Tolle Pärchen!
jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Junker Jörg hat geschrieben:Womit endlich auch dem rosa Häuschen seine Ehre zuteil geworden wäre.
Tolle Pärchen!
jj:
Sind doch zu klein.Moriana hat geschrieben:Plastikzahn:
Schau mal hier: Zahnarzt-----Zahnmuster 3kl.Plastikstreifen
Mod-Edit Ute: ebay-Link entfernt. FAQ - eBay-Links
in der i-Bucht gibt es (fast) alles
Ich finde es ein bisschen schade, dass man auf "Filmpaare" beschränkt wird.Moriana hat geschrieben:@ Cole
hast du du ein Filmbild dazu?
Wann hat Scarlett so ein Kleid getragen?
Es ist wichtig das man die Figuren eindeutig erkennen kann
Oder bringt ein film-bild oder Link zu einer Webseite zum Film dabei, damit man vergleichen kann!!!
Liebe SQSchoko-Queen hat geschrieben:Ich finde es ein bisschen schade, dass man auf "Filmpaare" beschränkt wird.Moriana hat geschrieben:@ Cole
hast du du ein Filmbild dazu?
Wann hat Scarlett so ein Kleid getragen?
Es ist wichtig das man die Figuren eindeutig erkennen kann
Oder bringt ein film-bild oder Link zu einer Webseite zum Film dabei, damit man vergleichen kann!!!
Die meisten berühmten Liebesfilme haben ein (weit aus besseres) Buch zur Vorlage.
So habe ich auch von Rhett und Scarlett nur das Buch aufmerksam gelesen. Den Film kaum noch in Erinnerung.
Und etliche Bücher wurden mehrmals verfilmt...
Wenn die Vorlage - das Buch - ebenfalls genommen werden kann, könnte jeder seiner Fantasie freien Raum geben,
solange nur grundsätzliche Dinge wie:
z.B. richtige Haarfarbe, passendes Kostüm für die Zeit, Accessoires...
beachtet werden.
LG SQ
Und manche haben die Bücher nie gelesen...Moriana hat geschrieben:Aber es liegt ja gerade der Reiz daran Playmos so zu costumen, dass sie den Filmfiguren möglichst ähnlich sehen. Playmobil mag wohl dafür keine Lizenzen zahlen wie L.... also müssen wir sie uns ja selber bauen.Schoko-Queen hat geschrieben:Wenn die Vorlage - das Buch - ebenfalls genommen werden kann, könnte jeder seiner Fantasie freien Raum geben,
solange nur grundsätzliche Dinge wie:
z.B. richtige Haarfarbe, passendes Kostüm für die Zeit, Accessoires...
beachtet werden.
LG SQ
und hier sollen endlich mal alle diese schönen Figuren zusammen kommen.
Da bin ich ja beruhigtSchoko-Queen hat geschrieben:
Aber OK. Es ist Dein Thread.
LG SQ
Hallo.Moriana hat geschrieben:
Man könnte es auch erweitern und nicht nur Liebepaare nehmen
Die Blues Brothers
Thorin und Bilbo
Frodo Beutlin & Samweis Gamdschie
Junker Jörg hat geschrieben: Ich bleibe nur an den Funkmikros hängen... hatten die sowas tatsächlich