Vergessen? Ich und vergessen?! Als würde ich je etwas vergessen! Wie war deine Frage?Ischade hat geschrieben:Hast Du wieder Deine Blutdrucktabletten vergessen?Don Quichotte hat geschrieben:Aber Frau Baronin!Im Publikum sitzen auch ältere Semester - ich weiß nicht, ob genügend Sauerstoffzelte hinter den Kulissen bereit stehen.
Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
als auch mit einer tollen Rede für den Goldenen Hans Gewinner der Kategorie Custom.
Was waren für Dich die Highlights der Gala?
Danke abermals!
Domi, ich sag' dir, die ganze Gala ist nicht zuletzt wegen deines ganzen Einsatzes samt Theaterbau und allem Anderem ein einziges großes Highlight, eine großartige Veranstaltung, die sich wohl keiner mehr wegdenken kann und will.
Ich finde es einfach nur toll, wie da die ganze Userschaft plötzlich aktiv wird und nicht nur dabei sondern mittendrin ist, im Geschehen.
Alle machen sich hübsch und viele steuern dann auch noch tolle Begleitgeschichten usw. bei.
Ein besonderes Highlight war es aber natürlich auch heuer wieder, dass ich einen GOLDENEN HANS überreichen durfte. Er ging an damals noch "JupiterSpitter", der ja jetzt "Krampus" heißt, und Max ist, wie du selbst ja auch, sogar ein mehrfacher "Goldjunge".
Domi, ich kann dir sagen, es ist für denjenigen, der den HANS überreichen darf, wahrscheinlich mindestens genauso aufregend, wie für den Gewinner selbst. Man sitzt völlig aufgeregt vor dem Computer und hofft, dass alles gut geht, dass man sozusagen seinen Text nicht vergisst *lach, sprich, dass die Technik mitspielt, der Computer nicht gerade in diesem Moment abstürzt oder sonst etwas Unvorhergesehenes passiert.
Im ersten Jahr der Verleihung war das eine besondere Aufregung, weil wir ja die Erfahrung noch nicht hatten, dass man sein Posting gelegentlich zig-fach abschicken musste, wegen der Fülle der zum gleichen Zeitpunkt versendeten Postings. Daran erinnere ich mich noch mit Schrecken, denn ich dachte für einen Moment, dass alle meine vorbereiteten Postings verschwunden sind,
weil sie nicht sofort am Schirm erschienen sind.
Aber heuer gab es natürlich noch ein ganz persönliches Highlight für mich. Nämlich, dass ich einen BRONZE HANS in der Kategorie " Beste Custom-Figur" für meine Fantasy-Elben gewonnen habe. Diese Elben waren eine ganz spontane Arbeit von mir, weil ich eigentlich mit Fantasy bisher nicht wirklich etwas am Hut hatte, außer mit dem Feenthema. Inspiriert wurde ich dabei von der grünen Elben-Figur, ich glaube sie war aus den Figures Serie 9 und zusätzlich von der indischen Prinzessin aus dem "Playmobil Friends". Diese beiden Figuren habe ich sozusagen verbunden und die anderen entstanden dann drum herum. Jedenfalls freue ich mich noch immer wahnsinnig über den Preis, weil ich nie und nimmer damit gerechnet hätte, da auf einen Platz unter den ersten drei zu kommen und so ist dieser BRONZE HANS wirklich auch ein ganz persönliches Highlight für mich, für den ich mich nochmals sehr herzlich bedanken möchte. Er hat natürlich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen. [/color][/size]
Domi, ich sag' dir, die ganze Gala ist nicht zuletzt wegen deines ganzen Einsatzes samt Theaterbau und allem Anderem ein einziges großes Highlight, eine großartige Veranstaltung, die sich wohl keiner mehr wegdenken kann und will.
Ich finde es einfach nur toll, wie da die ganze Userschaft plötzlich aktiv wird und nicht nur dabei sondern mittendrin ist, im Geschehen.
Alle machen sich hübsch und viele steuern dann auch noch tolle Begleitgeschichten usw. bei.
Ein besonderes Highlight war es aber natürlich auch heuer wieder, dass ich einen GOLDENEN HANS überreichen durfte. Er ging an damals noch "JupiterSpitter", der ja jetzt "Krampus" heißt, und Max ist, wie du selbst ja auch, sogar ein mehrfacher "Goldjunge".
Domi, ich kann dir sagen, es ist für denjenigen, der den HANS überreichen darf, wahrscheinlich mindestens genauso aufregend, wie für den Gewinner selbst. Man sitzt völlig aufgeregt vor dem Computer und hofft, dass alles gut geht, dass man sozusagen seinen Text nicht vergisst *lach, sprich, dass die Technik mitspielt, der Computer nicht gerade in diesem Moment abstürzt oder sonst etwas Unvorhergesehenes passiert.
Im ersten Jahr der Verleihung war das eine besondere Aufregung, weil wir ja die Erfahrung noch nicht hatten, dass man sein Posting gelegentlich zig-fach abschicken musste, wegen der Fülle der zum gleichen Zeitpunkt versendeten Postings. Daran erinnere ich mich noch mit Schrecken, denn ich dachte für einen Moment, dass alle meine vorbereiteten Postings verschwunden sind,
weil sie nicht sofort am Schirm erschienen sind.
Aber heuer gab es natürlich noch ein ganz persönliches Highlight für mich. Nämlich, dass ich einen BRONZE HANS in der Kategorie " Beste Custom-Figur" für meine Fantasy-Elben gewonnen habe. Diese Elben waren eine ganz spontane Arbeit von mir, weil ich eigentlich mit Fantasy bisher nicht wirklich etwas am Hut hatte, außer mit dem Feenthema. Inspiriert wurde ich dabei von der grünen Elben-Figur, ich glaube sie war aus den Figures Serie 9 und zusätzlich von der indischen Prinzessin aus dem "Playmobil Friends". Diese beiden Figuren habe ich sozusagen verbunden und die anderen entstanden dann drum herum. Jedenfalls freue ich mich noch immer wahnsinnig über den Preis, weil ich nie und nimmer damit gerechnet hätte, da auf einen Platz unter den ersten drei zu kommen und so ist dieser BRONZE HANS wirklich auch ein ganz persönliches Highlight für mich, für den ich mich nochmals sehr herzlich bedanken möchte. Er hat natürlich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen. [/color][/size]
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Na, Gott sei Dank!wällerplaymosammler hat geschrieben:Ich kann Ihnen versichern, es sind genügend Sanitäter in und Vor dem Studio anwesend!Don Quichotte hat geschrieben:Aber Frau Baronin!Im Publikum sitzen auch ältere Semester - ich weiß nicht, ob genügend Sauerstoffzelte hinter den Kulissen bereit stehen.

- Domi Silvercolt
Was erwartest Du von diesem großen Event, der ja gleichzeitig auch die Jubiläumsfeier der Klickywelt ist?
Domi, ich bin überzeugt, dass das eine großartige Veranstaltung und Geburtstagsfeier wird,
von der wir noch nach vielen Jahren sprechen und schwärmen werden.
Ich freue mich sehr auf ein tolles Gala- und Jubiläumswochenende,
an dem sich ganz viele KW-Mitglieder von überall her treffen,
zusammen feiern und dass uns bewusst ist, dass wir ein tolles Forum sind und haben,
an dem jeder einzelne User und alle, die mit abei sind, seinen Anteil hat. So etwas funktioniert nur gemeinsam.
[/size][/color]
von der wir noch nach vielen Jahren sprechen und schwärmen werden.
Ich freue mich sehr auf ein tolles Gala- und Jubiläumswochenende,
an dem sich ganz viele KW-Mitglieder von überall her treffen,
zusammen feiern und dass uns bewusst ist, dass wir ein tolles Forum sind und haben,
an dem jeder einzelne User und alle, die mit abei sind, seinen Anteil hat. So etwas funktioniert nur gemeinsam.
[/size][/color]
- Domi Silvercolt
[/size]
Ich bin auf Dein Kleid gespannt. Weißt Du schon, was Du tragen wirst?
Du wirst lachen, Domi, tatsächlich habe ich vorgestern ganz unerwartet und ohne zu suchen, den Stoff entdeckt, aus dem mein Kleid dann hoffentlich sein wird. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, denn der Schnitt usw. steht noch nicht fest. [/size][/color]
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Dem kann ich nur zustimmen.Domi Silvercolt hat geschrieben:Domi, ich sag' dir, die ganze Gala ist nicht zuletzt wegen deines ganzen Einsatzes samt Theaterbau und allem Anderem ein einziges großes Highlight, eine großartige Veranstaltung, die sich wohl keiner mehr wegdenken kann und will.

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Floranja89 hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.Domi Silvercolt hat geschrieben:Domi, ich sag' dir, die ganze Gala ist nicht zuletzt wegen deines ganzen Einsatzes samt Theaterbau und allem Anderem ein einziges großes Highlight, eine großartige Veranstaltung, die sich wohl keiner mehr wegdenken kann und will.
Alle machen sich hübsch und viele steuern dann auch noch tolle Begleitgeschichten usw. bei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Domi Silvercolt
Was waren für die die herausragenden Momente in diesem Jahr?
Ja, da gab es einige.
Highlights eines Jahres sind für mich immer auch die Treffen, an denen ich persönlich teilnehmen kann.
Es macht großen Spaß, wenn man die Menschen hinter den Avataren persönlich kennenlernt bzw. diejenigen wieder trifft,
die man schon kennt. Da entwickeln sich ja durchaus Freundschaften und außerdem ist es toll,
in ganz viel Playmobil stöbern und wühlen zu können.
Besonders gefreut habe ich mich z.B. heuer im Herbst, als ich im Rahmen einer privaten Reise nach Hamburg "Metsfox Lilly" und "Jolande" kennenlernen durfte. Das war ein supernettes Treffen und Erlebnis, wirklich auch ein Highlight.
Playmobil bringt Menschen zusammen. Das ist etwas sehr Schönes.
Für ein weiteres Highlight hast du gesorgt, Domi, denn die Etablierung deiner genialen Show ist auch ein Highlight 2016,
aber bestimmt nicht nur für mich, sondern für ganz viele User, die ja bereits zu deinem Stammpublikum gehören.
Deine Show ist beste Sonntagabend-Unterhaltung und nicht mehr wegzudenken aus der KW.
Großartig, was du da Woche für Woche auf die Beine stellst, keine Kosten und Mühen für deine Gäste scheust
und auch noch tolle Musicacts bietest. Es könnte wohl sein, dass ich nicht falsch liege, wenn ich dir raten würde,
eventuell 2017 Platz in deiner GOLDENER HANS-Vitrine für Zuwachs zu schaffen. *grins
Und nicht zuletzt war der Advent im österreichischen Mondsee wieder ein Highlight für mich.
Das ist immer besonders aufregend, weil ich dort ja selbst ausstellen darf
und auch ein wenig für die Organisation bezüglich Playmobil zuständig bin.[/color]
[/size]Highlights eines Jahres sind für mich immer auch die Treffen, an denen ich persönlich teilnehmen kann.
Es macht großen Spaß, wenn man die Menschen hinter den Avataren persönlich kennenlernt bzw. diejenigen wieder trifft,
die man schon kennt. Da entwickeln sich ja durchaus Freundschaften und außerdem ist es toll,
in ganz viel Playmobil stöbern und wühlen zu können.
Besonders gefreut habe ich mich z.B. heuer im Herbst, als ich im Rahmen einer privaten Reise nach Hamburg "Metsfox Lilly" und "Jolande" kennenlernen durfte. Das war ein supernettes Treffen und Erlebnis, wirklich auch ein Highlight.
Playmobil bringt Menschen zusammen. Das ist etwas sehr Schönes.
Für ein weiteres Highlight hast du gesorgt, Domi, denn die Etablierung deiner genialen Show ist auch ein Highlight 2016,
aber bestimmt nicht nur für mich, sondern für ganz viele User, die ja bereits zu deinem Stammpublikum gehören.
Deine Show ist beste Sonntagabend-Unterhaltung und nicht mehr wegzudenken aus der KW.
Großartig, was du da Woche für Woche auf die Beine stellst, keine Kosten und Mühen für deine Gäste scheust
und auch noch tolle Musicacts bietest. Es könnte wohl sein, dass ich nicht falsch liege, wenn ich dir raten würde,
eventuell 2017 Platz in deiner GOLDENER HANS-Vitrine für Zuwachs zu schaffen. *grins
Und nicht zuletzt war der Advent im österreichischen Mondsee wieder ein Highlight für mich.
Das ist immer besonders aufregend, weil ich dort ja selbst ausstellen darf
und auch ein wenig für die Organisation bezüglich Playmobil zuständig bin.[/color]
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Maria, du sprichst mir aus der Seele.Domi Silvercolt hat geschrieben:Für ein weiteres Highlight hast du gesorgt, Domi, denn die Etablierung deiner genialen Show ist auch ein Highlight 2016,

Hat mir heute gar nicht gepasst, das ich vorher noch meine Tochter in die Stadt fahren musste.

- Domi Silvercolt
Die Eiswelt war sensationell und pure „Katalog Nostalgie“.
Ich frage mich immer noch, wie Du das geschafft hast. Du warst doch so krank, oder?
Das frage ich mich eigentlich auch noch. *lach Nein, Spaß beiseite.
Danke Domi, es ehrt mich sehr, wenn ich da für ein Highlight bei dir sorgen konnte.
Ich muss ehrlich zugeben, dass dieses Polar-Dio wirklich unerwartet auch ein Highlight für mich selbst war.
Noch nie hat mir ein eigenes Dio so viel Freude und Spaß bereitet.
Ich hatte bisher mit "Old School" nicht viel am Hut, muss ich ehrlich zugeben.
Ich fand es zwar schon toll, aber es war jetzt nicht so, dass ich mir jemals dachte,
dass ich damit auch etwas machen möchte oder es sammeln möchte.
Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind ja nie mit Playmobil gespielt habe.
Ich war ein Lego-Kind durch und durch - darf man das hier überhaupt sagen? *lach
Zu Playmobil bin ich ja erst durch meinen Sohn gekommen.
Gott sei Dank, sonst säße ich heute auch nicht hier....
Irgendwie und irgendwann heuer, eher in der zweiten Jahreshälfte entdeckte ich dann aber das alte Polarthema für mich
und seither ist es völlig um mich geschehen.
Gerade heute konnte ich wieder ein Konvolut von drei Sets samt Schachteln erstehen.
Die fliegen mir seit Monaten irgendwie zu, ohne dass ich mich wahnsinnig bemühe oder anstrenge...
ist wohl ein Zeichen und soll wohl so sein. *grins
Die Bilder auf den alten Schachteln und in den Katalogen faszinieren mich und genau solche Szenen wollte ich in meinem Dio darstellen, was mir scheinbar gelungen ist.
Zu meinem Kranksein, das du grad vorhin angesprochen hast....tatsächlich ging es mir ausgerechnet am Ausstellungswochenende
und schon die Tage davor echt schlecht.
Ich war bereits angeschlagen und habe mir wahrscheinlich dann wegen des zusätzlichen Stresses ein gemeines Winter-Virus eingefangen, das mich mehr oder weniger völlig außer Gefecht gesetzt hat.
Weiß ja jeder, wie man sich da fühlt.....völlig schlapp und krank und zudem hatte ich praktisch keine Stimme und bekam keinen Ton heraus.
Ich habe mir die ganze Liste moderner Medizin, was es dazu halt alles gibt, verordnet und mich so auf den Füßen gehalten.
Nicht gerade gesund, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich bin so froh, dass ich das Wochenende absolvieren konnte.
Ein Danke möchte an dieser Stelle an meinen Sohn Luca und an "Erwinius" richten, die mir zum Schluss noch unter meiner Regie beim Aufstellen der moderneren Szene geholfen haben, sodass ich nicht erst mitten in der Nacht fertig war, wie sonst üblich. *kicher
[/color][/size]
Danke Domi, es ehrt mich sehr, wenn ich da für ein Highlight bei dir sorgen konnte.
Ich muss ehrlich zugeben, dass dieses Polar-Dio wirklich unerwartet auch ein Highlight für mich selbst war.
Noch nie hat mir ein eigenes Dio so viel Freude und Spaß bereitet.
Ich hatte bisher mit "Old School" nicht viel am Hut, muss ich ehrlich zugeben.
Ich fand es zwar schon toll, aber es war jetzt nicht so, dass ich mir jemals dachte,
dass ich damit auch etwas machen möchte oder es sammeln möchte.
Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind ja nie mit Playmobil gespielt habe.
Ich war ein Lego-Kind durch und durch - darf man das hier überhaupt sagen? *lach
Zu Playmobil bin ich ja erst durch meinen Sohn gekommen.
Gott sei Dank, sonst säße ich heute auch nicht hier....
Irgendwie und irgendwann heuer, eher in der zweiten Jahreshälfte entdeckte ich dann aber das alte Polarthema für mich
und seither ist es völlig um mich geschehen.
Gerade heute konnte ich wieder ein Konvolut von drei Sets samt Schachteln erstehen.
Die fliegen mir seit Monaten irgendwie zu, ohne dass ich mich wahnsinnig bemühe oder anstrenge...
ist wohl ein Zeichen und soll wohl so sein. *grins
Die Bilder auf den alten Schachteln und in den Katalogen faszinieren mich und genau solche Szenen wollte ich in meinem Dio darstellen, was mir scheinbar gelungen ist.
Zu meinem Kranksein, das du grad vorhin angesprochen hast....tatsächlich ging es mir ausgerechnet am Ausstellungswochenende
und schon die Tage davor echt schlecht.
Ich war bereits angeschlagen und habe mir wahrscheinlich dann wegen des zusätzlichen Stresses ein gemeines Winter-Virus eingefangen, das mich mehr oder weniger völlig außer Gefecht gesetzt hat.
Weiß ja jeder, wie man sich da fühlt.....völlig schlapp und krank und zudem hatte ich praktisch keine Stimme und bekam keinen Ton heraus.
Ich habe mir die ganze Liste moderner Medizin, was es dazu halt alles gibt, verordnet und mich so auf den Füßen gehalten.
Nicht gerade gesund, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich bin so froh, dass ich das Wochenende absolvieren konnte.
Ein Danke möchte an dieser Stelle an meinen Sohn Luca und an "Erwinius" richten, die mir zum Schluss noch unter meiner Regie beim Aufstellen der moderneren Szene geholfen haben, sodass ich nicht erst mitten in der Nacht fertig war, wie sonst üblich. *kicher
[/color][/size]
[/size]
Hast Du einen weiteren Auftritt für Dein schönes Diorama geplant?
Geplant ist noch nichts, aber ich möchte das Dio tatsächlich auch noch woanders zeigen, nachdem ich selbst so viel Freude damit habe. Mal sehen, was sich ergibt. [/color][/size]
Es war mir eine grosse Freude Dir beim Bau zu helfen Maria

www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Ich hab ja nur Bilder davon gesehen. Aber diese waren bereits beeindruckend.
- Domi Silvercolt
[/size]
Was sind Deine nächsten Projekte?
Bei mir entstehen neue Projekte immer recht spontan, sodass ich dazu noch nicht viel sagen kann,
aber ich möchte auf jeden Fall das Polar-Thema noch weiter ausbauen.
Ich möchte es flächenmäßig vergrößern, um die unendliche Weite der Eiswüste besser darstellen zu können,
die Eskimo-Siedlung soll größer werden, mehr Iglus - ich bin ja grad am Bleichen -
und ich möchte es mit einer "Susanne" ergänzen und aufwerten.
Fand sie zwar immer toll, aber ich besitze noch keine, denn bisher hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis nach einer zu suchen
und bei einer, die mir vor Jahren sozusagen direkt vor die Füße schwamm, habe ich leider damals nicht zugeschlagen.
Tja, heute wäre das anders. *kicher
Es gibt noch etliche Katalog-Szenen, die ich darstellen möchte.
Eventuell denke ich auch an eine Kombination mit dem neuen Polar-Thema, dessen Figuren mir auch sehr gut gefallen.
Im Hinterkopf habe ich eventuell auch noch, endlich eine Geschichte rund um meinen Fischer zu machen,
der die Nixe voriges Jahr aus dem Wasser gezogen hat und bei denen es mittlerweile Nachwuchs gibt,
wie man heuer kurz mal sehen konnte, wenn du dich vielleicht erinnerst.
Die kleine Familie soll endlich in ein Haus übersiedeln. Mal sehen, was sie da so alles erleben könnten......
Und etwas Neues für Weihnachten habe ich schon lange im Kopf - bin ja ein Weihnachtsfan........
aber das Jahr hat bestimmt wieder zu wenig Monate, um alles zu verwirklichen......*lach[/color]
[/size]aber ich möchte auf jeden Fall das Polar-Thema noch weiter ausbauen.
Ich möchte es flächenmäßig vergrößern, um die unendliche Weite der Eiswüste besser darstellen zu können,
die Eskimo-Siedlung soll größer werden, mehr Iglus - ich bin ja grad am Bleichen -
und ich möchte es mit einer "Susanne" ergänzen und aufwerten.
Fand sie zwar immer toll, aber ich besitze noch keine, denn bisher hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis nach einer zu suchen
und bei einer, die mir vor Jahren sozusagen direkt vor die Füße schwamm, habe ich leider damals nicht zugeschlagen.
Tja, heute wäre das anders. *kicher
Es gibt noch etliche Katalog-Szenen, die ich darstellen möchte.
Eventuell denke ich auch an eine Kombination mit dem neuen Polar-Thema, dessen Figuren mir auch sehr gut gefallen.
Im Hinterkopf habe ich eventuell auch noch, endlich eine Geschichte rund um meinen Fischer zu machen,
der die Nixe voriges Jahr aus dem Wasser gezogen hat und bei denen es mittlerweile Nachwuchs gibt,
wie man heuer kurz mal sehen konnte, wenn du dich vielleicht erinnerst.
Die kleine Familie soll endlich in ein Haus übersiedeln. Mal sehen, was sie da so alles erleben könnten......
Und etwas Neues für Weihnachten habe ich schon lange im Kopf - bin ja ein Weihnachtsfan........
aber das Jahr hat bestimmt wieder zu wenig Monate, um alles zu verwirklichen......*lach[/color]
[/size]
Auf welche Neuheit von 2017 freust Du Dich am meisten?
Ich freue mich schon sehr auf die Figures Serie 11.
Dauert ja Gott sei dank gar nicht mehr lange.
Da sind ja wirklich wieder viele schöne Figuren dabei und dann vor allem auch noch auf die neue Feenwelt.
Ein unbedingtes Musthave für mich, teilweise bestimmt auch mehrfach. Viele schöne neue Einzelteile und toll,
dass es ab jetzt dann auch männliche Elfen geben wird.
Die Bergwelt und teilweise die Hochzeitswelt sind auch noch Themen, mit denen ich liebäugle. [/color]
Vielen Dank Maria!
Wir machen jetzt eine Pause und sehen uns morgen hier wieder.
Mit dem Rest des Interviews und dem Musik Act.
Die irische Rockband U2 wird in der Domi Silvercolt Show zu Gast sein.
Bis morgen und Gute Nacht!
[/size]
Dauert ja Gott sei dank gar nicht mehr lange.
Da sind ja wirklich wieder viele schöne Figuren dabei und dann vor allem auch noch auf die neue Feenwelt.
Ein unbedingtes Musthave für mich, teilweise bestimmt auch mehrfach. Viele schöne neue Einzelteile und toll,
dass es ab jetzt dann auch männliche Elfen geben wird.
Die Bergwelt und teilweise die Hochzeitswelt sind auch noch Themen, mit denen ich liebäugle. [/color]
Vielen Dank Maria!
Wir machen jetzt eine Pause und sehen uns morgen hier wieder.
Mit dem Rest des Interviews und dem Musik Act.
Die irische Rockband U2 wird in der Domi Silvercolt Show zu Gast sein.
Bis morgen und Gute Nacht!
[/size]
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Gut, dass es Maria wieder besser geht und sie in der Show sein kann.
- Kein bißchen blass um die Nase.....oder haben da die Maskenbildner backstage einen so guten Job gemacht? 

Klasse Show wieder, Domi!
Maria ist ein toller Gast.
Ich freue mich auf morgen!
Maria ist ein toller Gast.
Ich freue mich auf morgen!