Süßspeisen-Buffet? Was für eine feine Sache. Da bleibe ich dann mal eine Weile. Und da taut Kiki dann bestimmt auch auf und verliert alle Scheu
Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
So viel Presse, Blitzlichtgewitter und das absolut pompöse Theater - das hat das Kleine kräftig eingeschüchtert. Kann ich verstehen. Mir ist ja selbst fast blümerant geworden bei dieser Riesenshow
Süßspeisen-Buffet? Was für eine feine Sache. Da bleibe ich dann mal eine Weile. Und da taut Kiki dann bestimmt auch auf und verliert alle Scheu
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Hallo Daniela!
Wunderschöne Robe samt Boa und toller Frisur!
Insgesamt eine sehr elegante Erscheinung! Ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße
Maria
PS: Bei der Vielzahl an roten Taschen müssen wir wohl aufpassen, dass wir sie nicht verwechseln. Nicht, dass uns Folgendes, ziemlich Peinliches, passiert: Man stöbert in seiner eigene Tasche und das weibliche Tischgegenüber meint, man stöbere in ihrer Tasche, weil es ihr entging, dass es dieselbe Tasche zweimal am Tisch gibt.
Selbst erlebt..... 
Diesen Komplimenten für dich möchte ich mich auch unbedingt anschließen!Daniela hat geschrieben:
Und allen anderen, danke für die Komplimente!![]()
Liebe Grüße
Maria
PS: Bei der Vielzahl an roten Taschen müssen wir wohl aufpassen, dass wir sie nicht verwechseln. Nicht, dass uns Folgendes, ziemlich Peinliches, passiert: Man stöbert in seiner eigene Tasche und das weibliche Tischgegenüber meint, man stöbere in ihrer Tasche, weil es ihr entging, dass es dieselbe Tasche zweimal am Tisch gibt.
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Äußerst schick, stimmt! Bei den maximalgelockten Haaren frage ich mich nur: hat hier ein Frisör stundenlang geschuftet,Floranja89 hat geschrieben:Hurra, Daniela und Burny sind da.![]()
![]()
Und das Kleid, die Frisur, total schick,
jj:
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Und Plumps, da lag Mr. Banks wie eine Schildkröte auf`m Rücken.
Klasse Story,
Aber auch Mara`s Kleid, schick, schick.
LG Susanne
Klasse Story,
Aber auch Mara`s Kleid, schick, schick.
LG Susanne
- Buddington
- Mega-Klicky
Merkst de watt? Einer der Gründe, warum Männer keine Handtaschen haben. Wir können halt das bisschen Gedöns, das man WIRKLICH braucht, auch so verstauenplaymolook hat geschrieben:
PS: Bei der Vielzahl an roten Taschen müssen wir wohl aufpassen, dass wir sie nicht verwechseln. Nicht, dass uns Folgendes, ziemlich Peinliches, passiert: Man stöbert in seiner eigene Tasche und das weibliche Tischgegenüber meint, man stöbere in ihrer Tasche, weil es ihr entging, dass es dieselbe Tasche zweimal am Tisch gibt.![]()
Selbst erlebt.....
Gruß
Buddington
Buddington
Na, ich hoffe mal, Mr. Banks hat sich nicht all zu sehr wehgetan. Diese Gala scheint Opfer zu fordern. Solange wir nicht alle als Invaliden heimfahren müssen...
Aber schön, dass ich jetzt Gesellschaft am süßen Buffett habe. Ist sogar noch was übrig!
Aber schön, dass ich jetzt Gesellschaft am süßen Buffett habe. Ist sogar noch was übrig!
Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt 
Besser so! Burny ist ein Kumpel. Wer dem an die Schuppen will, kriegt es mit Lapis zu tun!JupiterSpitter hat geschrieben:Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt
JupiterSpitter hat geschrieben:Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt
Wunderschön! Daniela ist angekommen mit Burny!
Welch schickes Kleid!
Und auch Mara ist angekommen mit Kiki!
Auch mit schickem Kleid!
Und Burnys größtes Kapital ist es wohl, gefährlich auszusehen - er wird nur Bösewichten wirklich gefährlich!
(mal sehen, was von der Einrichtung noch übrig bleibt, wenn Lapis und Burny einen drauf machen)
Welch schickes Kleid!
Und auch Mara ist angekommen mit Kiki!
Auch mit schickem Kleid!
Und Burnys größtes Kapital ist es wohl, gefährlich auszusehen - er wird nur Bösewichten wirklich gefährlich!
(mal sehen, was von der Einrichtung noch übrig bleibt, wenn Lapis und Burny einen drauf machen)
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Gehen die beiden danach auch noch mit zur Aftershowparty?Jolande hat geschrieben:(mal sehen, was von der Einrichtung noch übrig bleibt, wenn Lapis und Burny einen drauf machen)
Wie dann das Hotelzimmer erst aussehen mag.
LG Susanne
Das täuscht! Burny ist ein gaaaaanz Lieber!JupiterSpitter hat geschrieben:Burny sieht ganz schön gefährlich aus! Zu dumm, dass Siegfried nicht mehr unter uns weilt
Lies mal unsere Rallye-Geschichten: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ilit=burny
Und wenn Du weiter solche Sprüche klopfst, werden wir doch den Ring inszenieren und Deine Nibelungen von der Bühne fegen, jawohl!
- wällerplaymosammler
- Klicky goes Westerwald
Schön!
Mara und Kiki sind Angekommen!
Daniela hat ihren Drachen mitgebracht, der mir hoffentlich nicht den Vorrat an Cola leert!
@ Ischade : Was meinst Du mit es ist noch genug am Süßspeisenbuffet da?
Den Schoki-Spion können wir noch nicht Verspeisen, der Schoko-Brunnen ist fast leer, und ausser Bananen im Schlafrock und Minzpasteten ist doch nichts mehr da! Der Laberlaver kommt doch nicht mit den Topfenknödeln nach !
Und Flambierte Rumaprikosen können wir erst auf der After-Show-Party verspeisen
Mara und Kiki sind Angekommen!
Daniela hat ihren Drachen mitgebracht, der mir hoffentlich nicht den Vorrat an Cola leert!
@ Ischade : Was meinst Du mit es ist noch genug am Süßspeisenbuffet da?
Den Schoki-Spion können wir noch nicht Verspeisen, der Schoko-Brunnen ist fast leer, und ausser Bananen im Schlafrock und Minzpasteten ist doch nichts mehr da! Der Laberlaver kommt doch nicht mit den Topfenknödeln nach !
Und Flambierte Rumaprikosen können wir erst auf der After-Show-Party verspeisen
Viele Grüße
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Hui, dünnes Eis hier
Ich sag schon nix mehr gegen Burny!
Der tut nix, der will bloß spielen!
Ich sag schon nix mehr gegen Burny!
Der tut nix, der will bloß spielen!
Na ich hoff's doch!Floranja89 hat geschrieben:Gehen die beiden danach auch noch mit zur Aftershowparty?Jolande hat geschrieben:(mal sehen, was von der Einrichtung noch übrig bleibt, wenn Lapis und Burny einen drauf machen)![]()
Wie dann das Hotelzimmer erst aussehen mag.![]()
LG Susanne