Frage wegen Grundierlack
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Frage wegen Grundierlack
War heut b Baumarkt und ab Grundierllackspray besorgt zöggere etwas da Ich unsicher Bin ob Dies sich Für Llackieren f Playmo Eignen
Benötigte wieder Eure Hilfe ,
Danke schon mall im Vorauß
Benötigte wieder Eure Hilfe ,
Danke schon mall im Vorauß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
-
- Super-Klicky
Den Plastic Primer nutze ich auch.
Allerdings ist es besser, den in hellgrau oder weiß zu nehmen, als in transparent …
War mir aber erst klar, seit dem ich den transparenten Primer nutze … der nächste wird dann auf jeden Fall hellgrau oder so …
Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob Deiner farbig ist. War nur mal ein Tipp.

Allerdings ist es besser, den in hellgrau oder weiß zu nehmen, als in transparent …
War mir aber erst klar, seit dem ich den transparenten Primer nutze … der nächste wird dann auf jeden Fall hellgrau oder so …
Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob Deiner farbig ist. War nur mal ein Tipp.

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
- Mega-Klicky
Re: Frage wegen Grundierlack
Danke Für Dein Tipp Ja ist leider Neutral durchsichtiger lackAstina Zee hat geschrieben: ↑Do Aug 04, 2022 15:11Den Plastic Primer nutze ich auch.![]()
Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob Deiner farbig ist. War nur mal ein Tipp.![]()
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
-
- Super-Klicky
Re: Frage wegen Grundierlack
Was möchtest du denn lackieren?
Das eine ist ein durchsichtiger Primer und das andere? Ein matter Klarlack?
Matter Klarlack ist immer gut, ich versiegelt damit alles das ich lackiere oder anmale. Damit erhält man einen schönen Playmo-Look.
Der durchsichtigen Primer würde ich wenn möglich umtauschen gegen einen grauen, kann auch eine graue Grundierung sein oder "Filler", "Spritzspachtel" und wie sie alle heißen. Der Vorteil ist, du hast dadurch eine deckende, neutrale Schicht auf der du dann farbig malen oder lackieren kannst.
Grüße Maxi
Das eine ist ein durchsichtiger Primer und das andere? Ein matter Klarlack?
Matter Klarlack ist immer gut, ich versiegelt damit alles das ich lackiere oder anmale. Damit erhält man einen schönen Playmo-Look.
Der durchsichtigen Primer würde ich wenn möglich umtauschen gegen einen grauen, kann auch eine graue Grundierung sein oder "Filler", "Spritzspachtel" und wie sie alle heißen. Der Vorteil ist, du hast dadurch eine deckende, neutrale Schicht auf der du dann farbig malen oder lackieren kannst.
Grüße Maxi
-
- Maxi-Klicky
Das a und o sind aber die Vorarbeiten vor dem Lackieren. Bei Fahrzeugen sollten die drucke wirklich weg sein sonst kommen sie wieder durch .
Zeit nehmen nicht zu hektisch sein .
Das wird schon
Zeit nehmen nicht zu hektisch sein .
Das wird schon