- der blaue, die dunkelgelben und glaubs ein hellgelber und ein goldener gehören zu den Indianern.
- 2-3 hellgelbe haben die Form von 1976, die wurden bei beiden verwendet
- die clip-on Köcher sind bei den Rittern weit verbreitet
Passt das?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Kleines Schwert ist von einem Ritterkind. Kind, Umhang, Helm ist schon in die Kinderkiste gewandert.Riko hat geschrieben:...noch weitere Samuraischwerter entdeckt. Und eine Machete. Aber auch die verwenden wir gern bei den Rittern.
Wie hast Du's mit Rittern und Römern? Römerdolche und Gladius sind auch dabei. Auch hier wieder, bei uns darf das dazu.
...und was ist das kleine Schwert unten in der Mitte neben dem Chinasäbel? Ist das etwa Lego oder ein Kinderschwert? Wir haben so ähnlich aussehende allerdings in braun... Nicht, dass da was das Playmobil verunreinigt![]()
Noch ein Nachtrag zum weissen Brustpanzer: könnte der aus einer Color Edition stammen? Falls ja sollte der wohl ziemlich selten sein in reinweiss. Ich kenn zumindest kein einziges Ritterset in das der einfach so passt...
Danke, für die netten Worte. Mir geht es genauso, bei vielen Dingen denke ich dann,Knusperkeks hat geschrieben:Oh, sieht das schon schön aus.
Mit den Bänken könnte man einen ziemlich großen Park bestücken.....einem Biergarten mit roter Bank/Klappstuhl-Bestuhlung steht auch nichts im Wege. Es macht wirklich Spaß, durch deine Bilder zu stöbern. Ich fange schon gedanklich an, Dinge aufzustellen.Ja, ja. Der Playmovirus.
Ich phantasiere schon. [ externes Bild ]
Du hast eine tolle Sammlung!![]()
LG,
Simone
Komsich - da genau ist meine Unordnung entstandenJolande hat geschrieben:Meine Ordnung ist zum größten Teil während der Rallye entstanden.
Hallo Mara,Mara hat geschrieben:Komsich - da genau ist meine Unordnung entstandenJolande hat geschrieben:Meine Ordnung ist zum größten Teil während der Rallye entstanden.![]()
Es ist zwar nicht alles durcheinander, aber trotzdem finde ich manche Sachen einfach nicht mehr, weil sie in die falsche Kiste gewandert sind.![]()
Ich fürchte, ehe ich wirklich wieder richtig baue, sonne ich echt mal eine Großbestellung bei ikea aufgeben, einen Wagen voll von diesen Samla-Kästen besorgen und neu sortieren. Im Moment ist ja noch alles in beschrifteten Papp-Kartons. Das geht halbwegs, aber es sieht aus wie wildes Wutz. Mit Playmo kam das Chaos *seufz* Ich wünschte, ich hätte ein extra Zimmer dafür. Sagt mal, brauchen diese Samla-Kisten unbedingt die Verschluss-Clips oder halten die Deckel auch so?
Wenn hier nicht so viele Leute dauern ausräumen und sortieren würden, hielt ich das chaos vermutlich für normal
Hab auch ein Paar dieser Samla-kisten. Die Deckel halten auch ohne Verschlussclips. Jedenfalls, solange du sie nicht umdrehst, oder die aus dem Regal fallen.Sagt mal, brauchen diese Samla-Kisten unbedingt die Verschluss-Clips oder halten die Deckel auch so?
[/quote]Floranja89 hat geschrieben:
Pizzaschachteln...da passen große Teile doch gar nicht rein,oder?![]()
Stell doch mal Bilder hier rein.![]()
Hier geht es auch nicht nur um Sortiersysteme, sondern auch darum, die Fortschritte zu zeigen.![]()
LG Susanne