Das meiste kennt ihr von meinen Bildern ohnehin schon, die Sachen gingen meist in der Kulisse unter.
Erwartet hier natürlich keine Seltenheiten perse, als Kind der 90er hab ich zwar eine Hadnvoll sachen von vor 1990 aber das ist überschauhbar und bespielt.
A ja bevor ich es vergesse stichwort beschaffungspreis und derzeitiger Wert nun hier der klassische Baustellen mobilkran dürfte da auch so gestrickt sein hm?
Bis 2003 er azs dem Katalog herausfiel, ich meine war der bei irgendwas 90€ ? auf jeden fall über 100 DM teils hier in den Läden (ja die hatten hier schräge Preise jenseits einer UVP). Ich hab einen hier zu liegen den hab ich den Nachbarn abgekauft ? Nahezu unbespielt und komplett.
Und jetzt? Kann ich den wohl getrost so verschenken wie ich befürchte
Hart wird es mich treffen das ich so dual sowohl als LGB Gleis als auch das RC Playmo gleis hier angehäuft habe. Letzteres ist wenigstens nicht so ellens schwer
Aber die große Dame die 4052 kann ja nur mit Stromschienen fahren und ich fühle es als sakrileg an auch nur in erwägung zu ziehen eine RC version aus ihr zu machen. Naja den RC Motor dafür hab ich tatsächlich frei