Santas Fotoecke

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 26. Dezember 2011, 15:18

Frohe Weihnachten :hop :hop :hop

Ich möchte euch heute zeigen, wie der Heilig Abend am Nordpol so war. Ich hoffe ich kann euch nochmal ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen.

Gruß Max
Dateianhänge
Der Weihnachtsmann beginnt den Tag erstmal mit Kaffe und Zeitung.
Der Weihnachtsmann beginnt den Tag erstmal mit Kaffe und Zeitung.
Zur gleichen Zeit wird in der Werkstatt schon fleißig gearbeitet.
Zur gleichen Zeit wird in der Werkstatt schon fleißig gearbeitet.
Hier Stapeln sich schon die fertigen Sachen.
Hier Stapeln sich schon die fertigen Sachen.
Der Weihnachtsmann beaufsichtigt die fertigstellung der Geschenke.
Der Weihnachtsmann beaufsichtigt die fertigstellung der Geschenke.
Die lezten Spielsachen werden dann in Säcke geladen.
Die lezten Spielsachen werden dann in Säcke geladen.
Die Säcke werden dann auf kleine Transportwagen geladen.
Die Säcke werden dann auf kleine Transportwagen geladen.
Als alles fertig ist, Haben die Elfen nach langen endlich wiefer frei.
Als alles fertig ist, Haben die Elfen nach langen endlich wiefer frei.
Der Weihnachtsmann räumt noch sein Büro auf.
Der Weihnachtsmann räumt noch sein Büro auf.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 26. Dezember 2011, 15:30

Hier sind die Fotos vom Start der Weihnachtsmanns, leider habe ich hinterher vergessen Fotos zu machen wie er abhebt. :huh

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Dateianhänge
Der Schlitten mir Rentieren und Sack.
Der Schlitten mir Rentieren und Sack.
Gleich gehts los, dann werden Kinderträume erfüllt.
Gleich gehts los, dann werden Kinderträume erfüllt.
DSCI0285.JPG
DSCI0286.JPG
Die Gasse vom Haus zum Schlitten.
Die Gasse vom Haus zum Schlitten.
Jubelnd wird er begrüßt.
Jubelnd wird er begrüßt.
Der Weihnachtsmann geht winkend durch die Elfen-Gasse.
Der Weihnachtsmann geht winkend durch die Elfen-Gasse.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 26. Dezember 2011, 15:37

So jezt noch die Bilder, von der Rückkehr des Weihnachtsmannes. :kavalier
Dateianhänge
Wieder da !
Wieder da !
Das war vielleicht eine Reise.
Das war vielleicht eine Reise.
Der Chef wird von seiner Gattin begrüßt.
Der Chef wird von seiner Gattin begrüßt.
Bart und Mantel sind dreckig von Ruß
Bart und Mantel sind dreckig von Ruß
Endlich wieder zu Hause.
Endlich wieder zu Hause.
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von SSD97 » Montag 26. Dezember 2011, 21:51

Und was macht er jetzt bis zum nächsten 24.12.?

LG Johannes

P.S.:Schöne Bilder! :dank1 dafür.
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Playmofee » Dienstag 27. Dezember 2011, 00:10

SSD97 hat geschrieben:Und was macht er jetzt bis zum nächsten 24.12.?
Erst mal Urlaub und Erholung auf einer einsamen Insel.
Das hat er sich wohl verdient, nach all dem Trubel und
der vielen Arbeit! --- Oder in etwa nicht?


:rose
Dateianhänge
Weihnachtsmann in der Karibik
Weihnachtsmann in der Karibik
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
anjakind
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:03
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von anjakind » Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:25

Irre wie sich da in das Thema reingekniet wurde!
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 3. Januar 2012, 22:11

Abend zusammen

Heute habe ich mal wieder mal zwei Bilder für euch, damit das warten auf Weihachten verkürzt wird. :lol

Ich möchte euch jezt die kleine Ahnen-Galerie des Weihnachtsmanns vorstellen. Ihr müsst wissen das es schon mehrere Weihnachtsmänner gab. Das Amt wird, wie beim Papst, weitergereicht. Nur das Weihnachtsmänner ungefähr 250 Jahre im Dienst sind und ihr Amt auch ablegen dürfen.
Dateianhänge
DSCI0363.JPG
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 3. Januar 2012, 22:13

Jezt wo Weihnachten vorbei ist, hat sich Mrs. Claus sich beim Häckeln probiert und es hat geklappt.
Dateianhänge
Seit neusten schlafen sie getennt.
Seit neusten schlafen sie getennt.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 7. Januar 2012, 18:07

Hallo :kavalier

Ich habe mal endlich wieder ein paar Bilder für euch machen können. :hop :hop

Nun möchte ich euch nach und nach das ganze Weihnachtsmannhaus zeigen.
Dateianhänge
Das Badezimmer mit der neusten Austattung.
Das Badezimmer mit der neusten Austattung.
Die Küche mit Mrs.Claus
Die Küche mit Mrs.Claus
Das gemütliche Wohnzimmer
Das gemütliche Wohnzimmer
Das Fernsehzimmer mit modernen Möbeln
Das Fernsehzimmer mit modernen Möbeln
Santa liebster Platz im ganzen Haus
Santa liebster Platz im ganzen Haus
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 16. Januar 2012, 20:38

Hallo,

seit längerer Pause habe ich wieder mal ein paar Bilder gemacht. Ich nenne sie mal "Stimmungsbilder" :grinsen
Dateianhänge
DSCI0378.JPG
DSCI0377.JPG
DSCI0371.JPG
DSCI0370.JPG
DSCI0369.JPG
DSCI0368.JPG
DSCI0363.JPG
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Drake247 » Mittwoch 18. Januar 2012, 18:21

Tolle neue Bilder! Woher ist das schicke, modern-orange Sofa? Das sieht schön modern aus und passt trotzdem zu Santa und Mrs. Clause.



VLG Benny
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 22. Januar 2012, 07:16

Hallo Drake,

das Sofa was du meinst ist von dem neuen Wohnzimmer (neues Puppenhaus). :smile :smile

Danke für deinen netten Kommentar. :kavalier

Gruß Max
Benutzeravatar
anjakind
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:03
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von anjakind » Sonntag 22. Januar 2012, 21:20

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 29. Januar 2012, 15:50

Hallo zusammen :kavalier

Heute habe ich mal wieder Zeit gefunden, ein paar Bilder zu machen. Natürlich wieder alles Querbeet. :pfeif
Dateianhänge
Mein Figuren-Regal, hier stehen alle Weihnachtsmänner und meine anderen Lieblings-Figuren.
Mein Figuren-Regal, hier stehen alle Weihnachtsmänner und meine anderen Lieblings-Figuren.
Zurück zum Chef der gerade das Feuer im Kamin schürt.
Zurück zum Chef der gerade das Feuer im Kamin schürt.
Natürlich arbeitet der Weihnachtsmann wieder in seinen Büro.
Natürlich arbeitet der Weihnachtsmann wieder in seinen Büro.
Er plant schon mal die Route für dieses Jahr.
Er plant schon mal die Route für dieses Jahr.
Oder er macht Abrechungen usw. An seinen Schreibtisch.
Oder er macht Abrechungen usw. An seinen Schreibtisch.
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von JohnToni » Sonntag 29. Januar 2012, 16:50

Der Chef während seiner verschiedenen Tätigkeiten ... die Fotos gefallen mir wirklich sehr gut.

Aber - hat er zugenommen? Das sieht zumindest auf einem Foto so aus :pfeif :kicher
Verena
Fan seit 1974
Antworten