Na ja bei einem so maskulinen Namen

Sorry "Sternchen"

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Mädels, wir haben Narrenfreiheit.John Wayne hat geschrieben:Und man bedenke das Dio. ist von einer Lady![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Gerade bei einer Westernlandschaft steckt man da wohl in einem Dilemma:Woody hat geschrieben:Endlich mal ein Western Dio, das nicht überladen ist und die Weite des Landes sehr gut rüber bringt.
VG
Christian
Hallo,Sternchen hat geschrieben:
Im Anschluss lade ich dann auch mal noch die Bilder hoch die ich von meinem eigenen Dio gemacht hab.
Da ich mit dem Dio im gesamten recht spät dran war hab ich die ersten Figuren erst am Montag angefangen zu stecken ( Cowboys ) und am Dienstagmorgen dann den Rest ( Indianer ). Den Anhänger hab ich dann am Dienstagabend mit meinen Jungs geladen und am Mittwoch gegen 11 Uhr war abreise Richtung Luxemburg angesagt.
Mein Name ,,Sternchen,, leitet sich von meinem Familiennamen, der den wundersamen klang ,,Sternkiker,, hat, ab. Sternchen ist mein Spitzname der mich nun schon seit nahezu 50 Jahren prägt. Da ich aus dem schönsten Bundesland, also dem Saarland , komme
weil ich das Geld lieber für Playmobil ausgebe als fürs Haare schneiden.
Ein gewisser Grad an Leidenschaft für das Western Thema muss aber in dir stecken, oder? Du hast es jedenfalls, wie schon mehrfach erwähnt auf den Punkt getroffen. Eines der besten Western Dios, was ich seit langem gesehen habe.Sternchen hat geschrieben:Das Thema ,,Western,, ist für mich nur ein Nebenproduckt und wird nicht gezielt gesammelt.