Hallo,
tschuldigung, dass ich immer erst so spät auf Eure netten Kommentare antworte. Unter der Woche wird die Zeit, die für das Forum bleibt, immer in die Moderation gesteckt. Die Woche über bin ich dann auch noch fast immer mobil im Netz. Ein Netbook ist zwar recht nett zum Querlesen, aber Bilder genießen oder einmal etwas mehr schreiben ist damit keine wahre Freude.
@Don Quichotte 
also ich kann das nicht so richtig erkennen, aber die Ausrichtung sieht wohl so ähnlich aus
@Daniela Dankeschön Daniela. Ich denke das wird heute noch viel verzeitmascherlta
@Darklord uuuups, kein Bier für den Lord

Na, es gibt dann ja noch was Süßes ….
Das mit der Geschmackszeitschleife ist eine geniale Erklärung
@pbfox Dankeschön und einen lieben Gruß an Dich. Den Sternzerstörer gibt es bald (sogar in Aktion) zu sehen. Und bis jetzt ist das Bier wirklich noch nicht aus
@Der Archivar Den österreichischen Fiskus unterstützen wir doch gerne! Leider versauen wir grenznah tankenden Bayern aber Eure Umweltstatistik, da die CO2 Hochrechnung nach der verkauften Spritmenge berechnet wird. Verblasen wird das Zeug in Deutschland, angerechnet in Österreich. Das mach uns nicht gerade zu Freunden Eures Umweltministers
So und nun geht es weiter in 3D, na zumindest fast.....
LG
Jedi
PS Heute gibt es eine kleine Homage an meinen Lieblingsautor. Wenn Euch also die eine oder andere Person(en) bekannt vorkommen sollte ...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.