Klar, Schwert muß sein, wer keines trägt, brummt gerade eine Strafe ab

Was ist der Hintergrund Deiner Figuren u. Co? Römisches Weltraumreich? Gibt´es Gegner?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
ich habe schon fast auf die "Schwanzerlfrage" gewarteterwinius hat geschrieben:....."verlängerten Rücken".. sprich "Cauda", oder hat sich das Teil mittlerweile "zurückentwickelt"?
Ein bisserl ist das Tharsis Imperium an das Römische Reich angelehnt - die Uniformen usw. passen einfach super. Inspiriert wurde ich durch die Bücher von Kirk Mitchell. Tja - nach und nach habe ich mir dann das ganze Imperium zusammengeschustert - Star Wars spielt natürlich auch eine große Rolle. Also ein bisserl angelehnt und ein bisserl frei erfunden - würde ich mal sagenKaiser Mario hat geschrieben:Ist dein Imperium an ein bekanntes angelehnt oder frei erfunden
wie wahr - bisher habe ich das Sägen und Kleben ja nur bei den Fahrzeugen ausprobiert ...Thorsis hat geschrieben:Wie ich sehe, alter Freund, bist nun auch Du beim Sägen und Kleben angelangt ..
Gegner?Matthias1 hat geschrieben:Aaaaaah, merci. Nur gegen wehn? Rebellen oder anderes Reich?
DAS willst Du auch gar nicht wissenKnusperkeks hat geschrieben:Was versteht man im Tharsis-Imperium wohl unter einer "dracconischen Strafe"?
Bist Du Dir sicher, dass der süß ....und klein....ist???pbfox hat geschrieben: ....(....)...mein süßer kleiner Draccosianer...(...)...
Onkel_Di hat geschrieben:allerdings könnte ich mir vorstellen, das er Probleme hat, in Fahrzeugen einen geeigneten Sitzplatz zu finden.
welche orangen Teileplaymolook hat geschrieben:BTW, stammen die orange/grauen Teile von dem Ritter, den es vor ein paar Jahren mal in einem Osterei gab?
na gut, klein ist er nicht - aber süß ist er schonplaymolook hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, dass der süß ....und klein....ist??? Für mich sieht er eher streng.....und groß aus!
Immer diese Bürokratenpbfox hat geschrieben: (Hinweis: Aus verwaltungsökonomischen Gründen wird auf die weibliche Dienstgradbezeichnung verzichtet (§ 45 II, S. 2 Imperiales Protokollhandbuch Ausgabe 2)!