[ externes Bild ] Ich schaue mich schon mal nach einer roten Laterne um... [ externes Bild ]
Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Vermisst wird eine rote Laterne, letzter bekannter Aufenthaltsort KUBA.
Der oder die Finder/in möchte sich bitte in einer der nächsten Würfelrunden bei mir melden, zwecks Rückgabe des schönen Teiles,
das uns ans Herz gewachsen war!
Der oder die Finder/in möchte sich bitte in einer der nächsten Würfelrunden bei mir melden, zwecks Rückgabe des schönen Teiles,
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Ich war so frei, dass Ding nach Hawaii bringen zu lassen - damit du nicht versehentlich in einer dunklen Dezembernacht (oder Januar- oder Februarnacht...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Suchanzeige:
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
- playmolook
- Primus Pilus
- Mini-Klicky
Hallo casuti,casuti hat geschrieben:![]()
[ externes Bild ] Ich schaue mich schon mal nach einer roten Laterne um... [ externes Bild ]
ich glaube, Du brauchst Dich vor der roten Laterne nicht zu fürchten, die gebe ich wohl nicht mehr her...
So wie sich mein Würfelglück in den letzten Runden entwickelt hat werde ich nur noch Einsen würfeln, komme dann immer auch EF20 und werde automatisch wieder auf Feld 19 zurückgeworfen...
Erinnert ein wenig an Sysiphos, das paßt dann wenigstens zu meiner antiken Nußschale...
A propos: Mein Schiff wurde übrigens umbenannt, von Sagitta (Pfeil) in Anas tardipes (Lahme Ente).
Der Schiffseigner sagt über den Kapitän Ulixes: "Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter ihm.", naja, vielleicht um ihn besser über die Reling stoßen zu können, wenn gerade ein Rudel Haie vorbeischwimmt.
Gruß, Primus Pilus
Keine Bange, man kann von einem negativen EF nur max. zweimal betroffen sein. Außerdem wird es noch Gelegenheiten geben, enorm aufzuholen.Primus Pilus hat geschrieben:So wie sich mein Würfelglück in den letzten Runden entwickelt hat werde ich nur noch Einsen würfeln, komme dann immer auch EF20 und werde automatisch wieder auf Feld 19 zurückgeworfen...![]()
P.S.: Sorry für meine falsche Angabe gestern abend im Chat...
Na dann bin ich Dir einen Punkt voraus..Primus Pilus hat geschrieben: A propos: Mein Schiff wurde übrigens umbenannt, von Sagitta (Pfeil) in Anas tardipes (Lahme Ente).![]()
Der Schiffseigner sagt über den Kapitän Ulixes: "Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter ihm.", naja, vielleicht um ihn besser über die Reling stoßen zu können, wenn gerade ein Rudel Haie vorbeischwimmt.![]()
Na wer weiß Röckli-IchwillnachKuba hat´s ja auch geschafft, vielleicht räumen wir auch noch das Feld von hinten auf!!!
Grüße aus Köln
casuti
casuti
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
die Wilhelmshaven kommt auf 10 Felder in 3 Runden also 3,33-hat aber nur 9 Felder zurückgelegt
die Repulse kommt auf 8 Felder in 3 Runden also 2,66 hat aber 13 Felder zurückgelegt
Grund hierfür sind 2 verlorene Duelle der WHV sowie ein negatives EF,
die Repulse kann 1 positives EF verbuchen.
Was sagt uns das , man muß nur Glück haben -gut zu würfeln ist nicht wichtig !
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Ach, 1 oder 6 ... Sein oder nicht sein.
Was soll's. Mir hat bisher jede Station getaugt. Spaß kann man auf jedem Feld haben.
Lieber in der Mitte mit ein paar andern aufm Feld Party machen als ganz vorne allein und mit Diebesgut unterwegs!
... Zur Situation des Beifahrers von JJ fällt mir momentan nur eines ein: http://de.youtube.com/watch?v=Is64Tk2JCEU 
Fetchez la vache!
- playmolook
schokoman hat geschrieben:Ach, 1 oder 6 ... Sein oder nicht sein.Was soll's. Mir hat bisher jede Station getaugt. Spaß kann man auf jedem Feld haben.
![]()
Lieber in der Mitte mit ein paar andern aufm Feld Party machen...........
Genau, hat ja alles so seine Vor- und Nachteile, ob man ganz vorne, in der Mitte oder im Moment eher gegen Schluss ist!
Eines gilt auf jeden Fall immer: Der Weg ist das Ziel!!!!!!!