Jäger der verschollenen Stadt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Jäger der verschollenen Stadt
Seid Ihr bereit Euch einer Expedition anzuschließen, deren Ziel das Unbekannte ist ?
Seid Ihr bereit für Abenteuer ?
Seid Ihr bereit an etwas zu glauben , wofür schon 500 Jahre lang Menschen ohne jemals etwas zu erreichen gestorben sind ?
Dann willkommen im Team !
Und willkommen in den streng geschützten und überwachten Natur- und Eingeborenenreservaten im Norden von Madagaskar.....
Seid Ihr bereit für Abenteuer ?
Seid Ihr bereit an etwas zu glauben , wofür schon 500 Jahre lang Menschen ohne jemals etwas zu erreichen gestorben sind ?
Dann willkommen im Team !
Und willkommen in den streng geschützten und überwachten Natur- und Eingeborenenreservaten im Norden von Madagaskar.....
- Dateianhänge
-
- "Würdet ihr da unten weniger quatschen und schneller laufen dann wären wir schon ein ganzes Stück weiter oben...! Im übrigen vergesst nicht das die Kartierung dieser Gebiete von Flugzeugen und Satelliten vorgenommen wurde ! Aber was unterhalb der Baumkronen liegt das kann man nur vom Boden aus sehen !"
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Re: Jäger der verschollenen Stadt
Hallo El Lobo,
der Beginn deiner Geschichte ist schon absolute KLASSE
.
Ich bin bereit für das Abenteuer
!
LG
pbfox
der Beginn deiner Geschichte ist schon absolute KLASSE

Ich bin bereit für das Abenteuer

LG
pbfox
Weiter mit Teil 2 :
- Dateianhänge

Das sieht so realistisch aus! Das umwerfend!

Freue mich auf mehr!
Viele Grüße Björn
Das Expeditionsteam ahnt nicht das jeder ihrer Schritte längst beobachtet wird.....
Ein imaginärer eingeweihter Zuhörer mit linguistischen Kenntnissen hätte eine dem Quechua verwandte Dialektart heraus gehört , aber hoch oben in den Bäumen gab es so jemanden nicht . Hier waren die indigenen Stammesangehörigen ganz unter sich.....
Ein imaginärer eingeweihter Zuhörer mit linguistischen Kenntnissen hätte eine dem Quechua verwandte Dialektart heraus gehört , aber hoch oben in den Bäumen gab es so jemanden nicht . Hier waren die indigenen Stammesangehörigen ganz unter sich.....
- Dateianhänge
Die Geschichte fängt gut an (erinnert mich spontan an Fantasio & Spirou), und die Bilder sind Fantastisch
.

- Playmobueb
- My home is my prairie
Wow!
Du bist wirklich ein Künstler!! Wunderbare "Kulissen"!
Und die Geschichte fängt schon mal sehr spannend an!
LG
PB
Du bist wirklich ein Künstler!! Wunderbare "Kulissen"!

LG
PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Und noch drei schnelle Schnappschüsse, weil ich grad dabei bin.....
- Dateianhänge
-
- "Ein Wunder ! Endlich ne Pause . Ich hab mindestens zehn Hühneraugen gleichzeitig ! Und Kohldampf , sag ich euch . Könn't n' Ochsen alleine fressen !"
"Das sieht man an deiner Figur !"
"Keine Beleidigungen, ja ? Alles ehrlich rauf gefuttert ! Ich hätt'n Ruf zu verlieren wenn da was weg kommen würde..."
Grandios!
Ich hätte nicht gedacht, dass die "einfachen" Klickys in dieser gesuperten Umgebung so gut überzeugen können, aber sie tun es.
Ansonsten: eine Story, die sofort Lust auf mehr macht
Viele Grüße
Vauban

Ich hätte nicht gedacht, dass die "einfachen" Klickys in dieser gesuperten Umgebung so gut überzeugen können, aber sie tun es.

Ansonsten: eine Story, die sofort Lust auf mehr macht

Viele Grüße
Vauban
Das ist mehr als genial! Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus! Könntest du bitte ein paar gesamtaufnahmen des Ikea-Tischchens ( der Tischfläche) reinstellen?
LG Johannes
LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Hallo Johannes !
Du möchtest Gesamtaufnahmen meines umgebauten Tisches sehen ? Hier bitte.....
Rechts der Tisch im Original , links mein"Verkleideter" !
Vorne zwischen den zwei Bäumen ist übrigens das Ende meiner langen echten Hängebrücke geplant, die von einem ähnlichen Teil ausgehen wird.... Hier sieht man die Seite mit dem Klettersteig Da unten ist der Eingang zu meiner spanischen Goldmine bzw. meines Rebellenversteckes zu sehen.... Und das ist die Seite mit den Höhlen . Von oben gibt es übrigens einen versteckten Zugang zu den Höhlen darunter !
Ich hoffe meine Übersichtsbilder vermitteln etwas von meinem Ideenreichtum und fördern vielleicht sogar eigene Arbeiten .
Zum Umbau habe ich übrigens Terarrienrückwandplatten aus dem Zoohandel genommen !
Sie lassen sich leicht schneiden, kleben , und sind auch aus sehr leichtem Schaummaterial . Eine solche Platte für eine Seite kostet allerdings an die 40 Euro ! Nicht gerade billig, aber sie schauen realistisch aus . Man erspart sich damit irgendwelche Geländemodelliermassen für Eisenbahnanlagen, wobei ich auch solche eingesetzt habe, speziell im Inneren der Höhlen .....
Grüße aus Wien Erwin
Du möchtest Gesamtaufnahmen meines umgebauten Tisches sehen ? Hier bitte.....
Rechts der Tisch im Original , links mein"Verkleideter" !
Vorne zwischen den zwei Bäumen ist übrigens das Ende meiner langen echten Hängebrücke geplant, die von einem ähnlichen Teil ausgehen wird.... Hier sieht man die Seite mit dem Klettersteig Da unten ist der Eingang zu meiner spanischen Goldmine bzw. meines Rebellenversteckes zu sehen.... Und das ist die Seite mit den Höhlen . Von oben gibt es übrigens einen versteckten Zugang zu den Höhlen darunter !
Ich hoffe meine Übersichtsbilder vermitteln etwas von meinem Ideenreichtum und fördern vielleicht sogar eigene Arbeiten .
Zum Umbau habe ich übrigens Terarrienrückwandplatten aus dem Zoohandel genommen !
Sie lassen sich leicht schneiden, kleben , und sind auch aus sehr leichtem Schaummaterial . Eine solche Platte für eine Seite kostet allerdings an die 40 Euro ! Nicht gerade billig, aber sie schauen realistisch aus . Man erspart sich damit irgendwelche Geländemodelliermassen für Eisenbahnanlagen, wobei ich auch solche eingesetzt habe, speziell im Inneren der Höhlen .....
Grüße aus Wien Erwin
Hallo Erwin,
Erstmal danke für die Bilder! Jeöfter ich deinen Berg sehe, desto faszinierter bin ich davon. Ich habe jetzt uch mit einer Steilwand angefangen, bis ich fertig bin wird es allerdings noch dauern. Ich hoffe, du bist mir für die kopie nicht böse, wenn ich auch natürlich nicht an die rankomme!
p.s.: vielleicht hast du ja noch ein Paar tipp`s für mich, welche Farbtöne du verwendest und in welche reihenfolge du die Farben aufträgst!
LG Johannes
Erstmal danke für die Bilder! Jeöfter ich deinen Berg sehe, desto faszinierter bin ich davon. Ich habe jetzt uch mit einer Steilwand angefangen, bis ich fertig bin wird es allerdings noch dauern. Ich hoffe, du bist mir für die kopie nicht böse, wenn ich auch natürlich nicht an die rankomme!

p.s.: vielleicht hast du ja noch ein Paar tipp`s für mich, welche Farbtöne du verwendest und in welche reihenfolge du die Farben aufträgst!
LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Einfach gigantisch dein Felstisch
. Ich bin jedes mal wieder begeistert, allen
.

Welche Farbtöne du für deine Felslandschaften verwendet bleibt eigentlich nur dir selbst überlassen, gibt es doch Felsen in allen nur erdenklichen Schattierungen ! Ich selbst leere zwei oder drei graue Farbtöne in eine große Plastikschale, dann in ein ech Schwarz dazu, in ein anderes Ocker - ein bisschen vermischen , aber auf keinen Fall ganz !
Felsen haben immer unterschiedliche Farben - schaue die Bilder von realen Felsen an !
Und am Schluß wenn ich Bewuchs am Felsen möchte pinsle ich mit ganz wenig Farbe noch da und dort etwas grüne Farbtöne drüber .
Und wenn du Seidenmatte Farben verwendest hast du nachher einen "schönen feuchten Glanz" auf den Felsen - so wie ich .
Wenn du sie matt haben willst das lackier nachher mit MATT TRANSPARENT drüber - aber störe die Farbe möglichst oft beim Trocknen mit einem Pinsel - damit die Oberfläche dann auch wirklich rauh ausschaut .
Und das ganze geht am besten mit Farben auf Wasserbasis !
Und jetzt viel Spass beim Bauen, Johannes ! Ich hoffe ich seh deine Arbeiten.....
lg Erwin
Felsen haben immer unterschiedliche Farben - schaue die Bilder von realen Felsen an !
Und am Schluß wenn ich Bewuchs am Felsen möchte pinsle ich mit ganz wenig Farbe noch da und dort etwas grüne Farbtöne drüber .
Und wenn du Seidenmatte Farben verwendest hast du nachher einen "schönen feuchten Glanz" auf den Felsen - so wie ich .
Wenn du sie matt haben willst das lackier nachher mit MATT TRANSPARENT drüber - aber störe die Farbe möglichst oft beim Trocknen mit einem Pinsel - damit die Oberfläche dann auch wirklich rauh ausschaut .
Und das ganze geht am besten mit Farben auf Wasserbasis !
Und jetzt viel Spass beim Bauen, Johannes ! Ich hoffe ich seh deine Arbeiten.....
lg Erwin