Darf ich vorstellen mein neuer Avatar:
Sergeant Leiwaund
Er ist aus Resten entstanden und ist jetzt der Sergeant bei der Artellerie.
Ich hoffe er gefällt

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Nordstaatler4ever hat geschrieben:...Ich hoffe er gefällt
Servus Christian,Woody hat geschrieben:Nordstaatler4ever hat geschrieben:...Ich hoffe er gefällt
Wenn ich ehrlich sein darf - kurz und knapp - NEIN
Ich möchte dir aber meine Gründe nennen, warum:
- Finde den Bart unpassend für einen Artilleristen der Nordstatten - paßt zu einem altgedienten General oder zu Soldaten der Kaiserjäger in der KK Zeit, aber nicht zu einem Sergeant der Union.
-Wenn ich es richtig erkenne, trägt er goldene Epauletten, die es meines Wissens nach nur bei Ausgehuniformen der Offiziere gab.
- Paßt das Blau der Kopfbedeckung nicht zu dem blauen Aufkleber mit dem roten Klecks (einfach unsauber gearbeitet)
- Sind die Winkel in gold (sie waren immer in der jeweiligen Waffenfarbe) und sie sind auch sehr unsauber gearbeitet.
- Gefällt mir die schwarze Uniform nicht und ich frage mich auch, ob es die so überhaupt gab.
- Sind die goldenen Armmanschette absolut unpassend für einen Sergeant und es gab sie auch nur in den Waffenfarben.
- Ist das weiße Hemd mit der roten Weste auch ziemlich unpassend und wurde auch so nicht getragen.
Ist nur meine persönliche Meinung zu der Figur.
VG
Christian
PS: Und wenn jetzt wieder einer kommt, ich sollte auf sein Alter schaun (das habe ich) und ich darf doch nicht so hart kritisieren - verkneifft euch bitte jeglichen Kommentar, denn hier geht es um die Figur und ob sie mir gefällt oder nicht.
Und meine Kritik ist als Anstoß dafür gedacht, dass und wie man es evtl. besser machen könnte.
Dass du kein geschichtliches Vorbild hattest, ist mir schon klar - es sind nur Gründe, warum er MIR nicht gefällt.Nordstaatler4ever hat geschrieben:Ich respektiere Ihre meinund, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich kein Geschichliches Vorbild hatte und das ich geschrieben hatte das der Seargent aus Resten entstanden ist
Ich glaube nicht dass das ein unsauber gearbeiteter roter Klecks ist, sondern ein gelbes Kleeblatt das durch verkleinern des Bildes verpixelt wurdeWoody hat geschrieben:Paßt das Blau der Kopfbedeckung nicht zu dem blauen Aufkleber mit dem roten Klecks (einfach unsauber gearbeitet)