Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Erkennt man sie etwa trotz Röckchen und sichtbarer Frisur?klickymania hat geschrieben: Hab so das Gefühl Cat sehen wir noch mal wieder...
Tja, das Haus ist ja eh überfällig, denke ich. Kam halt bisher immer eine Kleinigkeit wie Dinosaurier oder Klimerika dazwischenArtona hat geschrieben:Endlich sehen wir Chris' geheimnisvollens Haus! ...Dann die Bienen mit dem Luxushonig und die seltsame Cat, du kannst nicht mal zum Supermarkt, ohne Abenteuer zu erleben
![]()
Draculea hat geschrieben:Eine sehr phanasievolle Geschichte über die Blauschopf-Alpakas! Das gefällt nicht nur mir ... Du erhältst 3 Bildgeschichtenpunkte und bist nun eine offizielle Teilnehmerin der KLICKYWELT-Amazonas-Rallye 2015. Danke sehr! So einfach geht das ...
Ja, mach ich. Am 13.September mach ich hier dicht und führe das "Tagebuch" dort weiter. Zwei solche Threads parallel würd ich eh nicht schaffenDraculea hat geschrieben: P. S. Für die Rallye bitte im Forum "Auf die Plätze, fertig, LOS!" posten.![]()
Das Oberteil ist ziemlich eindeutig. ... Aber vielleicht nur, weil ich mir selber welche geholt hebe, wenn auch nur zum Umbauen.Mara hat geschrieben:Erkennt man sie etwa trotz Röckchen und sichtbarer Frisur?klickymania hat geschrieben: Hab so das Gefühl Cat sehen wir noch mal wieder...![]()
Ja, ich denke schon... bin mal gespannt, ob sie irgendwann ihre Maske aufsetzt...Mara hat geschrieben:Erkennt man sie etwa trotz Röckchen und sichtbarer Frisur?klickymania hat geschrieben: Hab so das Gefühl Cat sehen wir noch mal wieder...![]()
Also, davon kann man bei Maras Hang zum Ungewöhnlichen ausgehenIschade hat geschrieben:Ja, ich denke schon... bin mal gespannt, ob sie irgendwann ihre Maske aufsetzt...Mara hat geschrieben:Erkennt man sie etwa trotz Röckchen und sichtbarer Frisur?klickymania hat geschrieben: Hab so das Gefühl Cat sehen wir noch mal wieder...![]()
Ischade hat geschrieben:Ja, ich denke schon... bin mal gespannt, ob sie irgendwann ihre Maske aufsetzt...Mara hat geschrieben:Erkennt man sie etwa trotz Röckchen und sichtbarer Frisur?klickymania hat geschrieben: Hab so das Gefühl Cat sehen wir noch mal wieder...![]()
Bestimmt! Diese Figur fordert doch geradezu dazu herausIschade hat geschrieben: Ja, ich denke schon... bin mal gespannt, ob sie irgendwann ihre Maske aufsetzt...
Hang? ich will doch nur immer ein ruhiges LebenArtona hat geschrieben:Also, davon kann man bei Maras Hang zum Ungewöhnlichen ausgehen
Siehste, wie böse das alles ist? Und noch dazu völliger Aberglaube. Und genau deshalb müssen die Alpakas gerettet werden - die Amazonas-Rallye braucht noch viele MitstreiterGlobal Player hat geschrieben:Dann wird mir klar, warum die Viecher so beliebt sind...hängt wahrscheinlich ein Skalp bei jedem zweitklassigen asiatischen Quacksalber, gleich neben Nashornpulver und Tigerextrakt!![]()
Hihi, wirst lachen - als ich ihr da begegnete, also schon beim Aufbau und so, da habe ich mich genau das gleiche gefragtGlobal Player hat geschrieben:...jetzt würde mich mal echt interessieren, ob sie das Katzenfutter selber...