Na, wer war das????
Was für eine schöne Idee.. wenn es bei einem sparsamen Einsatz der Figuren bleibt - sonst gibts bald auf ebay nix mehr...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Sollten sich die Köpfe hinter der Aktion bis zum Nikolaustag bei Bürgermeister und Landrat melden und den Hintergrund erklären - dann will Playmobil allen Kindergärten und Kindertagesstätten in Wildeshausen große Spielepakete zukommen lassen.
immerhin noch: Einzige Bedingung: Bürgermeister und Landrat sollen auch weiterhin von einer Anzeige absehen.tccde hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2024, 12:09Sollten sich die Köpfe hinter der Aktion bis zum Nikolaustag bei Bürgermeister und Landrat melden und den Hintergrund erklären - dann will Playmobil allen Kindergärten und Kindertagesstätten in Wildeshausen große Spielepakete zukommen lassen.
"Geschenke" die an Forderungen gebunden sind?
![]()
Da kann ich nur eine armselige, peinliche und menschenverachtende Werbebotschaft erkennen.
Passt.
Sie schien das auch todernst zu meinen.pranjinaldo hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2024, 21:09Die Dame bei 1:22 hat mich mit ihrer anfänglichen Vermutung, dass die Playmobil-Figuren der Spionage dienen könnten, gut unterhalten.
Naja, du willst ja auch nicht, dass jemand deine Hauswand mit Graffiti besprüht, oder solche Playmobilfiguren an dein Auto klebt.
Stimmt. Nur sind meine Hauswand oder mein Auto eben mein Eigentum.hauden_lukas hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2024, 23:50Naja, du willst ja auch nicht, dass jemand deine Hauswand mit Graffiti besprüht, oder solche Playmobilfiguren an dein Auto klebt.
Mich persönlich nerven auch die Leute, die mir eine Schramme in den Lack machen (beim Türen aufmachen oder wenn sie sich am Auto vorbeigehen). “Was stellen sie sich so an, ist doch nur ein kleiner Kratzer”, aber das nur nebenbei.
Jetzt klebt einer Playmobilfiguren an die Ampeln, ein zweiter macht das mit Legofiguren nach, dann einer mit Funkos, MOTU oder Barbies und ein weiterer denkt, es wäre schöner wenn man einen geschmückten Weihnachtsbaum vor die Ampel stellt - passt doch zur Jahreszeit, oder?
Und ruckzuck herrscht Chaos….
= Staatseigentum = Staat = Wir alle, jedem Einzelnen
Der öffentliche Raum ist nicht rechtsfrei (!), nur weil er DIR persönlich nicht gehört.
Das ist whataboutism.
Bist Du der Staat? Nein.Ich_bin_Groot hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. November 2024, 11:46= Staatseigentum = Staat = Wir alle, jedem Einzelnen
Beim Auto so kleinlich aber beim Allgemeineigentum darf jeder tun, was er will und wie es ihm zur Verschönerung gefällt?
Nur weil es einigen nichts ausmacht, müssen es alle anderen so hinnehmen?
Der öffentliche Raum ist nicht rechtsfrei (!), nur weil er DIR persönlich nicht gehört.
Bei den besagten Schlössern handelt es sich vom Recht her auch nicht um ein Recht, sondern um eine Duldung.
Nein, das ist es strenggenommen nicht, da ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wieso man sich überhaupt daran stört.