[ externes Bild ] Ich schaue mich schon mal nach einer roten Laterne um... [ externes Bild ]
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Ich war so frei, dass Ding nach Hawaii bringen zu lassen - damit du nicht versehentlich in einer dunklen Dezembernacht (oder Januar- oder Februarnacht...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Suchanzeige:
Vermisst wird eine rote Laterne, letzter bekannter Aufenthaltsort KUBA.
Der oder die Finder/in möchte sich bitte in einer der nächsten Würfelrunden bei mir melden, zwecks Rückgabe des schönen Teiles,
das uns ans Herz gewachsen war!
Hallo casuti,casuti hat geschrieben:![]()
[ externes Bild ] Ich schaue mich schon mal nach einer roten Laterne um... [ externes Bild ]
Keine Bange, man kann von einem negativen EF nur max. zweimal betroffen sein. Außerdem wird es noch Gelegenheiten geben, enorm aufzuholen.Primus Pilus hat geschrieben:So wie sich mein Würfelglück in den letzten Runden entwickelt hat werde ich nur noch Einsen würfeln, komme dann immer auch EF20 und werde automatisch wieder auf Feld 19 zurückgeworfen...![]()
Na dann bin ich Dir einen Punkt voraus..Primus Pilus hat geschrieben: A propos: Mein Schiff wurde übrigens umbenannt, von Sagitta (Pfeil) in Anas tardipes (Lahme Ente).![]()
Der Schiffseigner sagt über den Kapitän Ulixes: "Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter ihm.", naja, vielleicht um ihn besser über die Reling stoßen zu können, wenn gerade ein Rudel Haie vorbeischwimmt.![]()
schokoman hat geschrieben:Ach, 1 oder 6 ... Sein oder nicht sein.Was soll's. Mir hat bisher jede Station getaugt. Spaß kann man auf jedem Feld haben.
![]()
Lieber in der Mitte mit ein paar andern aufm Feld Party machen...........