PlaymoCharly hat geschrieben:Ich finde es extrem peinlich. Bei uns vor Ort gibt es die günstigsten Tütchen (1,69), aber die Schütte steht direkt am Hauptgang.
Nun werde ich den Teufel tun und mich in meinem Heimatort mit meinen 45 Jahren in den Hauptgang stellen und stundenlang an rosa Tütchen rumfummeln, womöglich noch direkt vor dem Prinzessinenschloss.
Zumal ja noch hinzukommt, dass die meisten überhaupt nicht wissen, was ich da mache. Die denken dann, ich lunger da ewig rum, weil dort kleine Mädchen sind.

Wahrscheinlich, damit die Verkäuferinnen jederzeit im Blick haben, welcher Mann wie lange da fingerfertig (oder auch nicht) an den kleinen Mädels in den Tütchen rumfummelt ... die machen da bestimmt den Fummelcheck ...
Frag doch mal nach, ob Du mit den kleinen Tütchen in ein Séparée gehen darfst ....

(allerdings ist die Verpackung nicht neutral & die Hula & Bay Watch Tussis geben schon wieder Anlaß zu wilden Spekulationen im Dorf ... ach ja ... Mann hat's nicht leicht ....)
Also quasi immer .... das Böse ist eben immer und überall ...PlaymoCharly hat geschrieben:Als Mann steht man immer mit einem Bein im Gefängnis, wenn man mit Frauen und Kindern zu tun hat, besonders, wenn man nicht verheiratet ist.

und als Mann ist man eben der Depp ... so ist das nunmal beim Fummeln ... es ist eben einfach eine bodenlos ungerechte Welt, besonders gegenüber den Männern ... sauerei ...

tillmobil hat geschrieben:ahaGlobal Player hat geschrieben: In meinem Heimatdorf kriege ich einen Stuhl hingestellt, wenn ich fummeln will![]()
![]()