Süßspeisen-Buffet? Was für eine feine Sache. Da bleibe ich dann mal eine Weile. Und da taut Kiki dann bestimmt auch auf und verliert alle Scheu

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Diesen Komplimenten für dich möchte ich mich auch unbedingt anschließen!Daniela hat geschrieben:
Und allen anderen, danke für die Komplimente!![]()
Äußerst schick, stimmt! Bei den maximalgelockten Haaren frage ich mich nur: hat hier ein Frisör stundenlang geschuftet,Floranja89 hat geschrieben:Hurra, Daniela und Burny sind da.![]()
![]()
Und das Kleid, die Frisur, total schick,
Merkst de watt? Einer der Gründe, warum Männer keine Handtaschen haben. Wir können halt das bisschen Gedöns, das man WIRKLICH braucht, auch so verstauenplaymolook hat geschrieben:
PS: Bei der Vielzahl an roten Taschen müssen wir wohl aufpassen, dass wir sie nicht verwechseln. Nicht, dass uns Folgendes, ziemlich Peinliches, passiert: Man stöbert in seiner eigene Tasche und das weibliche Tischgegenüber meint, man stöbere in ihrer Tasche, weil es ihr entging, dass es dieselbe Tasche zweimal am Tisch gibt.![]()
Selbst erlebt.....
Besser so! Burny ist ein Kumpel. Wer dem an die Schuppen will, kriegt es mit Lapis zu tun!JupiterSpitter hat geschrieben:Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt
JupiterSpitter hat geschrieben:Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt
Gehen die beiden danach auch noch mit zur Aftershowparty?Jolande hat geschrieben:(mal sehen, was von der Einrichtung noch übrig bleibt, wenn Lapis und Burny einen drauf machen)
Das täuscht! Burny ist ein gaaaaanz Lieber!JupiterSpitter hat geschrieben:Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt
Na ich hoff's doch!Floranja89 hat geschrieben:Gehen die beiden danach auch noch mit zur Aftershowparty?Jolande hat geschrieben:(mal sehen, was von der Einrichtung noch übrig bleibt, wenn Lapis und Burny einen drauf machen)![]()
Wie dann das Hotelzimmer erst aussehen mag.![]()
LG Susanne