auf den bin ich schon SEHR gespanntVauban hat geschrieben:Kreuzer steckt noch in der Werft

Vauban hat geschrieben:Teil der Besatzung

LG

pbfox
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
auf den bin ich schon SEHR gespanntVauban hat geschrieben:Kreuzer steckt noch in der Werft
Vauban hat geschrieben:Teil der Besatzung
Das Design dürfte dir recht bekannt vorkommenpbfox hat geschrieben:Servus Vauban,
auf den bin ich schon SEHR gespannt (ODER sieht man ihn zufällig schon im Hintergrund?).Vauban hat geschrieben:Kreuzer steckt noch in der Werft
Mir gefällt sie auch sehr gutpbfox hat geschrieben:Vauban hat geschrieben:Teil der Besatzung- du hast hier eine sehr schöne und bunte Truppe zusammengestellt. Die Lady rechts neben dir gefällt mir ausgesprochen gut
![]()
.
LG![]()
pbfox
na das möchte ich aber nicht hoffen - wäre schade drum!Vauban hat geschrieben:Im Hintergrund sieht man übrigens eine Grenzraum-Station. Die fliegt nicht - nur schlimmstenfalls in die Luft
Vauban hat geschrieben:dass sie aufgrund ihrer inneren Werte dir noch viel besser gefallen wird. Ich sage nur PSI-Corps...
einfach klasse, dass du hierfür eine PlayBIG-Figur genommen hastOnkel_Di hat geschrieben:Als nächstes die niedrigen Ränge Golem ein mechanischer Matrose, Edgar Pling
Wir benutzen Siliziumplättchen, wegen der Haltbarkeit,pbfox hat geschrieben:einfach klasse, dass du hierfür eine PlayBIG-Figur genommen hastOnkel_Di hat geschrieben:Als nächstes die niedrigen Ränge Golem ein mechanischer Matrose, Edgar Pling(das passt wie die Faust auf´s Auge!). Hat die eigentlich auch eine Schriftrolle im Kopf?
LG
pbfox
... es kommt immer auf den Mann hinter dem Kontrollpult an - und du weisst ja, bekanntlich verderben zu viele Köche den BreiOnkel_Di hat geschrieben:Gut das bei Dülls jeder nur drei Schuss hat, sonst hätt ich jetzt schon verloren.