Hallo Domi und Franky,
Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend und eine klasse Show.
War ein gelungener Mix und ich finde die Einblicke in die Gedankenwelt der KWler immer sehr spannend.
Das Franky die Wochenrückschau auf Monatslevel bringt, kann ich nachvollziehen. Kann nur erahnen wieviel Arbeit und Zeit in dem Projekt steckt und mir wurde das erst richtig bewusst als Franky die Schwierigkeiten bei Urlaub und Krankheit erwähnte.
Ziehe den Hut

für den Einsatz in 2017 - auf alle Fälle den Special Hans verdient.
Zu dem Zwist in der KW habe ich mich bisher rausgehalten und die einzige Ausnahme, eine kleine Randbemerkung, führte auch zu Missverständnissen und Unmut.
Schade, dass die unterschiedlichen Auffassungen über das Forum, doch einige hier belasten und teilweise zu Auszeiten oder Rückzügen führen. Mit unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen komme ich super klar, aber wir sollten darauf achten sachlich zu bleiben und Anfeindungen und Beleidigungen gehen natürlich gar nicht.
Bin da voll bei Maria mit ihrem Vergleich, dass eine Welt vielschichtig und bunt ist und natürlich werden wir es nie schaffen, dass allen alles gefällt aber wir sollten allen ihre unterschiedlichen Vorlieben und Ausprägungen bzgl. Playmobil zugestehen.
Ich hoffe, dass wir das 2018 etwas friedlicher hinbekommen und freue mich auch 2018 von den vielen tollen Beiträgen hier fasziniert und unterhalten zu werden.
Allen einen guten Start ins neue Jahr.
Dr. King / Lars