Falls Mara zusammenbricht, muss das Kiki Mara nochmal retten!

Liebe Grüße

Michael
PS : Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Wie in Stephen Kings "Misery" z.B.Der Archivar hat geschrieben: Aber die Leserschaft kann doch zumindest versuchen den Autor davon zu überzeugen, einen seiner Helden in der Handlung zu behalten! [ganz lieb schau]![]()
ÖÖÖÖZKAAAAN!!!! Du wirst gebraucht!wällerplaymosammler hat geschrieben:Eine Karawane zu Mara! Eine Karawane!
Wo ist die Karawane, wenn man sie Braucht!
Vielen Dank - aber die Wüste ist ja sooo groß (und womöglich gar nicht deine Heimatwüste).Die Osebergs hat geschrieben:"In der Not bin ich mit dem fliegenden Teppich sofort da."
Die Wunde an der Einschußstelle weiter aufreißen. Statt eines Messers kann man auch einen Schlüssel nehmen... wenn man wirklich am verhungern und verdursten ist, wird man erfinderisch!wällerplaymosammler hat geschrieben:Wie kommst Du eigentlich an das Geierfleisch? Hast Du ein Messer?
Genau - erst mal dort trinken und wieder etwas zu Kräften kommen und danach hilft sogar eine Gürtelschnalle weiter, wobei ich wirklich das Taschenmesser, mit dem ich den Gehstock schnitzte, in der Tasche habeIschade hat geschrieben: Die Wunde an der Einschußstelle weiter aufreißen.
"Einfach" gleich in der Reihenfolge der Geschichte fotografieren. Schreiben kann man später dann immer nochMeerkoenig hat geschrieben: Beim Bauen meiner Figuren entstehen auch Geschichten im Kopf, aber wenn ich sie mir notieren möchte sind sie weg![]()
![]()