bis gestern eingegangene Geldeingänge werde ich heute in der abschließenden Bestellung mitberücksichtigen. Es fehlten gestern abend noch so einiges an Geldbeträgen. Wer bis heute abend nicht auf meinem Konto auftaucht, muss damit rechnen eventuell leer auszugehen. Aber keine Angst, falls das Geld eintrudelt, bekommt derjenige es dann zurück oder ich versuche diejenige zu überzeugen, die die Besorgung letztlich macht, nochmal einkaufen zu gehen.
Im übrigen möchte ich jetzt, nachdem meine Bestellaktionen sich dem Ende nähern, meinen Dank an diejenige richten, die die Figuren für uns alle besorgt hat. Im Grunde genommen die größte Arbeit gemacht hat und mit der die Abwicklung bislang grandios geklappt hat. DANIELA, vielen lieben Dank im Aller die hier in der KW, im FP, PT oder per Mail, per Telefon, per Brief, per Besuch bestellt haben. Ohne solche Leute würde so etwas wie eine Sammelbestellung einfach nicht funktionieren. Man sollte dabei nicht vergessen, das niemand von uns beiden da einen Cent daran und das nur tut, weil wir es gerne tun. Aber das hatten wir ja schon und möchte ich hier nicht weiter "breittreten".
Aber weiter im Thema:
1. Wenn Daniela also die Geldeingänge verbucht hat, geht sie am 14.10.2011 groß shoppen.

2. Danach wird sie am Samstag (15.10.2011) oder Montag (17.10.2011) die Pakete an mich verschicken.
3. Je nach Laufzeit der Pakete werden diese innerhalb zweier Tage eintrudeln, was also um den 19.10 - 20.10. der Fall sein dürfte
4. Ich habe dann erstmal nur einen Tag Zeit die Pakete zu packen und einen Teil zu verschicken.
5. Der weitaus größte Teil der Pakete wird ab dem 31.10.2011 auf die Reise gehen. Vorher braucht ihr euch also auch nicht erkundigen, da ich nicht in Deutschland sein werde.
6. Ich stelle dann allen Teilnehmern die Paketnummern zur Verfügung und den Päckchen werde ich das Versanddatum bekanntgeben.
7. Auf der Börse in OHZ 04.11. - 06.11.2011 werde ich dann die Übergaben übergeben. Ich hoffe das passt alles noch in mein Auto rein.
8. Danach sollte die Aktion abgeschlossen sein.
Wer trotzdem noch Fragen haben sollte, kann mir diese gern hier per PN stellen oder auch im Thread.
Übrigens nehme ich keine Neubestellungen mehr an, da ich jetzt bereits mehr als zu 100% mit der Abwicklung der ganzen Versandgeschichten beschäftigt bin.
Bitte wendet euch auch nicht an Daniela, der geht es im Moment nämlich nicht besser. Vielleicht findet sich ja noch mal eine Gelegenheit, wobei die Gendarmen ja auch direkt
bestellbar sind.
Das war es jetzt erstmal an Infos...
Gruß
Zilli