Flatterfee hat geschrieben: Montag 10. Februar 2025, 17:44
"... das SK-Go vom Schornstein schubsen...." ?

Derlei Vorschläge motivieren unsere verträumte Marie-Rosine natürlich NICHT dazu, dem Rallye-Feld hinterherzugaloppieren.
Auf der Normandie-Etappe wollte sie sich nur noch am Waldsaum verstecken.
So ist der Kiosk auf dem Wanderparkplatz gelandet... das ist Gift für meinen Umsatz!
Liebe Flatterfee, das tut mir Leid.
Es wird bestimmt schon wieder. Ist nur ein live Zitat vom Abend, das ich eingebaut habe.!
Und nun der Rest!
An der Hauptstrasse biegen wir richtig ab und gelangen über eine gemütliche Landstrasse zum Weinkeller, wo die anderen schon warten.In den Kreidefels-Weinkellern von Dom Persiflon bei Épernay lagert Champagner aller Jahrgänge seit 1670, als der kluge Mönch die Flaschengärung perfektionierte.
"Ich glaube dies muss es sein, unser Abendquatier!" meint Mika, als wir an einem schönen Gebäude vorbei fahren.
Wir parken auf dem Hof und steigen aus. Im Gepäck haben wir "Bis-cuit“ Rose aus Reims zum Champus und Tarte Tatin. Schokoqueen will direkt eine Erfrischung: "Her mit dem Schampus! Das war eine lange Reise!" Gut, das Flatterfee schon die Gläser gefüllt hat, um mit Schokoqueen anzustossen. "A la vôtre Santé!"
Wie immer auf den Reallys geht es nach der heiteren Würfelrunde mit den vielen Fights hoch her am Abend!
Ende Etappe I