Alle sind lieb zu dir

oha der Theo und der Prof.

Mein Dreizack wackelt und schlägt Funken.

Muß ich auftauchen

mk
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Noch reden die ja nur und stellen nichts mit mir anMeerkoenig hat geschrieben: Alle sind lieb zu dir ... oha der Theo und der Prof.![]()
![]()
Oha, selbst der König der Meere will mir zu Hilfe eilen. Wer braucht da noch Aliens?Meerkoenig hat geschrieben: Muß ich auftauchen![]()
Hm, wäre mein Tagebuch nicht sher, sehr langweilig, wenn ich immer sofort gerettet werde?Ischade hat geschrieben: Können Deine Freunde Dich nicht heimlich entführen???
Das mag sein, dass ein Körnchen wahrheit drin steckt. Aber ob wir das je erfahren werden?Jolande hat geschrieben:Vielleicht ist die Alte ein bisschen wirr im Kopf - aber sagen nicht Narren die Wahrheit?![]()
Tja, wenn einem quasi ein stern in den Garten fällt, muss man ihn doch aufheben, gellePlaymofee hat geschrieben: Ursid ist wohl inzwischen zu festen Bestandteil Deiner Geschichte geworden.Das freut mich.
Gut erkannt. Das ist Stoff. Diese Glaswände verlangen halt einen Hintergrund und das Himmelsblau wirkte so leer.Playmofee hat geschrieben: Was mir aber aufgefallen ist, sind Deine schönen, blaugrünen Fenster.
Hast Du da in etwa Glasmalerei betrieben oder ist dünner Stoff im Spiel?
Hm... vielleicht... aber ich merke jedesmal, wie Deine Geschichten mich mitnehmen und ich mir tatsächlich Sorgen mache. Tja, Du schreibst einfach zu gut!Mara hat geschrieben:Hm, wäre mein Tagebuch nicht sher, sehr langweilig, wenn ich immer sofort gerettet werde?Ischade hat geschrieben: Können Deine Freunde Dich nicht heimlich entführen???![]()
Ja, also diese Transplantation des Fasciculus arcuatus erstaunt mich doch auch ein wenigArtona hat geschrieben:Ist ja merkwürdig, der eine ist tot und der andere kann plötzlich mathematische Gleichungen. Der Professor wird doch nicht etwa ....![]()
Das Krankenhaus ist jedenfalls nicht geheuer.
Vielen DankIschade hat geschrieben: wie Deine Geschichten mich mitnehmen und ich mir tatsächlich Sorgen mache. Tja, Du schreibst einfach zu gut!
Naja, da wird schon etwas dran sein. Nur wer glaubt schon einer alten Frau? Wenn ich hier je rauskomme, werde ich mal recherchieren, nehme ich mir vor.Oktavia hat geschrieben: Vielleicht ist die alte Dame gar nicht so verrückt und man sollte ihrem Instinkt ein bisschen mehr vertrauen.
Du konstruierst einen Zusammenhang?Artona hat geschrieben:Ist ja merkwürdig, der eine ist tot und der andere kann plötzlich mathematische Gleichungen. Der Professor wird doch nicht etwa ....![]()