Deine Bilder vom Wald/Wildlife sind wirklich klasse

LG Oktavia
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Vielen Dank.Oktavia hat geschrieben: Deine Bilder vom Wald/Wildlife sind wirklich klasse
Guter Vorwand - den muss ich mir merken!Mara hat geschrieben:Dummer(oder glücklicher)weise bekommt das Tagebuch inzwischen seine Eigendynamik, so dass nicht mehr ich entscheide, was geschehen wird, sondern die Figuren quasi selbst agieren und mir "sagen", was zu geschehen hat (und was ich dafür noch kaufen muss).
Ja, das kenne ich irgendwie...Mara hat geschrieben:Dummer(oder glücklicher)weise bekommt das Tagebuch inzwischen seine Eigendynamik, so dass nicht mehr ich entscheide, was geschehen wird, sondern die Figuren quasi selbst agieren und mir "sagen", was zu geschehen hat (und was ich dafür noch kaufen muss).
Ich denke, die Gedanken brauchst Du Dir echt nicht zu machen. Und die "Leerlauf"-Zeiten sind ja auch nicht "leer". Wenn ich noch an den wundervollen Bauernhof denke. Und selbst Deine Katzen oder Dein Playmozimmer machen Deine Zu Hause Aufenthalte sehenswert. Und wir warten ja auch jetzt schon alle auf die Hochzeit im Sommer (da musst Du ja auch zu Hause sein) - Wenn die beiden Klickys nicht anderer Meinung sind und sich heimlich getrennt haben..Mara hat geschrieben:Zwischenrein denke ich immer noch, es könnte zu viel werden und euch keinen Spaß mehr machen. Vor allem dann, wenn ein bisschen "Leerlauf" ist so wie jetzt, wo ich halt nur zu Hause bin.
Vielen Dank - aber Zeitdruck entsteht eher durch den Poststreik oder wenn halt Sachen mal nicht schnell genug kommen. Ansonsten hab ich ein bisschen Vorsprung (immer so vier, fünf Tage), wo das Tagebuch schon geschrieben ist und nur noch gepostet werden muss. Das entspannt gewaltigDer Archivar hat geschrieben: ich bewundere dich dafür, wie du mit dem Zeitdruck der täglichen Fortsetzung souverän umgehst
Nur zu - wenn du dadurch deine Sammlung (fast) beliebig erweitern darfst. Darfst halt nur kaufen, was du auch bespielen willst, dann rechtfertigt sich die Investition ja irgendwieDer Archivar hat geschrieben:Guter Vorwand - den muss ich mir merken!![]()
Allerdings müsste ich dann ja auch so eine tolle Geschichte liefern!
Sommer? Stimmt, es ist Sommer *schwitz*. Echt heiß heute. Die Hochzeit naht - versprochen!Ischade hat geschrieben: Und wir warten ja auch jetzt schon alle auf die Hochzeit im Sommer (da musst Du ja auch zu Hause sein) - Wenn die beiden Klickys nicht anderer Meinung sind und sich heimlich getrennt haben..![]()
Tja, gute Frage. Wenn Kiki mal einsam wirkt, überleg ich mir vielleicht, nochmal nach Ägypten zu fahren. Wer weiß. Womöglich gibt es dort ganz viele KikisIschade hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, ob Du Kiki tatsächlich für immer behälst, oder ob das irgendwann auch zu seinen Leuten nach Hause kommt? Wo immer es auch herkommen mag...
Ohoh... ich hoffe, Miss Tough liest Deine Geschichten nicht wenn Dr. Evil zuschaut...Mara hat geschrieben:Aber erst mal muss ich es wohl verstecken; nicht, dass es noch auf dem Seziertisch verrückter Wissenschaftler landet
Sehe ich definitiv genauso. Man verliebt sich letztlich in Menschen - nicht in ihre primären Geschlechtsorgane! Aber leider ist die Gesellschaft selbst in der heutigen Zeit immer noch alles andere als aufgeschossen... Ich meine, Klickys im Rollstuhl finden alle politisch korrekt und gut. Frage mich ernsthaft, ob ein Päckchen mit zwei Vätern und einem Kinderwagen genauso positiv aufgenommen würden. Wünschen würde ich es mir.Mara hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, dass mensch Mut braucht, um gleichgeschlechtliche Liebe zu thematisierenLiebe geht ihre eigenen Wege und kümmert sich nicht um Regeln.