klickymania hat geschrieben:Habt ihr übrigens gesehen wie Felix sich in Schale geworfen hat ? Um am ,,Original Felix" nichts zu verändern hat er nur weiße Manschetten angeklippst bekommen.
Also wie jetzt?

Wir Mädels machen einen mords Aufstand, um uns in Schale zu werfen, und Felix kommt in seinem alten Anzug von 1974 daher, den er seit 5 Jahren täglich trägt, und ist auch noch stolz, dass er sich neue Manschetten besorgt hat!
Da kann ich nur sagen: typisch Mann! Da hilft nur eines: Felix muss auf irgendeiner Reise ein Partnerin finden, die ein Auge auf seine Garderobe hat.
Ischade hat geschrieben:Artona hat geschrieben:Ach, ihr seid Moslems? Aufgrund der römischen Rüstung hätte ich eher auf Juden getippt. Somit bist du also ein lebender Anachronismus.

Wohl zu viel mit Chronomatium hantiert?
Du hast doch wohl nicht noch etwas davon an Dir von der Reise durch den Spiegel???
Du meinst, ich habe hier die Zeiten durcheinandergebracht? Womöglich gar noch eine zeitaktiv verseuchte Maus eingeschleppt? Oh wie peinlich!
Ischade hat geschrieben:Achja, Ich gehe mal davon aus, dass die gala eher Abends sein wird. Allerdings ist Sommer und dda geht die Sonne ja recht spät unter... Andererseits darf man ja nur nichts essen.
Leider darf man auch nichts trinken, noch nicht einmal Wasser. Das ist bei dieser Hitze einfach nur krass!
Ischade hat geschrieben:
Also werden wir dem Frauchen ab und zu mal etwas Schokolade und andere Süßigkeiten in Kaffee, Tee oder heißer Milch auflösen und ihr einen Laangen Strohalm unter den Schleier schmuggeln...

Beim Schokolade schmuggeln bin ich aber gerne dabei!