Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Sonntag 14. Dezember 2008, 23:38

:ohnmacht

[ externes Bild ] Ich schaue mich schon mal nach einer roten Laterne um... [ externes Bild ]
Grüße aus Köln

casuti
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Montag 15. Dezember 2008, 07:58

Oha, offensichtlich hat der Verfolgerdruckein wenig nachgelassen...

:rolleyes

..
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 15. Dezember 2008, 08:12

Wann ist der nächste Termin? 17. Dezember oder 17. Januar??? :gruebel Bin mir nimmer sicher ...
Fetchez la vache!
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 15. Dezember 2008, 08:57

Suchanzeige:

Vermisst wird eine rote Laterne, letzter bekannter Aufenthaltsort KUBA.
Der oder die Finder/in möchte sich bitte in einer der nächsten Würfelrunden bei mir melden, zwecks Rückgabe des schönen Teiles,
das uns ans Herz gewachsen war! :grinsen

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 15. Dezember 2008, 08:59

schokoman hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? 17. Dezember oder 17. Januar??? :gruebel Bin mir nimmer sicher ...
Auf jeden Fall im Dezember - aber ob es der 17. ist... :nixweiss Genaueres nach der Teambesprechung... :pirat2 :pirat1 :hick :anstoss :zapf
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 15. Dezember 2008, 09:03

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Suchanzeige:

Vermisst wird eine rote Laterne, letzter bekannter Aufenthaltsort KUBA.
Der oder die Finder/in möchte sich bitte in einer der nächsten Würfelrunden bei mir melden, zwecks Rückgabe des schönen Teiles,
das uns ans Herz gewachsen war! :grinsen
Ich war so frei, dass Ding nach Hawaii bringen zu lassen - damit du nicht versehentlich in einer dunklen Dezembernacht (oder Januar- oder Februarnacht... :pfeif ) an dem Eiland vorbei segelst, ohne es zu sehen. Man sorgt sich halt um seine Teilnehmer... :smile
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Montag 15. Dezember 2008, 10:22

Gab's diesmal eigentlich nur das "hawaiianische" Ereignisfeld :pfeif , oder auch noch andere?
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 15. Dezember 2008, 10:28

playmolook hat geschrieben:Gab's diesmal eigentlich nur das "hawaiianische" Ereignisfeld :pfeif , oder auch noch andere?
Ereignisfelder werden erst bekannt gegeben, wenn jemand drauf ist... Ergo: Abwarten und Rum trinken. :pfeif
playmolook

Beitrag von playmolook » Montag 15. Dezember 2008, 10:33

Danke :dank1 für die Info! Dann bleibt's ja weiter spannend! :bang1
Primus Pilus
Mini-Klicky

Beitrag von Primus Pilus » Montag 15. Dezember 2008, 11:01

casuti hat geschrieben::ohnmacht

[ externes Bild ] Ich schaue mich schon mal nach einer roten Laterne um... [ externes Bild ]
Hallo casuti,

ich glaube, Du brauchst Dich vor der roten Laterne nicht zu fürchten, die gebe ich wohl nicht mehr her... :rolleyes

So wie sich mein Würfelglück in den letzten Runden entwickelt hat werde ich nur noch Einsen würfeln, komme dann immer auch EF20 und werde automatisch wieder auf Feld 19 zurückgeworfen... :ohnmacht

Erinnert ein wenig an Sysiphos, das paßt dann wenigstens zu meiner antiken Nußschale...

A propos: Mein Schiff wurde übrigens umbenannt, von Sagitta (Pfeil) in Anas tardipes (Lahme Ente). :grrr

Der Schiffseigner sagt über den Kapitän Ulixes: "Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter ihm.", naja, vielleicht um ihn besser über die Reling stoßen zu können, wenn gerade ein Rudel Haie vorbeischwimmt. :pfeif

Gruß, Primus Pilus
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 15. Dezember 2008, 11:09

Primus Pilus hat geschrieben:So wie sich mein Würfelglück in den letzten Runden entwickelt hat werde ich nur noch Einsen würfeln, komme dann immer auch EF20 und werde automatisch wieder auf Feld 19 zurückgeworfen... :ohnmacht
Keine Bange, man kann von einem negativen EF nur max. zweimal betroffen sein. Außerdem wird es noch Gelegenheiten geben, enorm aufzuholen.
P.S.: Sorry für meine falsche Angabe gestern abend im Chat... :oops
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Montag 15. Dezember 2008, 11:31

:lach2 :lach2 :lach2
Primus Pilus hat geschrieben: A propos: Mein Schiff wurde übrigens umbenannt, von Sagitta (Pfeil) in Anas tardipes (Lahme Ente). :grrr

Der Schiffseigner sagt über den Kapitän Ulixes: "Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter ihm.", naja, vielleicht um ihn besser über die Reling stoßen zu können, wenn gerade ein Rudel Haie vorbeischwimmt. :pfeif
Na dann bin ich Dir einen Punkt voraus.. :grinsen .. mein Durchschnitt liegt glaube ich bei 2.... Aber die einsen fallen auch gerne mal bei mir...

Na wer weiß Röckli-IchwillnachKuba hat´s ja auch geschafft, vielleicht räumen wir auch noch das Feld von hinten auf!!! :kicher wer´s glaubt... :rolleyes
Grüße aus Köln

casuti
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 15. Dezember 2008, 13:08

:gruebel ich hab mal den Würfelschnitt der Wilhelmshaven mit der jetzigen Repulse verglichen,

die Wilhelmshaven kommt auf 10 Felder in 3 Runden also 3,33-hat aber nur 9 Felder zurückgelegt
die Repulse kommt auf 8 Felder in 3 Runden also 2,66 hat aber 13 Felder zurückgelegt :pfeif

Grund hierfür sind 2 verlorene Duelle der WHV sowie ein negatives EF,
die Repulse kann 1 positives EF verbuchen.

Was sagt uns das , man muß nur Glück haben -gut zu würfeln ist nicht wichtig !

:grinsen

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 15. Dezember 2008, 13:37

Ach, 1 oder 6 ... Sein oder nicht sein. :rolleyes Was soll's. Mir hat bisher jede Station getaugt. Spaß kann man auf jedem Feld haben. :hop :party3 Lieber in der Mitte mit ein paar andern aufm Feld Party machen als ganz vorne allein und mit Diebesgut unterwegs! :baeh ... Zur Situation des Beifahrers von JJ fällt mir momentan nur eines ein: http://de.youtube.com/watch?v=Is64Tk2JCEU :heilig
Fetchez la vache!
playmolook

Beitrag von playmolook » Montag 15. Dezember 2008, 21:40

schokoman hat geschrieben:Ach, 1 oder 6 ... Sein oder nicht sein. :rolleyes Was soll's. Mir hat bisher jede Station getaugt. Spaß kann man auf jedem Feld haben. :hop :party3 Lieber in der Mitte mit ein paar andern aufm Feld Party machen...........

Genau, hat ja alles so seine Vor- und Nachteile, ob man ganz vorne, in der Mitte oder im Moment eher gegen Schluss ist! :bang1

Eines gilt auf jeden Fall immer: Der Weg ist das Ziel!!!!!!! :klatsch2 :klatsch2 Und gegen eine Party zwischendurch gibt's ja auch wirklich nichts einzuwenden! :grinsen :pogo
Antworten