WINDRAD UND WASSERTURM
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
WINDRAD UND WASSERTURM
huhu, welche huettchen haben den die figuren auf dem kopf.. kann leider nix auf den bildern in der db erkennen
danke schonmal
danke schonmal
...hrmz
- Playmo-family
- -/-
Re: WINDRAD UND WASSERTURM
mike1003 hat geschrieben:huhu, welche huettchen haben den die figuren auf dem kopf.. kann leider nix auf den bildern in der db erkennen
danke schonmal

Dann solltest du mal 'ne Brille aufsetzen

Denn beim Wasserturm ist der Hut sogar aufgelistet: 30 05 0490 - Cap With Bill
und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
Das könnte dieser sein: 30 08 8830 - Hat, Mexican wide-brimmed, sombrero, brim turned up
In den neuen DS-Sets sind keine Figuren

Viele Grüße
Ute
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ich weiss das da keine figuren bei sindPlaymo-family hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:huhu, welche huettchen haben den die figuren auf dem kopf.. kann leider nix auf den bildern in der db erkennen
danke schonmal
Dann solltest du mal 'ne Brille aufsetzen
Denn beim Wasserturm ist der Hut sogar aufgelistet: 30 05 0490 - Cap With Bill
und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
Das könnte dieser sein: 30 08 8830 - Hat, Mexican wide-brimmed, sombrero, brim turned up
In den neuen DS-Sets sind keine Figuren
Viele Grüße
Ute

...hrmz
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Das ist zwar die richtige Form des Hutes, aber er ist dunkelbraun (nicht schwarz). Ich hatte mal ein Original-Windrad, deshalb weiß ich das. Auf dem Bild ist v.a. die Farbe schwer zu erkennen.mike1003 hat geschrieben: und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
zugpferdchen
M.E. gab es diesen Hut nur beim Windrad und damit ist er schon recht selten...zugpferdchen hat geschrieben:Das ist zwar die richtige Form des Hutes, aber er ist dunkelbraun (nicht schwarz). Ich hatte mal ein Original-Windrad, deshalb weiß ich das. Auf dem Bild ist v.a. die Farbe schwer zu erkennen.mike1003 hat geschrieben: und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
VG zugpferdchen
Gruß der Schäfer
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ok, dann hat sich voll ne suche nach 10stk erledigt.. super vielen dank fuer die hilfe
...hrmz