Sonst haben wir solche "Diskussionen" doch immer erst im Juni/Juli??!!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
dieses Jahr ist es aber auch schon verhältnismäßig früh warm gewesenolki hat geschrieben:Jetzt schon Sommerloch???
Sonst haben wir solche "Diskussionen" doch immer erst im Juni/Juli??!!
Soso! Das gilt aber leider fürs Team auch nicht.zugpferdchen hat geschrieben:...die Rückfragen in einem halben oder einem Jahr gibt es dann trotzdem...marinebaer hat geschrieben:die Forderungen Alles, was irgendwie mit Widersprüchen zu tun hat, per PN/nichtöffentlich zu regeln und einen Diskussionsfaden zu schließen ist hier viel schlimmer!
Laßt es doch durchlaufen .., dann gibt es nicht in einem halben Jahr Nachfragen (da war doch mal was?), und deshalb beleidigt zu sein?
Und: Möchtest du öffentlich so etwas wie »Marinebaer ist ein Ignorant« in einem Thread lesen (das ist nur ein Beispiel und ist nicht meine Meinung!!!)?
Wäre dir sicher auch lieber, wenn man das erst per PN bespricht und es nicht gleich öffentlich vor allen postet (falls jemand das über dich denkt).
Außerdem kommen dann, wenn es öffentlich da steht, gleich Widerspruch und Zuspruch und dann ist das emotional schon hochgekocht (hatten wir alles schon). Und die Mods/Admins haben dann fast nur noch die Möglichkeit, das Ganze zu schließen (oder mühsam zu »kitten«). Deshalb die Bitte: erst per PN.
VG zugpferdchen
Quelle: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=45226Mod-Komm Klickywelt: 2 Avatare wegen User-Verletzung entfernt
Hallo HugoHugo von Bieber hat geschrieben:
Nein danke. Meine wohlwollende Unterstützung entfällt hiermit wohl für die Zukunft. Denn ich habe nicht einmal eine PN dazu bekommen. Sorry, aber so nicht! Wie bereits per PN mitgeteilt: Mir reicht es.
Was der Mist denn??Hugo von Bieber hat geschrieben:
Mod-Komm Klickywelt: 2 Avatare wegen User-Verletzung entfernt
moin,Hugo von Bieber hat geschrieben:Der Hugo ist auch ein echter Halloween-Fan. Aber gruselig müssen die Kostüme sein!!!
Bild vorerst gelöscht:Mod-Edit Ute: Nach Nachfrage, Beiträge aus HvB: Variationen meines Avatars getrennt
- Arugo
und diesem Thread beigefügt. Wäre zu schade um den Bilder-Thread
3.Bild (Arugo) bis zur Klärung verschoben
aber leider habe ich auf meine diesbezügliche Frage vom Team keine Antwort erhalten.Hugo von Bieber hat geschrieben:@all: Bei den gezeigten (und nun gelöschten) Bildern ging es nie darum, andere zu beleidigen. (...) Es war ein Versuch meinerseits, Missstände, die mich seit Jahren ärgern und die ich ebensolange unter Ausschluss der Öffentlichkeit unzählige Male beim Team angesprochen habe, mal endlich in eine neue und (wie ich finde) bessere Richtung zu lenken.
Mir ist ja nicht ganz klar, wie man Harmonie & offensive Weltverbesserung unter einen Hut bringt, ebensowenig wie man der Meinung sein kann, die Welt dadurch verbessern zu können, daß man ähnlich zweifelhafte Techniken anwendet wie die, die man angeblich verbessern möchte - aber ich muß ja auch nicht alles verstehen ...Hugo von Bieber hat geschrieben:Ich bekenne hiermit ganz öffentlich, dass ich ein unverbesserlicher notorischer aber auch sehr harmoniebedürftiger Weltverbesserer bin.
Dass dieses Verhalten dem ein oder anderen auf die Nerven geht, ist dabei leider nicht zu vermeiden, in manchen Fällen (s.o.) aber auch durchaus gewollt.
(..)
An alle anderen der Tip: Auch wenn es oft schwer fällt, man kann die Welt verändern. Allerdings nur, indem man selbst etwas tut und auch dafür gerade steht.
Jawohl, Dir Deine Zitatorgien, mir meine Bildchen. (Über meine Bilder haben wenigstens schon mal Leute gelacht, was ich persönlich als sehr positiv sehe.)Arizzo hat geschrieben:Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...
Jepp, tust Du ja auch nicht.Arizzo hat geschrieben:aber ich muß ja auch nicht alles verstehen ...
Inhaltlich gebe ich Dir völlig Recht, aber trotzdem muss es richtig heissen: Ceterum censeo [Carthaginem esse delendam].Arizzo hat geschrieben: PS:
Cetero Censeo ... daß diese überflüssige "nur-9-Smilies-pro-Beitrag"-Regel abgeschafft gehört