[ externes Bild ]
Sofort wird der Mann von Dieter und Christian festgenommen. „Bringt den Mann gleich in die Zelle von der Kripo.“ sagt Sarina. „Machen wir.“ sagt Dieter.
[ externes Bild ]
„Können sie mir jetzt bitte sagen wer das ist?“ fragt Herr Findeis. „Mein Name ist Bond...James Bond. Ich bin vom Britischen Geheimdienst, auch bekannt als MI6“ sagt James.“ „Ok, willkommen in Deutschland.“ sagt Herr Findeis. „Wir müssen dann auch rüber zu den Kollegen der Bundespolizei und des Zoll.“ sagt Walter.
[ externes Bild ]
„Moin, Walter und James. Wir haben mehrere Säcke voll Drogen gefunden. Wir werden jetzt aber den ganzen Bahnhof auf den Kopf stellen“ sagt Tigger. „Schön, das es erfolgreich war. Vielleicht finden wir noch mehr.“ sagt Walter.
[ externes Bild ]
Am anderen Ende der Stadt sind Penny und Carl gerade an dem Haus wo der Container mit der Leiche stand. „Guten Tag, ich bin Revierinspektorin Penny Lanz und das mein Kollege Major Carl Ribarski, wir sind von der Kriminalpolizei.“ sagt Penny. „Guten Tag, ich bin Robert Fischer und der Bauleiter. Was kann ich für sie tun?“ fragt Herr Fischer. „Sie hatten hier bis heute morgen einen Container der Stadt stehen?“ fragt Penny. „Ja, das stimmt.“ „In diesem Container wurde heute morgen beim Abladen am Verladebahnhof eine männliche Leiche gefunden. Wir würden gerne wissen wer den Container gefüllt hat.“ fragt Carl. „Oh mein Gott, das ja nicht schön. Es war mein Kollege und ich, aber unsere Praktikant war schon zwei Stunden früher da und hatte schon angefangen.“ „Können wir von diesem Mitarbeiter den Namen und die Anschrift bekommen?“ fragt Carl.
Da klingelt Pennys Handy.
[ externes Bild ]
„Kriminalpolizei Hildesheim, Revierinspektorin Penny Lanz am Handy.“ „Moin Penny, hier ist Florian, die Küstenwache hat den Herrn Vogel gefunden und sind auf dem Weg zurück. Bitte fahrt sofort zum Hafen.“ „Ok, machen wir.“
[ externes Bild ]
Herr Fischer hat Carl die Adresse gegeben. „Herr Fischer, danke für ihre Hilfe, wenn ihnen noch was einfällt melden sie sich bitte. Wir müssen jetzt weg.“ sagt Penny
[ externes Bild ]
Die beiden fahren zum Hafen...
Fortsetzung folgt...