Weitere Abwicklung Dürer- und Gendarmenfiguren

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Zilli
verstorben Juni 2023

Weitere Abwicklung Dürer- und Gendarmenfiguren

Beitrag von Zilli » Dienstag 11. Oktober 2011, 12:23

Hallo Leute,

bis gestern eingegangene Geldeingänge werde ich heute in der abschließenden Bestellung mitberücksichtigen. Es fehlten gestern abend noch so einiges an Geldbeträgen. Wer bis heute abend nicht auf meinem Konto auftaucht, muss damit rechnen eventuell leer auszugehen. Aber keine Angst, falls das Geld eintrudelt, bekommt derjenige es dann zurück oder ich versuche diejenige zu überzeugen, die die Besorgung letztlich macht, nochmal einkaufen zu gehen.

Im übrigen möchte ich jetzt, nachdem meine Bestellaktionen sich dem Ende nähern, meinen Dank an diejenige richten, die die Figuren für uns alle besorgt hat. Im Grunde genommen die größte Arbeit gemacht hat und mit der die Abwicklung bislang grandios geklappt hat. DANIELA, vielen lieben Dank im Aller die hier in der KW, im FP, PT oder per Mail, per Telefon, per Brief, per Besuch bestellt haben. Ohne solche Leute würde so etwas wie eine Sammelbestellung einfach nicht funktionieren. Man sollte dabei nicht vergessen, das niemand von uns beiden da einen Cent daran und das nur tut, weil wir es gerne tun. Aber das hatten wir ja schon und möchte ich hier nicht weiter "breittreten".

Aber weiter im Thema:

1. Wenn Daniela also die Geldeingänge verbucht hat, geht sie am 14.10.2011 groß shoppen. :kicher
2. Danach wird sie am Samstag (15.10.2011) oder Montag (17.10.2011) die Pakete an mich verschicken.
3. Je nach Laufzeit der Pakete werden diese innerhalb zweier Tage eintrudeln, was also um den 19.10 - 20.10. der Fall sein dürfte
4. Ich habe dann erstmal nur einen Tag Zeit die Pakete zu packen und einen Teil zu verschicken.
5. Der weitaus größte Teil der Pakete wird ab dem 31.10.2011 auf die Reise gehen. Vorher braucht ihr euch also auch nicht erkundigen, da ich nicht in Deutschland sein werde.
6. Ich stelle dann allen Teilnehmern die Paketnummern zur Verfügung und den Päckchen werde ich das Versanddatum bekanntgeben.
7. Auf der Börse in OHZ 04.11. - 06.11.2011 werde ich dann die Übergaben übergeben. Ich hoffe das passt alles noch in mein Auto rein.
8. Danach sollte die Aktion abgeschlossen sein.

Wer trotzdem noch Fragen haben sollte, kann mir diese gern hier per PN stellen oder auch im Thread.

Übrigens nehme ich keine Neubestellungen mehr an, da ich jetzt bereits mehr als zu 100% mit der Abwicklung der ganzen Versandgeschichten beschäftigt bin.
Bitte wendet euch auch nicht an Daniela, der geht es im Moment nämlich nicht besser. Vielleicht findet sich ja noch mal eine Gelegenheit, wobei die Gendarmen ja auch direkt
bestellbar sind.

Das war es jetzt erstmal an Infos...

Gruß

Zilli
Westernheld
Super-Klicky

Re: Weitere Abwicklung Dürer- und Gendarmenfiguren

Beitrag von Westernheld » Dienstag 11. Oktober 2011, 17:46

Euch Beiden nochmal vielen,vielen Dank das Ihr die Mühen auf Euch genommen habt, um uns zu so schönen Figuren zu verhelfen. :dank1

Noch einen schönen Tag,und bis in OHZ.

Viele Grüße

Detlef
midge28
Super-Klicky

Beitrag von midge28 » Montag 17. Oktober 2011, 18:58

Hallo, auch ich möchte mich bei euch beiden von ganzem Herzen danken, denn ich kann mir gut vorstellen wie viel Arbeit da dahintersteckt. Als Österreicher möchte ich mich noch gaaaaaaaanz besonders bedanken, daß ich auf diese Weise zu diesen tollen Figuren komme, VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Thomas
Zilli
verstorben Juni 2023

Beitrag von Zilli » Montag 17. Oktober 2011, 19:07

Neuester Zwischenstand, ein Teil der Gendarmen (wohl der größte) ist auf dem Weg zu mir, d.h. ich werde die bereits vorgepackten Pakete und Päckchen in den nächsten Tagen losschicken können. Die Nachrücker Dürerbesteller der zweiten Charge müssen sich hingegen mindestens bis zum 31.10.2011 gedulden.

Dann sind nun keine weiteren Zahlungseingänge mehr eingegangen, was bedeutet, dass es jetzt auch nicht mehr nötig ist, zu überweisen, weil ich keine Figuren mehr besorgen werde. Also wem jetzt noch einfallen sollte: "...huch da war doch noch was?", kann es gleich vergessen, ich nehme nichts mehr an und erspart mir bitte die Rücküberweisung. Ihr habt es jetzt leider total verpeilt, da geht nichts mehr.

Trotzdem möchte ich mich schon einmal bedanken, es hat erstaunlicherweise fast alles geklappt, bei den Dürern haben sogar alle (!) bezahlt und bei den Gendarmen einige wenige (waren 46 Figuren die nun nicht gekauft wurden), die es nicht geschafft haben zu überweisen. Das ist in diesen schlechten Forentagen (was immer das auch sein soll), ein Beweis dafür, dass nicht alles so schlecht ist, wie es andere einem klar machen wollen.

Ich freue mich, wenn ihr auch zufrieden seid und helfe euch auch wieder einmal gerne bei der nächsten Sammelbestellung.

Gruß

Zilli
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Montag 17. Oktober 2011, 19:12

Hallo Ihr Zwei,

auch von mir vielen Dank für Euren Einsatz. Das ist in der Tat keine Selbstverständlichkeit. :kavalier
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
gassy
Eiermann

Beitrag von gassy » Montag 17. Oktober 2011, 21:06

Hallo Ihr beiden,, hab zwar keine Figuren Bestellt,, aber möchte Euch trotzdem danken,
da es ja viel Arbeit macht und sehr Zeitaufwändig ist,
:kavalier

gassy
Zilli
verstorben Juni 2023

Beitrag von Zilli » Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:36

Sodele heute sind dann die ersten 30 Pakete und Päckchen raus. Da ich heute etwas kränkele, komme ich nicht mehr dazu die Namen derer, die dabei sind, hier zu erwähnen. Morgen versuche ich, so ich fit bin, die nächsten Pakete loszuschicken. Dann ist erstmal urlaubsbedingt Pause und dann geht es ab 31.10. weiter.
Zilli
verstorben Juni 2023

Beitrag von Zilli » Samstag 29. Oktober 2011, 20:10

Melde mich aus dem Urlaub in Dänemark zurück und habe mit dem Endspurt begonnen. Hier werden gerade zig Pakete und Päckchen gepackt. Will hoffen alles am Montag oder Dienstag auf die Reise zu schicken. Im Moment sind mir zwar die Kartons ausgegangen, aber ich kenne da einen Ort wo es genügend Kartons gibt.

Also...auf gehts...zweite Runde.
Zilli
verstorben Juni 2023

Beitrag von Zilli » Samstag 29. Oktober 2011, 20:51

Die "Übergabe Dürer- und Gendarmenfiguren" sind übrigens schon in OHZ und warten da bereits auf euch.
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Samstag 29. Oktober 2011, 23:02

Zilli hat geschrieben:Die "Übergabe Dürer- und Gendarmenfiguren" sind übrigens schon in OHZ und warten da bereits auf euch.
:hop :hop

Das ist doch mal ne schöne Nachricht!
Zilli
verstorben Juni 2023

Beitrag von Zilli » Dienstag 1. November 2011, 17:25

32 Pakete und Päckchen habe ich gestern und heute aufgegeben. Diejenigen, die dabei waren, sind bereits informiert. Entweder mit der Sendungs-ID oder der Mitteilung des Versanddatums.

Es fehlen noch 6 Päckchen, die ich noch verpacken muß und dann morgen auf den Weg gehen.

Bei 4 Paketen und Päckchen gibt es noch Probleme bei der Bezahlung / Abwicklung, aber das bekommen wir auch noch hin.

Es wäre schön, wenn sich diejenigen melden könnten, wenn sie ihre Figuren erhalten haben. Wer nicht mag oder es schon per PN getan hat, braucht natürlich nichts mehr schreiben.
hohajo
Weil's Spaß macht

Beitrag von hohajo » Mittwoch 2. November 2011, 16:21

Hallo Frank

Paket ist angekommen. Nochmals vielen Dank!

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
WESSI
Klickyweltfrischling

Beitrag von WESSI » Mittwoch 2. November 2011, 18:40

Hallo Frank,

mein Paket ist auch heile und sicher angekommen. :hop :hop

Vielen Dank an Dich und auch an Daniela!

Tschau

WESSI
Ich kauf mir was, Ich kauf mir was, kaufen macht ja soviel Spaß.
Zilli
verstorben Juni 2023

Beitrag von Zilli » Donnerstag 3. November 2011, 21:52

Da ich krankheitsbedingt nicht nach OHZ kommen kann, habe ich Mumpitz/Mausemaja und Playmodschungel gebeten, die Dürer und Gendarmen in OHZ zu übergeben. Wendet euch also vertrauensvoll an die beiden, die haben Zugriff auf die Figuren und die Liste. Bitte sagt ihnen auch, für wen ihr Figuren mitnehmen wollt und stimmt das bitte vorher auch mit den anderen Leuten ab.
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Donnerstag 3. November 2011, 22:34

Ihr findet uns beim Workshop.

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 8&start=15

Viele Grüße
Maja
Antworten