tut weh!“ schreit er. „Hören sie auf zu jammern. Ein Rettungswagen ist schon unterwegs! Aber wer sind sie?“ fragt Christian. „Mein Name ist Felix Leiter und ich bin von der CIA.“ sagt er. „Und das sollen wir glauben?“ fragt Gotthard. „Ja, das ist die Wahrheit!“ sagt er. „Das kann nicht sein!“ ruft jemanden die Treppe rauf.

[ externes Bild ]

„Wenn sie Herr Leiter sind, wer ist dieser Mann dann? Oh entschuldigen sie das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Oberst Dirnberg, der Leiter der SOKO Hildesheim.“ sagt Otto.
„Und mein Name ist Leiter, Felix Leiter vom Auslandsnachrichtendienst der USA, der CIA!“ sagt Felix.
„So ein Mist. Hätte ja klappen können.“ sagt der Mann.

[ externes Bild ]

Der Rettungswagen rückt an. Unterdessen dürfen die ersten schon wieder einrücken.

[ externes Bild ]

Pia behandelt nun den Mann. „Aua, das tut weh. Können sie nicht aufpassen.“ sagt der Mann „Halten sie mal still und das doch nur ein Streifschuss.“ sagt Pia. „Nein, ich muss ins Krankenhaus.“ „Nein, sie kommen in die Untersuchungszelle und werden verhört.“ sagt Pia.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin Oberst Dirnberg von der SOKO und das ist Herr Leiter von der CIA.“ „Guten Tag, ich bin Frau Hame. Ist das war das mein Mann tot ist?“ „Das kann leider sein. Wir haben einen Mann aus einem Container gezogen, sie müssten bitte mit auf die Wache kommen.“ „Ok, das muss ich dann wohl.“

[ externes Bild ]

Der Rettungswagen darf wieder einrücken. Die Kollegen der Bundespolizei nehmen den Mann mit. Die Frau wird mit dem Streifenwagen zur Wache gefahren.

Fortsetzung folgt!
Gesperrt