Focus Online
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Focus Online
Keine neuen Fakten, aber eine differentierte Analyse zur Krise bei Playmobil: https://www.focus.de/finanzen/playmobil ... 9c2d7.html
Re: Focus Online
Ja, in der Tat nichts Neues, aber nochmal eine klare Darstellung, dass die Fehler in der Führung liegen!
Beste Grüße
Kringel
Beste Grüße
Kringel
Re: Focus Online
Aus meiner Sicht einer der besten Berichte weil es nicht wirklich um Playmobil geht, sondern dieses lediglich als Beispiel dient.
Kishor Sridhar sollte man umgehend einladen um den Bumms wieder ans Laufen zu bringen. So oder so braucht das Jahre und manches ist für alle Zeiten verloren, aber mit fähigen Leuten hat dieser Firmenteil noch eine Chance.
Gleichsam befürchte ich das die Leitung sofort dicht macht wenn jemand ihnen sagt das sie es halt nicht können und das Beste wäre sie komplett zu ersetzen.
Nun denn. Sicherlich wird der Wasserkopf diesen Artikel auch gelesen haben und vielleicht ist ja wenigstens eineR dabei der/die versteht was geschrieben wurde.
Habt es fein.
Kishor Sridhar sollte man umgehend einladen um den Bumms wieder ans Laufen zu bringen. So oder so braucht das Jahre und manches ist für alle Zeiten verloren, aber mit fähigen Leuten hat dieser Firmenteil noch eine Chance.
Gleichsam befürchte ich das die Leitung sofort dicht macht wenn jemand ihnen sagt das sie es halt nicht können und das Beste wäre sie komplett zu ersetzen.
Nun denn. Sicherlich wird der Wasserkopf diesen Artikel auch gelesen haben und vielleicht ist ja wenigstens eineR dabei der/die versteht was geschrieben wurde.
Habt es fein.
Keine Handbreit den Faschisten